Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5003
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    Supermarkt11- Es gibt Eier,ungekocht,im Tetrapack,hart gekocht,beim Metzger,Bäcker...

    Hier kann weiter nach Hefe gesucht, der Wagen desinfiziert, und an Tuben und Warentrennern geleckt werden.

    Alter Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...s-Warentrenner

  2. #2
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

  4. #4


    Zitat Zitat von Dracena
    1 € für eine Einwegmaske finde ich ganz schön teuer. Eigentlich ist das ein Pfennigartikel
    Ich hab vor drei Wochen 50 Einwegmasken für 30€ bestellt. Mittlerweile finde ich das garnicht mal mehr so teuer, wenn ich so sehe, wie teuer die inzwischen geworden sind. Leider sind die noch nicht da. Zum Glück hab ich erstmal zwei selbstgemachte geschenkt bekommen.


    Zitat Zitat von Hel
    ...ich bin ja mal gespannt, wie oft man jetzt beim einkaufen getragene Einwegmasken aus den Einkaufswagen fischen muss. Der Weg zum Mülleimer, wenn er nicht direkt daneben steht, wird sich für viele zu weit sein.
    Bei meinem Edeka gibt es nur noch vorne neben dem Eingang nen Einkaufswagen und die werden beaufsichtigt und gereinigt von einem Mitarbeiter. Von daher wird das hier zum Glück nicht passieren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...ich bin ja mal gespannt, wie oft man jetzt beim einkaufen getragene Einwegmasken aus den Einkaufswagen fischen muss. Der Weg zum Mülleimer, wenn er nicht direkt daneben steht, wird sich für viele zu weit sein.
    Ich hatte gestern an der EKW-Station
    bei LIDL die Wahl zwischen einem
    Einkaufswagen, in dem aufgeschnittene
    Klopapierrollen lagen, und einem
    EKW, in dem ein Einweghandschuh
    lag. :börks:

    Im LIDL drinnen, als gäbe es kein Corona:
    Abstand an der Kasse? Was ist das denn?

    Kümmert auch niemanden mehr. „Früher“
    haben die Kassierer*innen da noch
    gemeckert. Nix. Oder der extra angeheuerte
    Security: auch abgeschafft.

    Leute können so dumm sein. Wenn das
    mal nicht nach hinten losgeht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Bei meinem Edeka gibt es nur noch vorne neben dem Eingang nen Einkaufswagen und die werden beaufsichtigt und gereinigt von einem Mitarbeiter. Von daher wird das hier zum Glück nicht passieren.
    ...ist leider, wie man hier so liest, nicht überall so.

  7. #7
    Masken mit Fledermausmotiv.

    Aber ich frage mich schon, ob jedem diese Ironie bewusst ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #8
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Masken mit Fledermausmotiv.

    Aber ich frage mich schon, ob jedem diese Ironie bewusst ist.
    Wahrscheinlich nicht. Ich musste aber sehr breit grinsen und wusste: das wird meine
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #9
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Masken mit Fledermausmotiv.

    Aber ich frage mich schon, ob jedem diese Ironie bewusst ist.
    Ich frage mich, ob irgendwem diese Ironie NICHT bewusst ist.

  10. #10
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob irgendwem diese Ironie NICHT bewusst ist.
    Elena Miras würde bei einer Fledermaus höchstens auf Batman schließen...

  11. #11
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Elena Miras würde bei einer Fledermaus höchstens auf Batman schließen...
    Die nächste Stufe der Ironie wäre eine Maske mit Batman-Logo.

  12. #12
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich hab mir neulich wieder mal was aus China bestellt (der Warenwert war ca. $20). Der Händler hat kostenlos ein zehnerpack Einwegmasken dazu gelegt.
    Der Chinamann hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen...

    Nein, ich finde die Geste klasse! Und das Timing hätte auch nicht besser sein können.

    Die Maskenpflicht in Supermärkten (und Bussen) finde ich übrigens super! Wenn man als fast einziger mit Maske durch den Supermarkt läuft, bekommt man irgendwie Angst. Ist wie beim Autofahren ohne Gurt, nur gruseliger.


    (Oder gehört das alles in den Corona-Thread? Status: "es ist kompliziert" )

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert
    Passenderweise wurde drüben zuletzt seitenweise ein reines Supermarktthema diskutiert.

  14. #14
    Gemein. Worum ging's?


    Natürlich ist das Versenden von Schutzmasken von China aus nach z. B. Deutschland Imagepflege. Aber ich mag das trotzdem. Vor ein paar Wochen kam in meiner Stadt ein Paket mit 10.000 geschenkten Schutzmasken aus Wuhan an, irgendwas mit Geschäftsbeziehungen und Zeichen der Freundschaft. Wie ich dann später im Internet mitbekam, kamen in vielen Orten 10.000er Pakete an. Ist doch nett.

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...ich bin ja mal gespannt, wie oft man jetzt beim einkaufen getragene Einwegmasken aus den Einkaufswagen fischen muss. Der Weg zum Mülleimer, wenn er nicht direkt daneben steht, wird sich für viele zu weit sein.
    leider

    "Die Leute" machen immer einen auf gesund, nur beim Einkaufen klappt es nicht: es muß der dichteste Parkplatz am Eingang sein; eigene Abfälle werden im Wagen belassen; Fehleinkäufe werden nicht zurück gebracht, sondern an Ort und Stelle ins Regal geräumt, egal ob da eine Kühlkette eingehalten werden muß, etc. bla bla


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •