Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5003
  1. #3631
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen


    hab mal nach dem harzer würzfleisch geschaut. schmeckt lecker. aber stelle fest, im ossiladen der preis, oha.
    bei netto gelb gibt das für 2,54 euro.

    bin mit schulspeisung - oooch, die quarkspeise war immer hammer - und milchtüten (normal o. kakao) groß geworden.

  2. #3632
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich kann mich nur an die Speisung der 5.000 erinnern.

    #manistsoaltwiemansichfühlt
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #3633
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Ist da auch Jagdwurst mit drin oder ist das reine Tomatensoße?

    @ MissRotstift, die gab es mal bei Netto (ohne Hund) im Angebot
    Mit ganz wenig Jagdwurst, so wie in der Schule und stimmt im roten Netto hab ich die gekauft

  4. #3634
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Die Frage müsste lauten:
    "Sind da auch Tomaten drin?"
    Nur in Spuren

  5. #3635
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Mit ganz wenig Jagdwurst, so wie in der Schule und stimmt im roten Netto hab ich die gekauft
    ich weiß nicht, wie die geschmeckt hat, da wir ne Köchin hatten, die "frisch" gekocht hat und diese Köchin hat auch nie Jägerschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln gemacht, wir konnten uns Kartoffelbrei und Möhrensalat dazu leisten, ist vielleicht nen länderding
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #3636
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei uns im Aldi-Süd-Territorium hieß der Feuerzauber Texas:

    Den hab ich auch oft und gerne gekauft/gegessen.
    Da könnte ja jeder kommen!

  7. #3637
    Habe eben mal bei Penny in die Toilettenpapierreihe gespickt - gut bestückt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3638
    Bei Edeka gab es heute wieder Toipa. Nicht viel, aber ich hätte was bekommen können, wenn ich denn was bräuchte.

    Dafür war das Regal mit Bad Heilbrunner-Tee so gut wie leer gefegt.

  9. #3639
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei Edeka gab es heute wieder Toipa.
    Jetzt habe ich ernsthaft gegoogelt, was das für eine exotische Sache sein könnte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3640
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bin mit schulspeisung - oooch, die quarkspeise war immer hammer
    Der Wurstgulasch mit Nudeln aber auch!

    Ach darum ging's hier initial...boah ich komme im Moment mich nachlesen nicht nach, sorry!

  11. #3641
    Trellomfer
    unregistriert
    Arizona Eistee (Wassermelone) im 2l-Tetrapack im Aldi für 1,34€ (oder so) angepreist, ging mit 80 Cent über den Scanner
    Dabei hatte ich deren edles Gebräu diese Woche erstmals probiert (schmeckt mir), weil es im LIDL die 1l-Flaschen für unter einem Euro gab. Keine Ahnung, ob da jetzt dasselbe drin
    ist.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe eben mal bei Penny in die Toilettenpapierreihe gespickt - gut bestückt
    Aus dem dm (zumindest einem) kamen auch wieder Leute mit Klopapier, Rossmann hingegen scheint keine solche Attraktion zu haben.
    An den Supermarktkassen habe ich heute keine Leute mit Papier gesehen. Ich vermute also...natürlich daß alle zur Vernunft gekommen sind, und keiner hamstert



    Der hiesige Aldi hat ab Montag wieder Wagenpflicht.
    Warum erst ab Montag? Man hat noch keiner Schilder bekommen, bzw. kann keine drucken.

  12. #3642
    Hier beim Rewe werden die Hamsterartikel (z.B. Klopapier, Hefe, Mehl) bereits rationiert. Wann immer ich da war, war genug Klopapier da, aber es ist gut dass man das Hamstern einschränkt. Einkaufswagenpflicht besteht seit April.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #3643
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Das sind aber gepfefferte Preise! Diese Dose mit der "Ossi-Schulkinder-Tomatensoße" gibts bei uns im "schwarzen" Netto (bzw. Hundenetto) und auch noch anderen "Ossi" - Kram, wie NVA- Gelber Erbseneintopf! Saulecker!
    Die Mutter meines Freundes hat mir das hier empfohlen, wenn es wie zu DDR-Zeiten schmecken soll:
    Mit angebratenen Jagdwurstwürfeln schmeckt das richtig gut

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    hab mal nach dem harzer würzfleisch geschaut. schmeckt lecker. aber stelle fest, im ossiladen der preis, oha.
    bei netto gelb gibt das für 2,54 euro.

    bin mit schulspeisung - oooch, die quarkspeise war immer hammer - und milchtüten (normal o. kakao) groß geworden.
    Das Harzer Würzfleisch ist das beste Fertigwürzfleisch, was ich bisher gegessen habe
    Ja, die Preise im Ossiladen sind schon heftig. Ein Glück, dass ich alles vor Ort bekomme


    edit: bei uns auch sehr ausgedünnt an der Klopap/KüRo-Front.
    Geändert von Elanor (23-10-2020 um 23:59 Uhr)

  14. #3644
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen

    Das sind aber gepfefferte Preise! Diese Dose mit der "Ossi-Schulkinder-Tomatensoße" gibts bei uns im "schwarzen" Netto (bzw. Hundenetto) und auch noch anderen "Ossi" - Kram, wie NVA- Gelber Erbseneintopf! Saulecker!


    Die Mutter meines Freundes hat mir das hier empfohlen, wenn es wie zu DDR-Zeiten schmecken soll:
    Mit angebratenen Jagdwurstwürfeln schmeckt das richtig gut




    Das Harzer Würzfleisch ist das beste Fertigwürzfleisch, was ich bisher gegessen habe
    Ja, die Preise im Ossiladen sind schon heftig. Ein Glück, dass ich alles vor Ort bekomme




    edit: bei uns auch sehr ausgedünnt an der Klopap/KüRo-Front.
    die Soße hab ich ja noch nie gesehen, muss ich mal meine Augen aufhalten, kaufen und probieren

    TOI + Küchenrollen vorhanden aber mit nem Zettel, jeweils max. nur eine Packung zu kaufen, halten sich glaube auch alle dran
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #3645
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Hier beim Rewe werden die Hamsterartikel (z.B. Klopapier, Hefe, Mehl) bereits rationiert. Wann immer ich da war, war genug Klopapier da, aber es ist gut dass man das Hamstern einschränkt. Einkaufswagenpflicht besteht seit April.
    Hier im Rewe hängt der Zetter mit "nur 1 Paket Toi Papier und Küchenrollen" seit ein paar Tagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •