Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5003
  1. #3046
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Das geistert nämlich auch in meinem Kopf herum. Ich werde es wohl in der nächsten Woche in Angriff nehmen. Gelesen habe ich viel davon und ich werde 16/8 ausprobieren.
    Ich war dabei auch mal eine Weile konsequenter als momentan.

    Man muss halt zusehen, dass man das 8 Stunden Zeitfenster so setzt, dass es gut in den eigenen Tagesablauf passt. Mit Killes 8-16 Uhr käme ich z.B. gar nicht zurecht. Ich frühstücke gerne erst gegen 10-11 Uhr, da fällt es mir am Morgen nicht schwer bis zu der Zeit zu warten. Dafür muss ich dann abends nach dem Büro noch genug Zeit haben mir etwas zu kochen und bis 19 Uhr Abendessen.

  2. #3047
    7 bis 15 Uhr käme für mich infrage, weil ich um 6 Uhr aufstehe.
    Der erste Milchkaffee ist um 7 Uhr das ist total passend für mich.

    edit:
    Ich weiß natürlich nicht wie lange ich "durchhalte". Das lasse ich auf mich zukommen.

  3. #3048
    Yaari, ich finde es super. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Na, oft wird aus dem Eisen auch nur Aluminium.

    Zwischen 8 und 16 Uhr esse ich ja "normal" und versuche dabei halt auch auf Süßkram zu verzichten. Immerhin ist das abendliche Hungergefühl so langsam weniger geworden.
    Noch jemand, die Intervallfastet.
    Ich mache es, um zumindest nicht zuzunehmen. Allerdings:

    Gerade habe ich erfahren, dass ein Päckchen zu mir unterwegs ist. Diese Päckchen sind in der Regel voll mit Schokolade.

  4. #3049
    Team "lieber gar keine Schokolade als dunkle Schokolade". Und bei 16/8 würde ich abends verhungern. Ich bewundere alle, die das machen und durchhalten.

  5. #3050
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin auch Gegner von dunkler Schokolade.

    (Aber ich bin da noch härter, ich mache 8/40)

  6. #3051
    Intervallfasten scheint das gleiche zu sein, was man früher Dinner-Canceling nannte?

  7. #3052
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Team "lieber gar keine Schokolade als dunkle Schokolade". Und bei 16/8 würde ich abends verhungern. Ich bewundere alle, die das machen und durchhalten.
    Wir könnten gut zusammenziehen, weil wir uns niemals unsere Vorräte wegfuttern würden.
    Team 85% rocks.

  8. #3053
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Intervallfasten scheint das gleiche zu sein, was man früher Dinner-Canceling nannte?
    Naja, ein bisschen mehr ist das schon. Zumindest bei mir.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #3054
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wir könnten gut zusammenziehen, weil wir uns niemals unsere Vorräte wegfuttern würden.
    Team 85% rocks.

  10. #3055
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    edit:
    Ich weiß natürlich nicht wie lange ich "durchhalte". Das lasse ich auf mich zukommen.
    Ich habe am 01. Januar angefangen. Zusätzlich noch mindestens 45-60 Minuten am Tag gewandert. Nach 6 Monaten hatte ich 17 kg weniger und vor allem kein Sodbrennen in der Nacht mehr. Bei mir liegt die Esszeit zwischen 10 und 18 Uhr. Das beste, was ich in den letzten Jahren versucht habe, vor allem, weil man generell alles Essen kann was man möchte.

    Ich bin aber jetzt nicht päpstlicher als der Papst. Vor allem im Sommer habe ich schon auch nach 18 Uhr noch was gegessen und ein Bier getrunken, wenn wir gegrillt haben. Und auch Samstags gibt es ein Bier und Chips - aber nur wenn ich a.) nicht zugenommen habe und b.) mindestens 40 km gewandert bin.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3056
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen

    Man muss halt zusehen, dass man das 8 Stunden Zeitfenster so setzt, dass es gut in den eigenen Tagesablauf passt. Mit Killes 8-16 Uhr käme ich z.B. gar nicht zurecht. Ich frühstücke gerne erst gegen 10-11 Uhr, da fällt es mir am Morgen nicht schwer bis zu der Zeit zu warten. Dafür muss ich dann abends nach dem Büro noch genug Zeit haben mir etwas zu kochen und bis 19 Uhr Abendessen.
    Das kann ja auch mal variieren. Ich bin da auch nicht supergenau, wenn ich jetzt noch Appetit auf einen Schokoks habe, dann gönne ich mir den auch.

    Wir frühstücken meistens so halb acht/acht und Mittagessen gegen 13.30 Uhr. Da ich mittags koche, geht das gut. Vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich das schon mal ganz gut hinbekommen, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Das ist ja schon eine Vorstufe. Aber unsere Kinder haben sich beschwert, wir hätten keine gemütlichen gemeinsamen Abendessen mehr und irgendwann ist das eingeschlafen und wir haben doch wieder was gegessen.
    Inzwischen gehen die Söhne ihren eigenen Weg, gemeinsames Abendessen kommt eh sehr selten vor, wohnen ja alle nur teilweise noch hier, bzw. kommen sie fast nur zum Schlafen nach Hause. Wenn eh jeder isst, wie er will, dann kann ich mein Abendessen auch ausfallen lassen.

    Aber wir schweifen ab.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3057
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Yaari, ich finde es super. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.


    Noch jemand, die Intervallfastet.
    Ich mache es, um zumindest nicht zuzunehmen. Allerdings:

    Gerade habe ich erfahren, dass ein Päckchen zu mir unterwegs ist. Diese Päckchen sind in der Regel voll mit Schokolade.
    Darf man beim Intervallfasten nicht auch Süßigkeiten essen?
    Ich mache das nämlich
    Intervallfasten, aber auch Süßigkeiten essen ab und zu.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe am 01. Januar angefangen. Zusätzlich noch mindestens 45-60 Minuten am Tag gewandert. Nach 6 Monaten hatte ich 17 kg weniger und vor allem kein Sodbrennen in der Nacht mehr. Bei mir liegt die Esszeit zwischen 10 und 18 Uhr. Das beste, was ich in den letzten Jahren versucht habe, vor allem, weil man generell alles Essen kann was man möchte.

    Ich bin aber jetzt nicht päpstlicher als der Papst. Vor allem im Sommer habe ich schon auch nach 18 Uhr noch was gegessen und ein Bier getrunken, wenn wir gegrillt haben. Und auch Samstags gibt es ein Bier und Chips - aber nur wenn ich a.) nicht zugenommen habe und b.) mindestens 40 km gewandert bin.
    Glückwunsch! Das ist ja enorm!


    Ich lasse das Intervallfasten z.Z. ein wenig schleifen aber bald bin ich wieder dabei und halte mich an die Regeln

  13. #3058
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich mach Intervalfasten das seit Jahren und es tut mir gut


    Ausnahmen sind Urlaube oder Besuche von Freunden und auch das läßt sich gut einbinden, ich lass dann entweder das Frühstück oder das Mittagessen weg, je nach dem wie das Hungergefühl an dem Tag ist.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #3059
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich mach Intervalfasten das seit Jahren und es tut mir gut


    Ausnahmen sind Urlaube oder Besuche von Freunden und auch das läßt sich gut einbinden, ich lass dann entweder das Frühstück oder das Mittagessen weg, je nach dem wie das Hungergefühl an dem Tag ist.
    Hast du auch so fabelhafte Erfolge wie suboptimal?
    Bei mir ist es eher überschaubar, aber ich bin froh über jedes Gramm, dass verschwindet, obwohl ich nicht großartig übergewichtig bin.

  15. #3060
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Hast du auch so fabelhafte Erfolge wie suboptimal?
    Bei mir ist es eher überschaubar, aber ich bin froh über jedes Gramm, dass verschwindet, obwohl ich nicht großartig übergewichtig bin.
    nein, ich bin ne faule Socke und mache keinen Sport. Mir ist wichtig, dass ich eine bestimmte Grenze nicht überbiete, es gibt da ne böse Zahl, die will ich nicht sehen. Das klappt und ich bin zufrieden.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •