Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5003
  1. #2086
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  2. #2087
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Huhu Hatsche, Eierlikörchen gefällig?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #2088
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Du hast wirklich keinen Geschmack.


  4. #2089
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keinen Geschmack.

    aber davon ganz viel
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #2090
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das glaube ich Dir sofort.

  6. #2091
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir seit Jahren vor, wenn ich in Berlin bin (1x jedes Jahr) dort mal in die Eisdiele zu gehen, immer kam was dazwischen und ich habs aufs nächste Jahr verschoben, also es steht immer noch auf meiner to do-Liste für Berlin

    Ich habs aber schon gegessen, echt lecker , hier in der Provinz bin ich durch Mundpropaganda drauf gestoßen, wo es das gibt , zum mal kosten hat es gereicht, aber gibt halt nicht alle Sorten

    Das gibt es in der Provinz z. B. beim EDEKA - ob überall, weiß ich nicht, aber in meiner Provinz

  7. #2092
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keinen Geschmack.

    Aber das Leben muss doch irgendwie weitergehen.

  8. #2093
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann ja auch nicht dauernd deswegen von Leipzig nach Flensburg fahren. Dort gibt es sogar Lakritzeis in der Waffeltüte!
    Zum nächsten Netto mit Hund hast du es vielleicht nicht ganz so weit.

    Die haben Lakritzeis, weil es eine dänische Kette ist.

    Jedenfalls hier, ich weiß nicht, ob alle Filialen das gleiche Sortiment haben.
    .

  9. #2094
    Eisperlchen
    unregistriert
    Also,wenn man zu DM geht und 2 Großpackungen Einmalmasken kauft,kann man was erleben - sagt der Typ hinter mir tatsächlich "Ich fass es nicht,dass es Leute gibt,die soviel Geld für unnützes Zeug wie Masken ausgeben - wir werden doch alle verarscht "
    Und ich dann so "Was meinen Sie denn,wie viel Geld ich schon für Binden,Tampons und Verhütungsmittel ausgegeben habe. "
    Und die Frau hinter ihm "Ganz genau! Davon könnte sich jede Frau einen Neuwagen kaufen!"

    Man hat ihm angesehen,dass er nur noch weg will ...

  10. #2095
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Also,wenn man zu DM geht und 2 Großpackungen Einmalmasken kauft,kann man was erleben - sagt der Typ hinter mir tatsächlich "Ich fass es nicht,dass es Leute gibt,die soviel Geld für unnützes Zeug wie Masken ausgeben - wir werden doch alle verarscht "
    Da stimmt man zu und sagt, dass man drauf steht.

    Den Spruch mit den Tampons etc. glaube ich nicht.
    Das sagt doch keine Frau zu irgendwelchen Typen an der Kasse.

  11. #2096
    Hallo, mal was ganz anderes: Ich gehe heute zum ersten Mal in einen türkischen Supermarkt. Gibt's da irgendwas, was ihr mir empfehlen würdet?😁

  12. #2097
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Hallo, mal was ganz anderes: Ich gehe heute zum ersten Mal in einen türkischen Supermarkt. Gibt's da irgendwas, was ihr mir empfehlen würdet?��
    Granatapfelsirup

  13. #2098
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen

    Den Spruch mit den Tampons etc. glaube ich nicht.
    Das sagt doch keine Frau zu irgendwelchen Typen an der Kasse.
    Doch. Junge Frauen machen das oft. Lese ich zumindest oft online, oder höre sie in Podcasts darüber reden - ganz normal. Das ist nichts mit *bäh* sondern vollkommen was Natürliches.

  14. #2099
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Hallo, mal was ganz anderes: Ich gehe heute zum ersten Mal in einen türkischen Supermarkt. Gibt's da irgendwas, was ihr mir empfehlen würdet?😁
    Tahini, Fladenbrot, Sucuk (Wurst), Kichererbsen, Couscous, Yufka-Teig, Ajvar in allen Variationen, Dosen mit Riesenbohnen oder eingelegten Weinblättern, dann einmal quer durch's Gewürzregal, frische Kräuter wie Dill und Petersilie, Navetten (weiße Rüben), also das sind die Dinge, die ich dort regelmäßig einkaufe.
    Außerdem findet man dort oft auch ein Eckchen mit Schwarzkümmelöl etc., da greif ich dann auch schon mal zu. Enthaarungswachs gibt's dort auch günstig.

  15. #2100
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Doch. Junge Frauen machen das oft. Lese ich zumindest oft online, oder höre sie in Podcasts darüber reden - ganz normal. Das ist nichts mit *bäh* sondern vollkommen was Natürliches.
    Da fällt mir wieder ein, dass ich mich bei der Always Ultra Werbung, in der inzwischen die jungen erfolgreichen Mädels zu sehen sind (die Food-Truck-Uschi oder die Torwärterin), immer wieder frage, ob die jungen Dinger heute echt noch Binden benutzen.
    Also dauerhaft, nicht z.B. aus Unwissenheit zu Beginn.
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •