Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5003
  1. #3061
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Niederegger hat selbstverständlich Werksverkauf
    Und wo??? Das kannst du doch nicht einfach so stehen lassen! INFOS BITTE!!!

  2. #3062
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Seit über drei Jahren bin ich auch beim Intervallfasten - nachdem ich zunächst 10 Kilo abgenommen habe (die sich so Jahr für Jahr angewanzt hatten) halte ich damit seitdem mein Gewicht. Es gibt für mich keine Verbote - auch die dunkle Schokolade gibt es. Frühstück und Mittagessen sind meine Mahlzeiten - bei einer Kucheneinladung im Nachmittagsbereich sage ich nicht nein...

  3. #3063
    Ich faste auch immer wieder Intervall - aber tatsächlich nur zur Fastenzeit. Was aber bei mir seit Jahren gut klappt: Süßkram gibt es nur samtags und sonntags, dann aber ohne größere Einschränkungen. Damit kann ich gut halten.

  4. #3064
    Zählt es auch als Intervallfasten, wenn ich zwischen den Mahlzeiten nichts esse?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #3065
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Und wo??? Das kannst du doch nicht einfach so stehen lassen! INFOS BITTE!!!
    In Lübeck


    da gibt es sogar noch andere, außer Niederegger, die wirklich gutes Marzipan machen


    die hier https://www.carstens-marzipan.de/de/...ikverkauf.html

    https://www.mest.de/mest-fabrikverkauf

    https://www.factory-outlets.org/www/...k_luebeck.html
    Geändert von Rotbauchunke (30-09-2020 um 17:44 Uhr)

  6. #3066
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Zählt es auch als Intervallfasten, wenn ich zwischen den Mahlzeiten nichts esse?
    damit bist du schon mal auf einem guten Weg

  7. #3067
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3068
    Trellomfer
    unregistriert
    Netto hat im Westen auch Vita...naja, zumindest Brause hab ich gefunden. Cola gab's entweder nicht, oder wurde gleich Montag früh weggekauft.
    Jetzt sammel ich halt in meinen umliegenden Filialen die Brausesorten ein.

  9. #3069
    Also wir im Ruhrgebiet haben ganz viel Cola bekommen...und ich hab alle "Wessis" mit Nudossi angefixt. Das ist immer als 1. leer, wenn das in der Aktion ist


  10. #3070
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Also wir im Ruhrgebiet haben ganz viel Cola bekommen...und ich hab alle "Wessis" mit Nudossi angefixt. Das ist immer als 1. leer, wenn das in der Aktion ist
    Nudossi hatte ich erst 1998 das erste Mal im Mund und es war, heute mag ich nichts dergleichen auf dem Brot.

  11. #3071
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir ich wäre auch so eisern.
    Ich frage mich auch gerade, ob da hinter den Zahlen jeweils das Wort "Tüten" vergessen wurde.

  12. #3072
    Ich bin gerade ziemlich sauer. Rügenwalder Mühle hat meine Lieblings Geflügelwürstchen aus dem Programm genommen. Die wollen wohl nur noch Geld mit veganen/vegetarischen Produkten machen, die wie Fleisch schmecken sollen.

    Meica finde ich widerlich und auch sonst konnte mich bisher nichts anderes wirklich überzeugen.

  13. #3073
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Also wir im Ruhrgebiet haben ganz viel Cola bekommen...und ich hab alle "Wessis" mit Nudossi angefixt. Das ist immer als 1. leer, wenn das in der Aktion ist
    Sag mir, welcher Markt, ich komme morgen nach Feierabend vorbei.

    Kann ich mir dann euren Hubwagen ausleihen?

  14. #3074
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch gerade, ob da hinter den Zahlen jeweils das Wort "Tüten" vergessen wurde.
    Es geht um Stück nicht um Tüten.

  15. #3075
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sag mir, welcher Markt, ich komme morgen nach Feierabend vorbei.

    Kann ich mir dann euren Hubwagen ausleihen?
    Klar kannste...Kreis Recklinghausen...ich würde es dir auch sofort morgen früh zur Seite stellen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •