Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5003
  1. #1831
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ganz ganz selten gibt es das auch hier in Deutschland. Ich erinnere mich an Rossmann mit Waschmittel (3 für 2) und real mit Kaffeekapseln (ich glaube 4 für 3).
    Eine Eisdiele hier hat "zahl 5 nimm 6" im Angebot. 6 Kugeln Eis bei denen sind ein 0,5 l Becher.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1832
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ein Schuhgeschäft in der Nachbarstadt hat das auch mal gemacht: Kauf drei Paar und du bekommst ein viertes geschenkt.


    Wer kauft sich vier Paar Schuhe? Gleichzeitig.
    Eine Familie?

    Stand in dem Angebot, dass die Schuhe alle die gleiche Größe haben müssen?
    .

  3. #1833
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Eine Familie?

    Stand in dem Angebot, dass die Schuhe alle die gleiche Größe haben müssen?
    Nein. Nur von der Stückzahl war die Rede.
    Du hast recht, (große) Familien könnten wirklich davon profitieren.

  4. #1834
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Unsere Supermärkte haben doch inzwischen (wahrscheinlich fast) alle eine App in der es auch Coupons gibt.
    Genau wir Rossmann und DM.

    Vielleicht nicht unbedingt "kaufe 4, zahle 7", aber Preisnachlass.
    In den wöchentlichen Werbeprospekten vom Edeka bewerben sie so ihre Kundenkarte Genuss+ App. Manche Artikel (so um die 10 Stück diese Woche) gibt es für Kundenkarteninhaber zu einem reduzierten Preis (30 Cent oder mehr, oder mit 10% bis 40% Rabatt), manches gibt es geschenkt (diese Woche 5 Einweg Mund-Nasen-Schutz Masken).
    In der App selber kann man wohl verschiedene Statusse erreichen, wodurch man sich besondere Reduzierungen erarbeiten kann.

  5. #1835
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ein Schuhgeschäft in der Nachbarstadt hat das auch mal gemacht: Kauf drei Paar und du bekommst ein viertes geschenkt.

    Wer kauft sich vier Paar Schuhe? Gleichzeitig.

    Ich kenne das von einem Schuh-Outlet in meiner alten Heimat - Zwei Paar Schuhe bezahlen, das Dritte (mit dem geringsten Preis) geschenkt bekommen.

    Ein Bekleidungshersteller in OWL ruft auch gerne ab dem 3. oder 4. Teil solche Aktionen auf. (Einmal war ich dann mit meiner Mutter und meinem Mann dort... da hat es sich dann sehr gelohnt! Und das lästige Thema Einkaufen war dann erst einmal für lange Zeit erledigt.)

  6. #1836
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich vier Paar Schuhe? Gleichzeitig.
    Ich mag Shopping nicht und die Kinder hassen es.
    Also wenn die Kinder neue Schuhe brauchen, dann sind sie meist rausgewachsen und brauchen fast alle Varianten neu.
    1-2 Paar für den Alltag, 1 Paar für Sport.
    Bei 2 Kindern kommen wir fast immer mit 4-6 Paar raus.

    Und ich gehe auch so los.
    Meine Lieblingslatschen sind so hinüber, dass ich neue holen musste: schwarz, weiß, braun und wenn ich schon mal da bin, hab ich direkt noch nach Sandaletten geguckt und zwei Paar mitgenommen.
    Das klingt viel, aber die ersten Latschen habe ich seit 12 Jahren. Die trage ich weiterhin im Garten und die neuen, wenn ich unter Menschen gehe

    Also: ich kaufe immer mehrere Paar Schuhe.
    Aber nicht dauernd.

  7. #1837
    Ich bin wohl von einem anderen Stern
    Ich habe nicht viele Schuhe, keine Handtaschen (nur City-Rucksäcke), zwei Paar Lederhandschuhe und ein Paar selbst gestrickte.

    Ich bin ein armes Yaari sehr arm

    Und es geht mir gut


    PS:
    Als die Kinder klein waren, kam es schon mal vor, dass sie gleichzeitig neue Schuhe brauchten. Aber ich kaufte sie hier im Ort. Das war etwas teure als in der Stadt, aber sie waren von Elefanten und man konnte sie in die Waschmaschine stecken. Das war SEHR viel Wert!!!

  8. #1838
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Unsere Supermärkte haben doch inzwischen (wahrscheinlich fast) alle eine App in der es auch Coupons gibt.
    Genau wir Rossmann und DM.

    Vielleicht nicht unbedingt "kaufe 4, zahle 7", aber Preisnachlass.

    Ich wette, auch bei dem Angebot würden manche noch zugreifen...

  9. #1839
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei H&M gibt es das bei den Kindernsachen auch. kaufe 3 zahle 2. Das kann sich auch mal durchaus lohnen

    *edit* ich meinte natürlich bei der bekleidung
    Geändert von Richer (15-07-2020 um 09:43 Uhr)

  10. #1840
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibt es das bei den Kindern auch. kaufe 3 zahle 2. Das kann sich auch mal durchaus lohnen
    Was kostet so ein Kind denn? Gleich 3 wären mir allerdings zu viele

  11. #1841
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was kostet so ein Kind denn? Gleich 3 wären mir allerdings zu viele
    warum? dann hat man nur einmal den Aufwand

  12. #1842
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    warum? dann hat man nur einmal den Aufwand
    Stimmt auch wieder

  13. #1843
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ein Schuhgeschäft in der Nachbarstadt hat das auch mal gemacht: Kauf drei Paar und du bekommst ein viertes geschenkt.


    Wer kauft sich vier Paar Schuhe? Gleichzeitig.
    Hätte ich kein Problem mit.
    Stören würde mich dann nur, dass ich wahrscheinlich nicht wüsste, welche Schuhe ich zuerst einlaufen soll.

  14. #1844
    Ich sag immer: wenn du mal ein paar Schuhe siehst, die dir gefallen, nicht lange fackeln, gleich kaufen.
    Von mir aus auch drei Paar davon.
    Ist selten genug.

  15. #1845
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich sag immer: wenn du mal ein paar Schuhe siehst, die dir gefallen, nicht lange fackeln, gleich kaufen.
    Von mir aus auch drei Paar davon.
    Ist selten genug.
    Ich Kauf öfter die gleichen Schuhe zweimal. Einmal bleibt dann unbenutzt. Ist nich so außergewöhnlich find ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •