Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5003
  1. #2761
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei uns ist da garnichts mehr mit pflicht. Es wird auch im laden kein Abstand mehr gehalten.
    Klar, natürlich alles mit Maske.
    Auf die Abstände wird in meinem Lieblings-HIT immer mal wieder per Lautsprecherdurchsage hingewiesen

    Einkaufswagenpflicht oder Beschränkung der Kundenzahl gab es dort NIE.

  2. #2762
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf die Abstände wird in meinem Lieblings-HIT immer mal wieder per Lautsprecherdurchsage hingewiesen
    Diese Durchsagen hab ich bei uns auch kaum gehört.

    Aber ich bin generell eher jemand, der lieber auf Abstand geht, als seinem Vordermann in den nacken zu pusten

  3. #2763
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bei uns gibt es nur noch Einschränkungen, wenn der Laden klein ist und zu viel Leute rein wollen. Da kommt dann schon von der Kasse die Anweisung, draussen zu bleiben. Oder sie geben wieder Nummern aus, die dann an einer LED-Tafel angezeigt werden.

    "Mein" Discounter hat immer noch am Eingang das Totem zum Temperaturmessen und der Security (der auch schon vorher da war, ist nicht wegen Covid) passt - normalerweise - auf, dass jeder da dran stehenbleibt und Handschuhe nimmt, wenn man Obst/Gemüse will. (extra für Tante Charly)

    Für Abstand sorgen an der Kasse immer noch die Streifen am Boden und meistens klappt es auch so unterwegs. Ich wundere mich, dass die Leute hier so "brav" sind. Bis auf wenige Ausnahmen halt.

  4. #2764
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh und dankbar, wenn in unserer Bibliothek jemand so aussähe wie Fröllein Rottenmeyer.
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Wie sehen die denn bei dir aus?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #2765
    Pancake und Rührei im Tetrapack

    Das gab es diese Woche bei REWE.
    Ich habe die letzte Packung Pancakes erwischt.

    Hat das schon mal jemand gekauft und zubereitet?

  6. #2766
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das Rührei reicht mir schon in manchen Hotels.

  7. #2767
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Pancake und Rührei im Tetrapack

    Das gab es diese Woche bei REWE.
    Ich habe die letzte Packung Pancakes erwischt.

    Hat das schon mal jemand gekauft und zubereitet?
    nein

  8. #2768

  9. #2769
    Passend zum Rührei und den Pancakes: Ich habe ein paar Kochvideos aus den USA gekocht und festgestellt, dass ganz oft Hühnerbrühe aus dem Tetrapack genutzt wird.

    Hat das irgendeinen Sinn das Zeug schon zubereitet zu kaufen, der sich mir nur noch nicht erschliesst?

  10. #2770
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Passend zum Rührei und den Pancakes: Ich habe ein paar Kochvideos aus den USA gekocht und festgestellt, dass ganz oft Hühnerbrühe aus dem Tetrapack genutzt wird.

    Hat das irgendeinen Sinn das Zeug schon zubereitet zu kaufen, der sich mir nur noch nicht erschliesst?


    Pancakes sind so schnell gemacht, da brauch ich kein Tetra Pack.

  11. #2771
    Hier gibt es fertige Brühe im Glas - also nicht das Instantzeug

    Wenn ich Gulasch mache, nehme ich gerne so einen fertigen Rinderfond zum Aufgiessen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2772
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier gibt es fertige Brühe im Glas - also nicht das Instantzeug

    Wenn ich Gulasch mache, nehme ich gerne so einen fertigen Rinderfond zum Aufgiessen.
    Mag vielleicht blöd sein in deinen Augen, aber ich kauf auch Apfelmus fertig aber im Glas und nicht im Tetrapack den es ja auch so gibt. Ich find das im Glas alles immernoch was anderes als im Tetra Pack, allerdings kauf ich dann wieder Gemüse TK in eben diesem Tetrapack oder Beutel.

  13. #2773
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Passend zum Rührei und den Pancakes: Ich habe ein paar Kochvideos aus den USA gekocht und festgestellt, dass ganz oft Hühnerbrühe aus dem Tetrapack genutzt wird.

    Hat das irgendeinen Sinn das Zeug schon zubereitet zu kaufen, der sich mir nur noch nicht erschliesst?
    Erst mal eine Brühe als Zutat für ein anderes Gericht zu kochen, ist ja schon durchaus aufwändig. Und besser als irgendein Instant-Zeugs in Würfel- oder Pulverform ist die aus dem Glas allemal. Man muss das Rad ja auch nicht komplett neu erfinden wollen.
    Geändert von Will.Hunting (22-09-2020 um 18:56 Uhr)

  14. #2774
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2775
    Ich meine keinen Fond aus dem Glas, sondern im Prinzip die Würfelform bereits mit Wasser aufgegossen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •