Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5003
  1. #2221
    Hatte einen freistehenden Einkaufswagen. War 1 Euro drin!

  2. #2222
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Feiertag und trotzdem alle Supermärkte und Discounter durchgehend von 8.30 - 20 Uhr offen. Morgen halbtags. Es gibt keine Religion mehr. Oder besser: "Touris haben immer Vorrang, also machen wir alles auf".

    Aber ich gestehe, ich bin auch schonmal Sonntag Vormittags was einkaufen gefahren.

  3. #2223
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Feiertag und trotzdem alle Supermärkte und Discounter durchgehend von 8.30 - 20 Uhr offen. Morgen halbtags. Es gibt keine Religion mehr. Oder besser: "Touris haben immer Vorrang, also machen wir alles auf".

    Aber ich gestehe, ich bin auch schonmal Sonntag Vormittags was einkaufen gefahren.
    Ich kann mich davon auch nicht freisprechen, dass ich dass nicht auch mal machen würde wenn ich in einer Tourigegend leben würde. Allerdings find ich auch widerum, dass die Geschäfte in der Woche nicht bis 22 Uhr aufhaben müssten, alles kann man planen.

  4. #2224
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Feiertag und trotzdem alle Supermärkte und Discounter durchgehend von 8.30 - 20 Uhr offen. Morgen halbtags. Es gibt keine Religion mehr. Oder besser: "Touris haben immer Vorrang, also machen wir alles auf".

    Aber ich gestehe, ich bin auch schonmal Sonntag Vormittags was einkaufen gefahren.
    Hier ist auch alles auf, aber nicht wegen 'Vorrang', sondern weil die Laeden entweder jetzt Geld vedienen oder gar nicht. Der Sommer ist bald vorbei, er war eh nicht prickelnd.

  5. #2225
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das steht seit Jahren extra bei mir im Kalender, weil da in Polen auch Feiertag ist.
    In meinem Büro-Kalender (der letzte in Papierform) steht das auch. Vorgedruckt. Obwohl ich nicht mal in Bayern lebe (was natürlich der Kalender nicht weiß ).
    Und es erstaunt mich, dass man irgendwo lebt und nicht weiß, dass am nächsten Tag Feiertag ist. Zumal der ja nicht "beweglich" ist und wie Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt an wechselnden Daten sondern IMMER am 15. August.

  6. #2226
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hatte einen freistehenden Einkaufswagen. War 1 Euro drin!


    Ich hatte mal einen da war eine Mark drin... Stand schon länger da.

  7. #2227
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Max mal wieder.

  8. #2228
    Vor 5 und vor 4 Jahren bin ich auch darauf reingefallen. Aber immerhin ist Bayreuth evangelisch und hatte offen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #2229
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In meinem Büro-Kalender (der letzte in Papierform) steht das auch. Vorgedruckt. Obwohl ich nicht mal in Bayern lebe (was natürlich der Kalender nicht weiß ).
    Und es erstaunt mich, dass man irgendwo lebt und nicht weiß, dass am nächsten Tag Feiertag ist. Zumal der ja nicht "beweglich" ist und wie Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt an wechselnden Daten sondern IMMER am 15. August.
    Wennst nicht religiös bist und keine schulpflichtigen Kinder hast (letzteres war zumindest in der alten Zeit ein Kriterium) bist drauf angewiesen, dass die Feiertage angekündigt werden, z.B. Coronabefürchtungen bzgl. Himmelfahrt (das andere) oder Staubefürchtungen und Zeugs.
    Zum 15. August gibt es nichts dergleichen, das findet unauffällig statt.

  10. #2230
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In meinem Büro-Kalender (der letzte in Papierform) steht das auch. Vorgedruckt. Obwohl ich nicht mal in Bayern lebe (was natürlich der Kalender nicht weiß ).
    Und es erstaunt mich, dass man irgendwo lebt und nicht weiß, dass am nächsten Tag Feiertag ist. Zumal der ja nicht "beweglich" ist und wie Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt an wechselnden Daten sondern IMMER am 15. August.
    Wenn in dem BL auch Feiertag ist, dann hast Du wohl Recht.
    Aber wir haben keinen, sind eh protestantisch, da denke ich nicht daran, dass das katholische Polen da einen geschlossenen Feiertag hat.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #2231
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Ich hatte mal einen da war eine Mark drin... Stand schon länger da.
    Oder du hättest meinen Einkaufswagen geklaut!

    Ich habe mir extra für den Einkaufswagen zwei 1-Mark-Stücke beiseite gelegt und immer eine Münze davon im Portemonnaie. Ist quasi mein Chip, nur ein bisschen nostalgischer, als so ein Plastikdingens.

  12. #2232
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen



    Ich hatte mal einen da war eine Mark drin... Stand schon länger da.

  13. #2233
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir extra für den Einkaufswagen zwei 1-Mark-Stücke beiseite gelegt und immer eine Münze davon im Portemonnaie. Ist quasi mein Chip, nur ein bisschen nostalgischer, als so ein Plastikdingens.
    Ich auch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2234

  15. #2235
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Von Kühne, Homann, Zeisner, Walsdorf und Werder gibts ja noch Zigeunersauce


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •