Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5003
  1. #1156
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    versuch mal frische Ananas mit Salz. Soll heißen, Ananas schneiden und mit dem Salzstreuer betreuen, kurz warten und dann essen. Das Salz bindet die Säure in der Ananas, die Ananas wird süßer und bekömmlicher. Ich habe das in Vietnam im Mekondelta das erste Mal so gegessen und habe keine Probleme mehr
    Darf ich auch etwas von dem salz auf die ananas geben, oder reicht die gemeinschaft der beiden zusammen auf dem schneidbrett? betreutes schneiden soll ja in mode kommen...

  2. #1157
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    versuch mal frische Ananas mit Salz. Soll heißen, Ananas schneiden und mit dem Salzstreuer betreuen, kurz warten und dann essen. Das Salz bindet die Säure in der Ananas, die Ananas wird süßer und bekömmlicher. Ich habe das in Vietnam im Mekondelta das erste Mal so gegessen und habe keine Probleme mehr
    Stelle ich mir lecker vor, wenn ich Tequila dazu trinken darf

  3. #1158
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Darf ich auch etwas von dem salz auf die ananas geben, oder reicht die gemeinschaft der beiden zusammen auf dem schneidbrett? betreutes schneiden soll ja in mode kommen...
    Das les ich ja jetzt erst.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1159
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    versuch mal frische Ananas mit Salz. Soll heißen, Ananas schneiden und mit dem Salzstreuer betreuen, kurz warten und dann essen. Das Salz bindet die Säure in der Ananas, die Ananas wird süßer und bekömmlicher. Ich habe das in Vietnam im Mekondelta das erste Mal so gegessen und habe keine Probleme mehr
    Das muss ich mir mal merken. Wie gern würde ich öfters mal Ananas essen, aber allein das kribbeln im Mund schreckt einen dann doch wieder ab

  5. #1160
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Darf ich auch etwas von dem salz auf die ananas geben, oder reicht die gemeinschaft der beiden zusammen auf dem schneidbrett? betreutes schneiden soll ja in mode kommen...
    Du darfst das Salz auch auf die Ananas geben
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  6. #1161
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Du darfst das Salz auch auf die Ananas geben

  7. #1162
    Hallo allerseits!

    Ich hab mal eine Frage, allerdings nicht zu Supermärkten... Ich weiß aber nicht, wen/wo ich sonst fragen könnte.

    Es gab doch, meine ich, mal einen Kosmetikthread. Den suche ich... Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #1163
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  9. #1164
    Oh, DANKE Clairchen!!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #1165
    Ich sollte mir hier nicht den Mund wässrig machen lassen von diversen Eiergerichten.
    Zwei Eier von sechsen für Spiegelei genutzt. Geschmacklich ging es so.
    Der Rest kann weg.
    Eier kommen mir erst mal nicht mehr auf den Einkaufszettel.

  11. #1166
    Da hätte man noch so schön Brotzeiteier von machen können.

  12. #1167
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    ...oder Rühreier, weichgekochte Frühstückseier, Senfeier (!!!), Eier im Glas, Soleier (wers mag), einen Kuchen, usw. usw. usw.

  13. #1168
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Da hätte man noch so schön Brotzeiteier von machen können.
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    ...oder Rühreier, weichgekochte Frühstückseier, Senfeier (!!!), Eier im Glas, Soleier (wers mag), einen Kuchen, usw. usw. usw.

    Haut rein.

  14. #1169
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen

    Haut rein.
    Ein Leben ohne Eier ist möglich, aber sinnlos.

  15. #1170
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir hier nicht den Mund wässrig machen lassen von diversen Eiergerichten.
    Zwei Eier von sechsen für Spiegelei genutzt. Geschmacklich ging es so.
    Der Rest kann weg.
    Eier kommen mir erst mal nicht mehr auf den Einkaufszettel.

    Du schmeißt Lebensmittel weg?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •