Seite 199 von 334 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5003
  1. #2971
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ich mag zum Glück kein Haribo.
    Dann gibt es auch nur wenig Gründe in Bonn zu wohnen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #2972
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Was kann denn bei Haribo brechen?
    https://onlineshop.haribo.com/angebo.../710/bruchware
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #2973
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Was kann denn bei Haribo brechen?
    Wenn Du irgendwelche Stifte hast, an denen ein oder mehrere Kunstzähne befestigt sind, können ältere - harte - Gummibärchen schon mal dafür sorgen, dass der abbricht oder rausgehebelt wird (Weiß ich aus zweiter Hand (oder besser aus zweitem Mund (der Smiley passt super (hoffentlich denke ich daran, alle Klammern richtig zu schließen)))).
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #2974
    Aha, ich kenn das nur vom Brandt Werksverkauf, da gab es früher angedatschte Nikoläuse oder Milka-Löffeleier unverpackt in der großen Tüte. Da passte die Bezeichnung "Bruch" dann wirklich.

  5. #2975
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Früher waren die Bruchkartons auch ganz nett, weil da dann auch unbeschriftete Produkte dabei waren, die Haribo in Deutschland gar nicht vertreibt, sondern nur für andere europäische Märkte produziert. Und ich kann es gerade nicht belegen, aber in meiner Erinnerung hatte Haribo früher in den Bruchkartons auch Keksgedöns und schokoladige Sachen, aber das ist echt nur tief in meiner Erinnerung...

    Edit:
    In dem (älteren) Video sieht man auch andere Produkte:
    Es ist halt nett, da mal einzukaufen, auch wegen der Produkte, die man sonst nicht bekommt, und für Kids (und Opas) ist das halt mal was anderes. Groß Geld sparen ist da jetzt nicht, im Gegenteil, wir sind dann meistens mit Summen rausmarschiert, die wir vermutlich sonst in 3-4 Jahren nicht für Haribo-Kram ausgegeben hätten.
    Geändert von Üfli (28-09-2020 um 19:44 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #2976
    Eben lange Schlangen an den Kasse. Eine Verkäuferin äugt über die Reihen und brüllt plötzlich: "Junger Mann! " Alle Kunden und ihre Kollegin erstmal und drehten sich dann um zu den älteren Herrn, der seine Maske unter der Nase trug.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2977
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eben lange Schlangen an den Kasse. Eine Verkäuferin äugt über die Reihen und brüllt plötzlich: "Junger Mann! " Alle Kunden und ihre Kollegin erstmal und drehten sich dann um zu den älteren Herrn, der seine Maske unter der Nase trug.
    ich wäre auch zusammen gezuckt, gehts deinem Papa wieder besser? Nach dem Hausnotruf nicht genutzt "Unfall"?

  8. #2978
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Und hier... Spannung... ein Haribo Bruchkiste Unboxing!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2979
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Zum Glück wohnen wir in Bonn.
    Haribo aber nicht mehr

  10. #2980
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Haribo aber nicht mehr
    Doch, unverändert.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #2981
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Doch, unverändert.
    Die Produktion ist in Bonn der Firmensitz in Grafschaft in Rheinland Pfalz.

  12. #2982
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Zum Glück wohnen wir in Bonn.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ich mag zum Glück kein Haribo.
    Trifft auf mich leider nicht zu, beides. Grmpf.

  13. #2983
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Doch, unverändert.
    Die sind doch nach Rheinland-Pfalz verzogen und dort findet auch der Werksverkauf, Kastanientausch etc. statt. Oder verwechsle ich das jetzt echt mit einem anderen Unternehmen?

  14. #2984
    Trellomfer
    unregistriert
    Werksverkauf und Kastanientausch gibt es, glaube ich, an jedem großen Standort.

  15. #2985
    Ich wollte gerade schreiben, dass ein Storck-Werksverkauf "mein Tod" wäre und dann sehe ich, dass wir hier in Bremen einen haben. Scheiße!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •