Seite 203 von 334 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5003
  1. #3031
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh, dass ich keine "Süsse" bin

    Habe eben ein ganzes Stück Toffifee gegessen
    Wie ausschweifend



    Könnt Ihr mal aufhören, über Süßkram zu schwärmen ich muss abnehmen und mich beim Einkaufen jedes Mal ganz tapfer an den vielen süßen Verführungen vorbeimogeln. Das erfordert viel Willenskraft
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3032
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wie ausschweifend



    Könnt Ihr mal aufhören, über Süßkram zu schwärmen ich muss abnehmen und mich beim Einkaufen jedes Mal ganz tapfer an den vielen süßen Verführungen vorbeimogeln. Das erfordert viel Willenskraft
    damit gehts dir doch nicht alleine so. Wenn du zum abnehmen mal wirklich sündigen musst, kauf Zartbitter Schokolade, je höher der Kakaoanteil desto weniger musst du ein schlechtes Gewissen haben.

  3. #3033
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen


    Die Frage ist ja aber immer nur, ob sich bei diesen Outlets auch die weite anreise lohnt.
    Das kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie drin, ich mag keine Birkenstocks. Aber Lindt-Schokolade (und alle andere auch ).
    Von außen sieht es eher klein aus für ein Outlet.

  4. #3034
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich liebe Birkis und habe 3 Paar die ich auch ständig trage. Eines aus Kunststoff im Schwimmbad, eines als Hausschuhe und eines für draussen ! gibt nichts bequemeres !

  5. #3035
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Fabrikverkauf Lindt in der Schweiz -Innenansicht




    wenn man da rein kommt, bekommt man gratis Schoki überreicht
    Ich liebe Lindor

  6. #3036
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    damit gehts dir doch nicht alleine so. Wenn du zum abnehmen mal wirklich sündigen musst, kauf Zartbitter Schokolade, je höher der Kakaoanteil desto weniger musst du ein schlechtes Gewissen haben.
    Das weiß ich doch. Aber Edelschokolade schmeckt mir nur selten, dann lieber ganz eisern gar keine Schoki und noch eiserner, bei Mama nur 3 Gummibärchen aus dem großen Glas, statt 5 wie sonst und die dann genussvoll lutschen.

    Da ich aber neue Hausschuhe brauche, wäre ich mit dem Birkenstock-Outlet auch zufrieden.


    Edit:

    Ach ja, nur fürs Protokoll: Haribo im E-Center im Angebot für 48 ct auf 100 g.
    Geändert von killefitz (30-09-2020 um 09:08 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3037
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Dafür hast du Langnese in der Nähe.
    Kauft man da Bruch-Eis?

  8. #3038
    , nennt sich crushed ice.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #3039

  10. #3040
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    , nennt sich crushed ice.

  11. #3041
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Aber Edelschokolade schmeckt mir nur selten, dann lieber ganz eisern gar keine Schoki und noch eiserner, bei Mama nur 3 Gummibärchen aus dem großen Glas, statt 5 wie sonst und die dann genussvoll lutschen.
    Ich wünschte mir ich wäre auch so eisern.

  12. #3042
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Na, oft wird aus dem Eisen auch nur Aluminium.

    Zwischen 8 und 16 Uhr esse ich ja "normal" und versuche dabei halt auch auf Süßkram zu verzichten. Immerhin ist das abendliche Hungergefühl so langsam weniger geworden.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3043
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Na, oft wird aus dem Eisen auch nur Aluminium.

    Zwischen 8 und 16 Uhr esse ich ja "normal" und versuche dabei halt auch auf Süßkram zu verzichten. Immerhin ist das abendliche Hungergefühl so langsam weniger geworden.
    Machst du Intervallfasten 16/8?
    Wenn ja: was für Erfahrungen hast du gemacht? Fällt es dir schwer?

  14. #3044
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich versuche es zumindest


    Naja schwerfallen. Die ersten Abende hatte ich schon Hunger und musste mich bremsen. Da hab ich dann am nächsten Tag bewußt um 16 Uhr eine Stulle gegessen und mir gesagt, dass das reichen muss.

    Inzwischen komme ich ohne aus und schaffe meistens von 14 Uhr bis morgens um 7 Uhr durchzuhalten. Aber dann hab ich auch wirklich Hunger und 4 Scheiben Brot zum Frühstück sind drin.

    Ob es was bringt? Kann ich nach gut einer Woche nicht wirklich sagen, meine Wiegewaage spinnt etwas. Aber ich fühl mich momentan gut damit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3045
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich versuche es zumindest


    Naja schwerfallen. Die ersten Abende hatte ich schon Hunger und musste mich bremsen. Da hab ich dann am nächsten Tag bewußt um 16 Uhr eine Stulle gegessen und mir gesagt, dass das reichen muss.

    Inzwischen komme ich ohne aus und schaffe meistens von 14 Uhr bis morgens um 7 Uhr durchzuhalten. Aber dann hab ich auch wirklich Hunger und 4 Scheiben Brot zum Frühstück sind drin.

    Ob es was bringt? Kann ich nach gut einer Woche nicht wirklich sagen, meine Wiegewaage spinnt etwas. Aber ich fühl mich momentan gut damit.
    Danke für deine Antwort.
    Das geistert nämlich auch in meinem Kopf herum. Ich werde es wohl in der nächsten Woche in Angriff nehmen. Gelesen habe ich viel davon und ich werde 16/8 ausprobieren.

    Nicht unbedingt wegen meines Gewichts (63), aber wegen meiner bösen Cholesterinwerte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •