Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5003
  1. #3136
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Extrem Couponing ist diese TLC Serie wo die Frauen ganz viel Zeit mit schnibbeln von Coupons verbringen und anschließend mit so einer schwarzen Mappe voll Coupons einkaufen gehen, und dann 300 Pakete Kaugummi für umsonst bekommen.
    Äh okay, nein sowas gibt es bei uns nicht. Ich habe lediglich am Anfang beim Registrieren meine Paybackkarte hinterlegt und sehe auf den Rechnungen immer brav die Punkte aufgelistet. Und einmal im Monat aktiviere ich den 20fach-Extra-Coupon für den nächsten Einkauf, was ich aber auch schon vergessen habe.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3137
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus an der "Morgen-ist-überall-Feiertag" Supermarkt-Front?
    Ich war eben noch im ALDI, da war's normal, auf dem Heimweg hab ich noch kurz geguckt, wie es bei LIDL aussieht. Parkplatz nahezu fast keine Wagen mehr da, an allen 4 Kassen war das grüne Licht an, lange Schlange an den Pfandautomaten. Ich bin dann nicht mehr reingegangen.
    Bei dem REWE/TOOM, den ich danach noch auf dem Heimweg passiere, war an beiden Zufahrten auch Dauerverkehr.

    Freitag und Samstag gehen nun mal die meisten Leute einkaufen, und die meisten von denen mußten dann halt heute los. Ein paar wenige sind sicher gestern schon gegangen, und dann gibt's wieder 3, die es komplett verpennt haben, und morgen vor verschlossenen Schiebetüren stehen.

  3. #3138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Äh okay, nein sowas gibt es bei uns nicht. Ich habe lediglich am Anfang beim Registrieren meine Paybackkarte hinterlegt und sehe auf den Rechnungen immer brav die Punkte aufgelistet. Und einmal im Monat aktiviere ich den 20fach-Extra-Coupon für den nächsten Einkauf, was ich aber auch schon vergessen habe.
    Natürlich hab ich auch ne Paybackkarte mit Coupons online aktivieren und Punkte löse ich auch ein, ist quasi ein "Notgroschen".

  4. #3139
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    für einen normalen Vor-Feiertag-Tag eigentlich noch ganz harmlos.
    Warte mal auf Weihnachten. Heiligabend ist ein Donnerstag. Also erst ein halber Tag geöffnete Läden, und dann 3 Tage geschlossen. Die Welt wird untergehen.

  5. #3140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Warte mal auf Weihnachten. Heiligabend ist ein Donnerstag. Also erst ein halber Tag geöffnete Läden, und dann 3 Tage geschlossen. Die Welt wird untergehen.
    dass ist immer so und wird auch immer so bleiben.

  6. #3141
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    sowas mag ich ja.



    hatte nur kleinigkeiten gekauft. überall nasenbären, nasenbären ... ich dachte, hier muss irgendwo ein nest sein.
    Hier heute in der U-Bahn auch. Die Rudel scheinen Wandertag zu haben.
    Im Supermarkt sind aber in letzter Zeit plötzlich alle wieder diszipliniert.

  7. #3142
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt sind aber in letzter Zeit plötzlich alle wieder diszipliniert.
    Maske ja. Aber die rücken einem so furchtbar auf die Pelle
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3143
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    14 Einkaufstüten voll eingekauft
    Einmaltüten, die jetzt in den Müll wandern, oder Mehrfachbeutel?

    Editierung: Soso, Einmaltüten zum wegwerfen. Greta is not amused

  9. #3144
    Ich gehe nachher um ca. 20 Uhr
    einkaufen, wenn der Andrang
    mutmaßlich abgeflaut ist.

  10. #3145
    Frisches Obst und Gemüse brauchst du nicht?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #3146
    Doch.

    No risk, no fun.

  12. #3147
    Vorsicht, die Radieschen sind sehr scharf. Lecker aber scharf.

  13. #3148
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Nein, der ist nur nicht mehr in meinen Vorratsschränken vorhanden
    Puh. Beruhigend. Ich liebe Risotto.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Es steht ein Kindergeburtstag an , deswegen der Zusatzeinkauf neben den wöchentlichen Lieferungen.
    DAS verstehe ich natürlich
    Und schön, dass offenbar doch noch Menschen zu Hause feiern und daraus kein Megavent für zig hunderte Euro irgendwo draußen machen.

  14. #3149
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich geh morgen einkaufen.

    (Der Supermarkt am nächsten Fernbahnhof hat sogar an den Weihnachtsfeiertagen geöffnet )

  15. #3150
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich geh morgen einkaufen.

    (Der Supermarkt am nächsten Fernbahnhof hat sogar an den Weihnachtsfeiertagen geöffnet )
    es lebt ja nicht jeder in der metropole berlin. ob man das feiern muss, dass es so ist?!

    hier haben immerhin tankstellen oder buden noch einen teuren notbehelf an grundnahrungsmitteln wie tk-pizzen oder würstchen im glas im angebot.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •