Seite 93 von 112 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1671
  1. #1381
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Noch 3 Stunden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1382
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich vermute nur fast, dass sich unsere Votings etwas unterscheiden.
    Auf jeden Fall. Denn du durftest ja auch mein Lied bepunkten.

  3. #1383
    Voting und Präsi sind raus.

  4. #1384
    Meine Top 6 ist insgesamt großartig.

    Platz 6 und 5 sind dabei gesetzt, und das Reihen der Top4 bereitet mir immer noch Kopfschmerzen.

  5. #1385
    Soll nach dem Contest noch jemand "Pop ist tot" sagen.


    Mit meiner Top 10 bin ich am Ende aber trotzdem ganz zufrieden. Die unteren Punkte hätten zwar nicht unbedingt sein müssen, aber die obere Hälfte ist stark

  6. #1386
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: es bekommen wohl nun alle Songs Punkte
    Ich frage mich ernsthaft wer meinen Song bepunktet hat

  7. #1387
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wer meinen Song bepunktet hat
    Bei meinem schlechten Geschmack kann das nur ich sein.

  8. #1388
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: es bekommen wohl nun alle Songs Punkte
    Ich frage mich ja immer warum eine Orga das vorab verkündet. Ich halte das ja immer gerne im unklaren.. macht Spaß am Eventabend die Nervösität einiger zu beobachten wenn sie nach 20 Votes punktelos sind.

  9. #1389
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer warum eine Orga das vorab verkündet. Ich halte das ja immer gerne im unklaren.. macht Spaß am Eventabend die Nervösität einiger zu beobachten wenn sie nach 20 Votes punktelos sind.



    Finde bei so einer klaren Top 3 hätte man auch keine Balken posten sollen tbh

  10. #1390
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen



    Finde bei so einer klaren Top 3 hätte man auch keine Balken posten sollen tbh
    Waren ja noch mehr als 10 Votings ausständig.

  11. #1391
    Naja, dann verraten sie aber jedenfalls schonmal, dass alle Songs Punkte haben und da stimme ich Fergie ja auch zu


    Falls es aber nach 10 Votings ähnlich bleibt, wird es am Sonntag immerhin für 3 Leute spannend

  12. #1392
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer warum eine Orga das vorab verkündet. Ich halte das ja immer gerne im unklaren.. macht Spaß am Eventabend die Nervösität einiger zu beobachten wenn sie nach 20 Votes punktelos sind.
    Punktelos zu bleiben kann ja auch n gewisses "Badge of honor" sein, ist ja schließlich erst zweimal (?) vorgekommen, deswegen ist es schon ne gute Idee, die Leute im Unklaren zu lassen
    Ich finde es viel übler, wenn man ganz am Anfang mal Punkte bekommt und dann bis zum Ende gar nichts mehr reinflattert

  13. #1393
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Bei meinem schlechten Geschmack kann das nur ich sein.
    Du bist wohl einer der Letzten, der meinen Song bepunkten würde

  14. #1394
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du bist wohl einer der Letzten, der meinen Song bepunkten würde
    wer weiß.

  15. #1395
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Punktelos zu bleiben kann ja auch n gewisses "Badge of honor" sein, ist ja schließlich erst zweimal (?) vorgekommen, deswegen ist es schon ne gute Idee, die Leute im Unklaren zu lassen
    Ich finde es viel übler, wenn man ganz am Anfang mal Punkte bekommt und dann bis zum Ende gar nichts mehr reinflattert
    Das passiert einer Orga wenn dann ja eher ausversehen.. wobei eine Orga hat doch mal alle Punkte von Desert gebracht und dann nix mehr um ihn zu ärgern. Aber aus dem Alter sind ja alle inzwischen raus.

    Wie läuft es bei dir auf der Arbeit, Jaya? Hoffe weniger stressig!
    Kannst du deine Sabbatzeit eigentlich nach Corona nachholen? Zumindest die Japan-Reise klappte ja nicht?!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •