Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5003
  1. #2911
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Rossmann hat so kleine Jutesäckchen bei den Kosmetikspiegeln und Körperbürsten
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meinst du solche Säckchen: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615741888

    Soll es auch in den einzelnen Filialen geben.

    Ja, so was.

    Stolzer Preis finde ich.

    Dann doch Aliexpress.

  2. #2912
    2,99 Euro sind für dich ein stolzer Preis?

    Sowas benutzt man doch nicht nur einmal.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2913
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frühaufsteher-Kollegin, die fängt immer schon um 6 an zu arbeiten und wacht an den meisten Tagen schon auf, bevor ihr Wecker klingelt.

    Für die ist es auch keine Überwindung, Samstag um 7 einzukaufen.

    Bzw war, seit Corona nutzt sie den Lieferservice von Rewe.
    ich wache auch um 6 Uhr auf - mal mit und mal ohne Wecker. *pling* bin ich wach.
    Dann stehe ich auch auf und verschwinde ins Bad - und dann könnte ich einkaufen gehen, wenn ich denn wollte

  4. #2914
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    2,99 Euro sind für dich ein stolzer Preis?

    Sowas benutzt man doch nicht nur einmal.
    Für so ein Minisäckchen, ja.

    Grad 10 Stück bei Ali geordert. knapp 2€ für alle.

  5. #2915
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Grad 10 Stück bei Ali geordert. knapp 2€ für alle.
    Nicht gut fürs Klima.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2916
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo offline Seifennetze zu kaufen?
    (Ossis wissen, was ich meine)
    Ebay hat sie in vielen Farben
    https://www.ebay.de/i/114087376217?c...22fe2e4784e017
    Geändert von Borstel (26-09-2020 um 17:47 Uhr)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #2917
    Trellomfer
    unregistriert
    Laut Onlineprospekt gibt's die Woche bei Netto VitaCola

    Bin noch skeptisch, ob mein Markt wirklich welche bekommt, aber ich laufe morgen früh direkt los, und gucke.

    Hab da bei Netto leider zu viele Enttäuschungen erlebt, als daß ich jetzt schon jubilieren könnte.

  8. #2918
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon mit Mitte 20 so gemacht, wenn ich früh wach war. Wie gesagt, dann habe ich es hinter mir und hinlegen kann ich mich später ja noch mal. Ich bin ein großer Fan des samstäglichen Mittagsschlafs
    Manchmal ist es mir unheimlich aber da kann ich in allen Punkten nur zustimmen
    Geändert von minerva (27-09-2020 um 11:09 Uhr)
    Don't grow up, it's a trap.

  9. #2919
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich boikottiere ja seit gut 20 Jahren alles, was mit Nestlè zu tun hat. Jetzt kommt auch noch Danone dazu.
    Man kann ja ahnen, dass vieles von diesen Multikonzernen menschen/naturverachtend ist aber es dann auch noch so geschrieben zu lesen, ist noch ne andere Nummer.

    Bald werde ich dann irgendwann gar nichts mehr kaufen können oder ich muss Kompromisse eingehen, die ich heute strikt ablehne.

    https://www.zeit.de/2020/40/volvic-m...omplettansicht

  10. #2920
    Ich habe offenbar - erstaunlicherweise - schon seit einer Weile keine Schokolade mehr gekauft - wann ist die denn so teuer geworden? Ritter Sport 1,17? Toblerone irgendwas über 1,60?

    Und wegen eurer Diskussion über Ragout fin & Co. musste ich jetzt an meinen alten Französischlehrer denken (sah ähnlich aus wie Louis de Funes und war auch ähnlich cholerisch), der uns in Bezug auf die vier französischen Nasallaute gedrillt hat. Der hätte die Diskussion wahrscheinlich so verfolgt.

  11. #2921
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ritter Sport mag ich auch, aber da warte ich immer bis die beim Einzelhändler des Vertrauens im Prospekt ist, unter einem €

  12. #2922
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe offenbar - erstaunlicherweise - schon seit einer Weile keine Schokolade mehr gekauft - wann ist die denn so teuer geworden? Ritter Sport 1,17? Toblerone irgendwas über 1,60?

    Sehe ständig im Wochenangebot für 55-69, bzw 95-99 Cent.
    (Nußsorten beim Ritter teurer)

  13. #2923
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sehe ständig im Wochenangebot für 55-69, bzw 95-99 Cent.
    (Nußsorten beim Ritter teurer)
    Die Nusssorten kosteten sogar über 1,30. Ich kauf Schokolade normalerweise auch lieber, wenn sie im Angebot ist, aber ich hatte gar nix mehr im Haus, aber Lust drauf.

  14. #2924
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ritter Sport mag ich auch, aber da warte ich immer bis die beim Einzelhändler des Vertrauens im Prospekt ist, unter einem €
    Ab Montag bei Netto für 0,65€!

  15. #2925
    Ritter Sport gibt es nächste Woche bei Netto für 0.65€

    Abgebildet sind Alpenmilch (mmmmmh lecker) und Nougat. Ob das auch für die Nuss-Sorten gilt weiß ich nicht.
    Es steht nur dabei ... verschiedene Sorten.

    Ich kauf dann auch gleich ein paar mehr ... hier verschwinden die Tafeln auf unerklärliche weise

    Milka kommt uns nicht in die Tüte

    edit ... zu spät


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •