Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5003
  1. #3931
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich geh morgen zum Penny

    #7fachPunkeTag
    ich habe erst 2 Rewe Coupons online neu bekommen, gültig bis Ende November, Penny war ich Anfang der Woche, aber ist weiter weg, da ist Rewe näher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3932
    Ich finde Toilettenpapier mit rotem Aufdruck immer bißchen schwierig. Wie oft ich mich da schon erschrocken/ gewundert habe auf'm Klo - schon wieder? Ach nee.

  3. #3933
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bekommt man mit Aufdruck den Hintern schlechter sauber?

  4. #3934
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich finde Toilettenpapier mit rotem Aufdruck immer bißchen schwierig. Wie oft ich mich da schon erschrocken/ gewundert habe auf'm Klo - schon wieder? Ach nee.



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3935
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Ich habe morgen früh einen Arzttermin, komme hoffentlich schnell dran und fahre danach direkt einkaufen. Ist heikel. Es könnte auch 9 Uhr werden, wenn es ganz schlecht läuft.
    9 Uhr geht eigentlich noch. Hier bei uns geht es meistens so ab 11 Uhr los, wenns Geld gab.
    Aber da ja momentan auch noch alles panisch einkauft, kann es wirklich sein das 9 Uhr knapp wird.


  6. #3936
    Wobei ich immer noch nicht verstehe warum jetzt wieder panisch eingekauft wird, die Läden bleiben doch offen

  7. #3937
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Ich habe morgen früh einen Arzttermin, komme hoffentlich schnell dran und fahre danach direkt einkaufen. Ist heikel. Es könnte auch 9 Uhr werden, wenn es ganz schlecht läuft.

    normaler weise muss man, wenn - hier z. b. lidl - laden um 8 öffnet schon um halbacht vor der tür stehen.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    E-Center war heute nicht voller als sonst Donnerstags.

    Ja, mein Wagen war voll, aber nur mit normalen Einkäufen, 5-6 Leute brauchen halt mehr als nur 2, die nicht kochen.
    vollkommen legitim.


    ich warte auf lieferung.
    ohne toi-papier. nur tatüs sind dabei. küchenrollen hatte ich letztens ne 8erpackg. gekauft. reicht ne weile. ohne druck. ganz schnöde.

  8. #3938
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich habe erst 2 Rewe Coupons online neu bekommen, gültig bis Ende November, Penny war ich Anfang der Woche, aber ist weiter weg, da ist Rewe näher.

    ach, von rewe gibt es coupons?

  9. #3939
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    ach, von rewe gibt es coupons?
    Paybackcoupons
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3940
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Als Toilettenpapier finde ich es nicht online, aber dasselbe Muster ist hier auf den Küchentüchern.

    Ahhh, ich hab nur silberne Sterne drauf...

  11. #3941
    Auf meinen Küchenrollen sind Minions
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3942
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Fundstück... und sowas im seriösen Deutschland! Dachte, das gibt's nur bei Walmart?
    https://www.zeit.de/news/2020-10/29/...im-schlafanzug

  13. #3943
    Gilt das auch für hautenge Leggins - mit diversen Flecken übersäht -, die nichts der Fantasie übrig lassen? So eine Dame hatte ich diese Woche vor mir an der Kasse
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3944
    Was stimmt nur mit manchen Leuten nicht? Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen auch nur im Schlafanzug die Wohnung zu verlassen.

  15. #3945
    Das perlt. Dittsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •