Seite 79 von 334 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5003
  1. #1171
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Eier ist möglich, aber sinnlos.



    ...sagte der Eunuch.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #1172
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo

  3. #1173
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du schmeißt Lebensmittel weg?
    Und andere rette ich

  4. #1174
    leg sie doch nem Wildtier in den Garten

  5. #1175
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Eier ist möglich, aber sinnlos.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #1176
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oder Eischwerkuchen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1177
    Eier kann man doch IMMER noch irgendwie verwerten.

  8. #1178
    Die einen sagen so,
    die anderen sagen, ich brauch keine rohen Eier im Haushalt.

  9. #1179
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Dann koch sie, dann haste gekochte Eier im Haushalt

  10. #1180
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie war dass Frau in der Küche, Mann am Frühstückstisch.

    Sie: ,,Schatz, wie hättest du deine Eier am liebsten?"
    Er: ,,Gekrault."

  11. #1181
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!

    Ich hab mal eine Frage, allerdings nicht zu Supermärkten... Ich weiß aber nicht, wen/wo ich sonst fragen könnte.

    Es gab doch, meine ich, mal einen Kosmetikthread. Den suche ich... Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Dafür gibt es doch diesen Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...mmt-immer-noch
    Aber wahrscheinlich hattest du das Formula 96b nicht gelesen, sonst hättest du über Absatz 2, Regel 5 sofort den Weg über Antrag 3b gesehen.

  12. #1182
    Ist bei euch mittlerweile eigentlich wieder alles verfügbar?

    Toilettenpapier, Hefe (die ich zwar nicht kaufe, aber hab den damaligen Mangel trotzdem mitbekommen), Nudeln, etc. - alles seit längerem wieder stets verfügbar.
    Aber was mir auffällt: Sagrotan-Produkte - genauer gesagt der blaue Badreiniger und der rosane Allzweckreiniger sind - hier seit Mitte/Ende März ausverkauft. Ich habe hier in der Nähe Real, Rewe, Edeka, Kaufland, DM, Müller - egal wo - immer das gleiche Bild seit März: leere Regale.

    Und manche Mineralwassersorten - die günstigeren - sind auch so gut wie nie verfügbar. Entweder pleite gegangen oder ratzfatz leergekauft, sobald mal was da ist?

    Und coronaunabhängig: Warum lassen Leute ihren Müll in den Einkaufswägen - Kassenzettel, Prospekte, Verpackungen. Heute lagen 2 leere Cola-Glasflaschen in einem Wagen.

  13. #1183
    Bei Lidl z.B. seh ich das günstige Eigenmarkenwasser ständig palettenweise rumstehen, sonst pass ich da nicht so auf.

    Vom Sagrotan Zeugs taucht sporadisch das ein oder andere Produkt kurzfristig mal in unterschiedlichen Läden auf, aber meistens ist da tatsächlich immer noch gähnende Leere im Regal.

  14. #1184
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ist bei euch mittlerweile eigentlich wieder alles verfügbar?

    Toilettenpapier, Hefe (die ich zwar nicht kaufe, aber hab den damaligen Mangel trotzdem mitbekommen), Nudeln, etc. - alles seit längerem wieder stets verfügbar.
    Aber was mir auffällt: Sagrotan-Produkte - genauer gesagt der blaue Badreiniger und der rosane Allzweckreiniger sind - hier seit Mitte/Ende März ausverkauft. Ich habe hier in der Nähe Real, Rewe, Edeka, Kaufland, DM, Müller - egal wo - immer das gleiche Bild seit März: leere Regale.

    Und manche Mineralwassersorten - die günstigeren - sind auch so gut wie nie verfügbar. Entweder pleite gegangen oder ratzfatz leergekauft, sobald mal was da ist?

    Und coronaunabhängig: Warum lassen Leute ihren Müll in den Einkaufswägen - Kassenzettel, Prospekte, Verpackungen. Heute lagen 2 leere Cola-Glasflaschen in einem Wagen.
    hier gibts wieder alles. Ich bin Rewe "Dauerkundin" und dm ist auch mein Laden, allerdings ist da immer noch das Problem mit den Handschuhen, aber ich brauche keine mehr und hab auch keine Massen zu Hause.

    Mineralwasser brauch ich auch nicht, hab den Sodastream Crystal und möchte nichts anderes mehr.

    Ja dieser Müll im Einkaufswagen seitdem man den nehmen muss ist dass mir wieder aufgefallen sonst nehm ich nämlich aus diesem Grund keinen Einkaufswagen!

  15. #1185
    Heute wollte ich mir einen Einkaufswagen holen. 3 Reihen gab's. In 2 von den 3 hinteren Wagen lagen die benutzten Desinfektionstücher. Dreckschweine. Der Mülleimer steht aber auch dreiste 6 Meter daneben.

    Ich habe noch nicht kontrolliert, ob alles wieder da ist. Aber heute morgen waren sehr viele Lücken in den Regalen.

    Im Prospekt vom Aldi Nord war mir 1 Seite aufgefallen, wo alles beworben wurde, was man als Prepper horten könnte, und da fiel mir erst ein, dass ich das kluge Bevorraten gar nicht im Auge/Sinn habe. Vielleicht sollte man, oder nicht? War so Dosenzeugs (Brot in der Dose, Ravioli in der Dose, Leberwurst in der Dose, aber es gab auch Desinfektionszeug).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •