Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5003
  1. #4531
    Eben bei Aldi gab es Stoffmasken mit Weihnachtsmotive für 4,99 () und ich konnte nicht widerstehen

    Lag vielleicht auch daran, dass ich Zeit an der Kasse hatte, weil die Dame vor mir einen Monstereinkauf (sah aus, als würde sie mehrere Leute damit versorgen ) von fast 150 Euro aus- und wieder einpacken musste.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4532
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich wollte ja auch fertige bei Aldi kaufen, aber die waren schon aus. Nur noch xs da.

    Ich hab mir jetzt Stoff besorgt und nähe selber. Und weil ich ein anderes Schnittmuster benutzt habe, ist sie jetzt zu klein Kann ich verschenken.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4533
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Nur noch xs da.
    Ich habe mir "M" genommen. Als ich die ausgepackt habe, war ich erst erstaunt, weil die doch im Gegensatz zu einer "normale" Maske doch recht klein erschienen. Reichen aber über Mund und Nase, kneifen nicht am linken Ohr und die Brille beschlägt auch nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4534
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hier gab es auch nur kleine. Das pranger ich an

  5. #4535
    Ist doch wurscht, wie Eure Masken aussehen, Ihr seht die doch nicht beim Tragen

  6. #4536
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht, wie Eure Masken aussehen, Ihr seht die doch nicht beim Tragen
    Mir isses nicht Wurscht...ich will Andere mit meiner Maske erfreuen und mich auch. Wenn schon Maske, dann ne schöne Maske.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4537
    Aussehen ist wirklich egal. Obwohl heute viel Leute grinsen mussten, als ich da mit der Weihnachtsmaske und wegen der Kälte beschlagener Brille blind in den Laden stolperte. Der Kerl eben in der Tanke hatte mich zuerst nicht bemerkt, entschuldigte sich und ich nur: "Wer spricht da? Wo sind Sie?"

    Aber einigermaßen sitzen muß das Ding doch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #4538
    Ich finde Weihnachtsmasken super - auch Motivmasken sind toll.

    Mir sind die übrigens die gekauften "OP-Masken" alle zu groß, die "beuteln" heftig an den Seiten. Und ich habe echt schon verschiedene gekauft.
    vielleicht sollte ich mal Kindermasken ausprobieren?

  9. #4539
    Neulich habe ich einen gesehen, der hatte die Maske so hoch und die Mütze so tief ins Gesicht gezogen, dass ich zuerst dachte, der läuft da blind lang. Als ich näher kam, sah ich aber seinen kleinen Seeschlitz.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4540
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab diese Woche auch angefangen, meine Weihnachtsmasken zu tragen.


    Meine MickyMaus-Maske ist relativ klein, aber die schließt in alle Richtungen wirklich am besten hab. Da geht kein Luftstrom an den Seiten weg.
    Diese OP-Masken sind bei den meisten Leuten in 3 Richtungen offen.

    Wahrscheinlich tragen die meisten wirklich zu große Masken...ein Problem, das ich mit meinem Riesenschädel so schnell nicht haben werde.

  11. #4541
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mir isses nicht Wurscht...ich will Andere mit meiner Maske erfreuen und mich auch. Wenn schon Maske, dann ne schöne Maske.
    Mir ist das wurscht. Meine eigene seh ich nicht und die der anderen sind mir egal. Im Gegenteil, mir wäre es am liebsten, jeder würde neutrale, medizinische Masken tragen. In zartem blau.

  12. #4542
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aussehen ist wirklich egal. Obwohl heute viel Leute grinsen mussten, als ich da mit der Weihnachtsmaske und wegen der Kälte beschlagener Brille blind in den Laden stolperte. Der Kerl eben in der Tanke hatte mich zuerst nicht bemerkt, entschuldigte sich und ich nur: "Wer spricht da? Wo sind Sie?"

    Aber einigermaßen sitzen muß das Ding doch
    Ich setze immer die Brille ab, Maske auf und dann setze ich die Brille quasi auf die Maske. Das geht relativ gut.

    Ich hab mir von Werder eine Weihnachtsmaske bestellt und von Van Laack (hat mMn die besten Masken) gibt es auch welche, da ich aber nicht bestellen will, gucke ich immer mal wieder bei Edeka.

  13. #4543
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich setze immer die Brille ab, Maske auf und dann setze ich die Brille quasi auf die Maske. Das geht relativ gut.
    Bei durchschnittlichen Temperaturen kam ich auch damit klar. Aber jetzt, wo es doch etwas arg kalt wird und man von kalt in warm kommt, stehe ich erstmal blind herum. Entweder ist die Brille durch den Unterschied beschlagen oder ich nehme sie ab und sehe dann auch nix
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4544
    Ja, bei mir ist der Novembernebel auch doppelt Zwischendurch habe ich mal auf meine Gleitsichtbrille gewechselt weil ich hoffte, mi den größeren Gläsern kann ich die Maske enger ans Gesicht drücken, aber es wurde eher noch nebliger Jetzt habe ich meine normale Brille solange auf bis ich keinen Durchblick mehr habe und wechsle dann auf schlechter sehen

    Ich versuche meine Masken auch der Jahreszeit anzupassen. Jetzt freue ich mich schon auf meine Masken mit Weihnachtsmotiven Heute schon wieder welche bei Amazon und Etsy gekauft, langsam werde ich Maskenkaufsüchtig Es gibt aber auch so viele schöne Motive

    Allerdings habe ich bei Amazon wieder welche aus dem Warenkorb genommen, die mit Weihnachtsmotiv sollten zwischen dem 21.12. und 4.1. geliefert werden. Es sei denn ich zahle für teuer Geld Expressversand. So verrückt bin ich dann doch nicht
    Geändert von goldstern (27-11-2020 um 20:38 Uhr)

  15. #4545
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich finde Weihnachtsmasken super - auch Motivmasken sind toll.

    Mir sind die übrigens die gekauften "OP-Masken" alle zu groß, die "beuteln" heftig an den Seiten. Und ich habe echt schon verschiedene gekauft.
    vielleicht sollte ich mal Kindermasken ausprobieren?
    Überkreuze die Schlaufen mal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •