Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5003
  1. #3166
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei Zwiebeln ist es tatsächlich mal so mal so...schon seit Jahren.

    Ich hatte eine Zeit lang die roten Zwiebeln gekauft, weil die anderen kaum Geschmack hatten. Dann waren plötzlich die roten nichts mehr, und die weißen schmeckten wieder. Aber eben auch da ist es mal so und mal so.

    Zuletzt hab ich mit Zwiebeln aus dem LIDL immer Glück gehabt. Diese Woche erst mußte ich deswegen tierisch flennen.
    Geändert von Trellomfer (03-10-2020 um 12:26 Uhr)

  2. #3167
    Ich war erst neulich in Tränen aufgelöst, als ich eine nur geschält und halbiert habe. Gibt also immer noch "giftige". Aber wie Trello sagt: mal so, mal so, sind nicht alle gleich.

  3. #3168
    Hmm, unsere sind auch von Lidl. Da habe ich wohl eine Weile einfach Glück gehabt.

  4. #3169
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich weine auch schon länger nicht mehr beim Zwiebelschneiden

    Ich sollte mal beim Bauern Zwiebeln kaufen und dann vergleichen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #3170
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich auch, ich dachte sofort an die, die man eben auch an der Kasse kaufen kann, da sammel ich dann Altpapier drin, oder lass mir mit Kuli das Datum draufschreiben und die Unterschrift der Kassiererin, dann kauf ich da auch mehrmals mit ein, aber ich nutze die nur zu 1% im Jahr, weil ich generell Stoffbeutel nehme. Plastiktüten habe ich ganz selten genommen.
    Ich liebe ja Platiktüten. Ist uncool und unmodern, aber die Dinger halten eeeewig, kann man klitzeklein falten und überall hinstecken, so dass man bei Spontankäufen meist eine dabei hat und sei es zufällig in der hinteren Tasche einer Jeanshose, ohne dass die Plastiktüte nervt beim Tragen der Hose. Mach das mal mit einer Papiertüte - keine Chance. Ich werde die Plastiktüten vermissen irgendwie

  6. #3171
    Ich musste grad ein bisschen durch die Gegend und Dörfer/kleinstädte fahren. Da war ein Touristenort dabei. Rewe hat da heute bis 18 Uhr auf. Musste ich ausnutzen

  7. #3172
    Ich finde es auch unterschiedlich mit den Zwiebeln

    Ich kaufe häufig Schalotten fürs Mettbrötchen () und manchmal muß ich heulen und manchmal nicht. Größere Zwiebeln schäle ich nur fix und hobel die dann direkt in den Topf.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3173
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Die meisten Coupons sind jetzt digital. Ich benutze sie, aber nicht extrem. Wenn Sie ein BOGO (Buy One, Get One [free]) mit einem Coupon kombinieren, erhalten Sie einen ziemlich guten Deal. Letzte Woche Kaffee BOGO:

    ...$8.99
    + $8.99
    ---------
    =$17.98
    - $8.99
    - $2.00 Coupon
    -----------
    = $6.99
    $6.99 für EIN Paket Kaffee?
    Wie viel ist da drin? 1 Kilo?
    bei uns sind immer 500 g Kaffee im Paket.

    Das Kind und auch ich kaufen unseren Kaffee (verschiedene) immer, wenn er im Angebot ist - einer ist immer etwas preiswerter und uns ist (fast) egal welcher gekauft wird.
    Über 4 Euro kostet selten einer bei uns.

  9. #3174
    Eisperlchen
    unregistriert
    $ 6.99 für 2 Pakete Kaffee (kaufe einen, bekomme einen gratis dazu).

  10. #3175
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    6,99 für zwei Pakete. Eins kostet regulär 8,99! So versteh ich das jedenfalls.
    Pakete mit Kaffeebohnen zb sind oft ein kg und auch gerne deutlich teurer.

    Eisperlchen war schneller...

  11. #3176
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Platiktüten. Ist uncool und unmodern, aber die Dinger halten eeeewig, kann man klitzeklein falten und überall hinstecken, so dass man bei Spontankäufen meist eine dabei hat und sei es zufällig in der hinteren Tasche einer Jeanshose, ohne dass die Plastiktüte nervt beim Tragen der Hose. Mach das mal mit einer Papiertüte - keine Chance. Ich werde die Plastiktüten vermissen irgendwie
    Ich glaube auch nicht dran, dass weil wir hier auf Plastiktüten verzichten nichts mehr im Meer schwimmt von dem Zeug, dass ist schon utopisch.

  12. #3177
    Trellomfer
    unregistriert
    Das ist ja der Witz an der Sache. Die Supermarktplastiktüte ist im Normalfall nie in der Natur gelandet, sondern im Müll oder im großen Tütensammelsack im Wandschrank.

  13. #3178
    Genau. Der Strom kommt ja auch aus der Steckdose. Kein Problem.

  14. #3179
    Trellomfer
    unregistriert
    Was hat die Tüte jetzt mit Strom zu tun?

    Wieder eine schöne dumme Anmache! Großartig!

  15. #3180
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Filmtip des Tages:
    26.9., 01:10, RTL2
    Bait - Haie im Supermarkt
    „Menschenfleisch als Schnäppchen des Tages“
    Der Hund hat überlebt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •