Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5003
  1. #2101
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Hallo, mal was ganz anderes: Ich gehe heute zum ersten Mal in einen türkischen Supermarkt. Gibt's da irgendwas, was ihr mir empfehlen würdet?��
    Unbedingt die Gelegenheit nutzen, und ein paar Meinungen über Erdogan, Pressefreiheit und Kurden einholen.

    Ansonsten: Ich schaue da immer ins Gewürzregal.

    Gemahlenen Kreuzkümmel und gemahlenen Kümmel z.B. gibt's im normalen Supermarkt nicht oder nur recht teuer.
    Geändert von Trellomfer (06-08-2020 um 15:07 Uhr)

  2. #2102
    Danke für die Tipps! Ich werd mich mal umschauen, aber das Einholen von Meinungen spar ich mir. 😉

  3. #2103
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Da fällt mir wieder ein, dass ich mich bei der Always Ultra Werbung, in der inzwischen die jungen erfolgreichen Mädels zu sehen sind (die Food-Truck-Uschi oder die Torwärterin), immer wieder frage, ob die jungen Dinger heute echt noch Binden benutzen.
    Also dauerhaft, nicht z.B. aus Unwissenheit zu Beginn.
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Die Always Ultra ist nicht viel dicker als eine normale Slipeinlage. Warum soll man die nicht auch benutzen? Nicht jede Frau fühlt sich mit Tampons wohl.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2104
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Always Ultra ist nicht viel dicker als eine normale Slipeinlage. Warum soll man die nicht auch benutzen? Nicht jede Frau fühlt sich mit Tampons wohl.
    Das ist mir schon klar.

    Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die jungen Frauen heute nicht "alle" Tampons, Schwämme, Tassen und sonstwas benutzen.

    Aber wahrscheinlich bin ich alt habe einfach ein völlig falsches Bild von den jungen Leuten heutzutage.

  5. #2105
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die jungen Frauen heute nicht "alle" Tampons, Schwämme, Tassen und sonstwas benutzen.

    Aber wahrscheinlich bin ich alt habe einfach ein völlig falsches Bild von den jungen Leuten heutzutage.
    Schwämme und Tassen benutzen vermutlich nur die alten Frauen
    Binden - da kenne ich zumindest einige junge Frauen, die das benutzen.
    Ob das bei sowas so viel anders ist als zu unserer Jugend, weiß ich garnicht.

  6. #2106
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte in dem Alter einen eher unregelmäßigen Zyklus und wusste nie wirklich, ob und wann was kommen könnte. Nur so prophylaktisch die Pille nehmen, um den Zyklus zu regulieren, auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen.
    Ohne Binde fühlte ich mich sehr unsicher. Warum sollte das jungen Frauen von heute anders gehen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2107
    Ok, dann habe ich tatsächlich nur eine falsche Vorstellung.

  8. #2108
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann ja auch nicht dauernd deswegen von Leipzig nach Flensburg fahren. Dort gibt es sogar Lakritzeis in der Waffeltüte!
    Oh, da bin ich gerade ... danke für den Tipp, werde ich ausprobieren ... esse für Dich eine Portion mit

  9. #2109
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tiefseeperle Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich gerade ... danke für den Tipp, werde ich ausprobieren ... esse für Dich eine Portion mit


    Viel Spaß!

    Lustig – bin gerade von einer Fahrt zum einzigen Netto mit Hund zurück. Dauert eine Viertelstunde mit dem Auto, liegt also nicht gerade um die Ecke.
    Kein besonders toller Laden. Von der Sorte, wo es mal Lakritzeis gab bei Rewe, hatten sie lediglich drei klägliche Becher mit Vanilleeis...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2110
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Also,wenn man zu DM geht und 2 Großpackungen Einmalmasken kauft,kann man was erleben - sagt der Typ hinter mir tatsächlich "Ich fass es nicht,dass es Leute gibt,die soviel Geld für unnützes Zeug wie Masken ausgeben - wir werden doch alle verarscht "
    Und ich dann so "Was meinen Sie denn,wie viel Geld ich schon für Binden,Tampons und Verhütungsmittel ausgegeben habe. "
    Was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, dass man ausgerechnet DAS als Vergleich wählt, verstehe ich nicht. Hätte ich vermutlich irgendetwas zwischen seltsam und erheiternd gefunden, wenn ich in der Schlange gestanden und das mitbekommen hätte.

  11. #2111
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, dass man ausgerechnet DAS als Vergleich wählt, verstehe ich nicht. Hätte ich vermutlich irgendetwas zwischen seltsam und erheiternd gefunden, wenn ich in der Schlange gestanden und das mitbekommen hätte.
    Danke!
    Ich dachte schon nur ich hätte den Witz nicht verstanden.

  12. #2112
    Macht euch doch keine Gedanken um einen Spruch, der - wie Hara schon richtig erkannt hat - bestimmt eh nicht gefallen ist.

  13. #2113
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es war sowas von klar,dass wieder der geifernde Ioff-Mob angerannt kommt
    Irgendwie tut ihr mir echt leid.

  14. #2114
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Geifernde Mob .

  15. #2115
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Man hat ihm angesehen,dass er nur noch weg will ...
    Hatte der Blödmann wenigstens eine Maske auf?
    Ohne kommt man nicht in die Läden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •