Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5003
  1. #3511
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Neulich bei Netto hatte ich noch Klopapier in der Hand. Die hatten eine große Auswahl: verschiedenes, bunt bedruckt...
    Ich habe ed aber wieder zurückgelegt, da ich noch genug zu Hause hatte, und dachte: lass dich von dem Hype nicht verrückt machen.

    Nun war der Vorrat aber auf zwei Rollen zusammengeschrumpft.

    Gehe ich heute zu Rossmann: gähnend leere Regale.

    Gehe danach zu Kaufland: gähnend leere Regale - aber um die Ecke dann zum Glück noch eine Palette, voll mit der eigenen Hausmarke, die sie gar nicht erst ausgepackt hatten...

    Die spinnen doch, die Germanen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #3512
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Heute morgen bei Netto ohne Probleme einmal das Angebot Toilettenpapier plus Küchenrolle für 6,66€ bekommen. Auf dem Parkplatz wurde ich dann aber schon gefragt, ob noch genug da wäre
    Wir sind seit heute Mittag ausverkauft mit dem Angebot.
    Es hatte wirklich so gut wie jeder im Wagen und es gab auch diesmal kein Meckern, das es jeweils nur 1x gibt.
    Unsere Eigenmarken sind komplett leer, Zewatoi und so ne unbekannte Marke ist noch vorhanden.
    Bin mal gespannt ob morgen bei der Fuhre das bestellte dabei is.


  3. #3513
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde morgen Nachmittag mal mein Glück versuchen,also mich auf die Suche nach dem "weißen Gold" begeben.

  4. #3514
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte vormittag telefon mit meiner jüngsten. sie war grad mit einkauf fertig (bei wem, k. A.).
    sagt se: du mutti ... gibt schon wieder kein klopapier.
    ick: guten morgen.
    sie: hatte bzw. hab noch vierlagiges. aaaaaaaber, dass ist jetzt dünner und reißt schneller!

  5. #3515
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Heute morgen war ich beim tegut und beim Aldi - es sind keine Supermärkte mehr, sondern Kleintierhandlungen mit Hamstern im Angebot...

    Die Bestände von Essig, Öl, haltbarem Brot, Nudeln, Sauce, Milch, Mehl, Küchenrollen, WC-Papier und Konserven sind besonders bei unserer Tegut-Filiale unglaublich leergefegt oder reduziert.

    Beim Tegut habe ich für meine Schwiegermutter die allerletzten Küchenrollen und die letzte Tüte günstiges Weizenmehl gekauft. Für uns unter anderem das letzte Glas Kichererbsen.

    Es war außerdem richtig voll - ich war hinterher so genervt, dass mein Mann mich zu einer "Tour ins Grüne" geschickt hat - Fotografieren im herbstlichen Rheingau tat mir dann richtig gut.

  6. #3516
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Es war außerdem richtig voll - ich war hinterher so genervt, dass mein Mann mich zu einer "Tour ins Grüne" geschickt hat - Fotografieren im herbstlichen Rheingau tat mir dann richtig gut.
    Klingt doch gleich viel kultivierter als "Den Mann hat es genervt, ich musste zwei Stunden im Wald sitzen, um mich abzuregen"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Es war außerdem richtig voll - ich war hinterher so genervt, dass mein Mann mich zu einer "Tour ins Grüne" geschickt hat - Fotografieren im herbstlichen Rheingau tat mir dann richtig gut.
    +

  8. #3518
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich heute Mittag bei Penny und kann vermelden das es angenehm war. Nicht zu viel los, alles da (auch Klopapier, Küchenrolle und Mehl). Ich hab selber gescannt und kontaktlos bezahlt und war ohne Streß schnell wieder draussen.

  9. #3519
    Ich komme soeben von DM und was soll ich sagen - kein Zipfelchen Toilettenpapier oder Haushaltrolle.
    Die Leute sind einfach bekloppt. Einer fängt an, alle machen mit, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.

  10. #3520
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich komme soeben von DM und was soll ich sagen - kein Zipfelchen Toilettenpapier oder Haushaltrolle.
    Die Leute sind einfach bekloppt. Einer fängt an, alle machen mit, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.
    Und du wolltest nur kaufen oder nur gucken ob alles weg ist?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3521

  12. #3522
    Guten Abend,

    war nur kurz auf dem Heimweg im Edeka. Die günstige Eigenmarke Küchenrolle war im Angebot für 1,50 € gleich im Windfangbereich. Jede Menge auf der Palette vorhanden. Im Vorbeigehen schaute ich in den Gang mit Hygieneartikeln. Auch Toilettenpapier war reichlich vorhanden, so wie immer. Gekauft habe ich beides nicht, da noch vorhanden und ich mich nicht von der Panikmache verführen lassen wollte.

  13. #3523
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Inzwischen nerven mich die Berichte "Sie hamstern wieder, oh Gott, es geht wieder los!!!!eins11!" fast mehr als die Hamsterer

  14. #3524
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Inzwischen nerven mich die Berichte "Sie hamstern wieder, oh Gott, es geht wieder los!!!!eins11!" fast mehr als die Hamsterer

    Zumal die Bericht eben das ja grade erst auslösen und anfeuern.

  15. #3525
    Zitat Zitat von BlackBooks Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    war nur kurz auf dem Heimweg im Edeka. Die günstige Eigenmarke Küchenrolle war im Angebot für 1,50 € gleich im Windfangbereich. Jede Menge auf der Palette vorhanden. Im Vorbeigehen schaute ich in den Gang mit Hygieneartikeln. Auch Toilettenpapier war reichlich vorhanden, so wie immer. Gekauft habe ich beides nicht, da noch vorhanden und ich mich nicht von der Panikmache verführen lassen wollte.
    Das ist schön von dir.

    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Inzwischen nerven mich die Berichte "Sie hamstern wieder, oh Gott, es geht wieder los!!!!eins11!" fast mehr als die Hamsterer
    Und das du dich für deine Klogewohnheiten rechtfertigen musst.
    Gibt halt auch Menschen, die kaggen mehr als einmal die Woche.
    Wenn ich einkaufen gehe..und Klopapier vorhanden...wird sofort gekauft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •