Seite 82 von 112 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1671
  1. #1216
    The time is always now! Avatar von Marc
    Nicholas und Lars gehen doch nicht ins Sommerhaus?

  2. #1217
    Ich kenne zwei Personen davon (Annemarie und Gorgia) und bei allen anderen Pärchen weiß ich nicht einmal wer von denen der Promi ist und wer der Partner

  3. #1218
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich als eher links denkender Schweizer kriege derzeit immer Augenkrebs wenn ich mal ins 2. Posting des Threads schaue.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Mit uns auf Reise gehen
    User X S V P



    Und in den nächsten Tagen wird das dann auch irgendwann bei mir stehen.

  4. #1219
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nicholas und Lars gehen doch nicht ins Sommerhaus?
    Lars hat immer betont, dass er an solchen Formaten kein Interesse hat. Aber was zählt sowas schon?

    Wobei.. ich würde sie noch nicht abschreiben. Das Finale ist ja erst am Montag und vielleicht wollte RTL die beiden noch nicht vor dem Finale als offizielle Kandidaten verkünden.

  5. #1220
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Endlich gevotet! War 'ne harte Geburt.





    >>> Ich liebe es ja sowas von, wenn die gleiche Phrase immer und immer wieder wiederholt wird.

    >>> Der Song ist cool und bietet einige nette Details die Abwechslung ins Spiel bringen. Der Gesang will aber oft zuviel und schiesst den Beitrag ins Aus.

    >>> Wieder mal ein gutes Beispiel wie sehr es bei mir an Details liegen kann... lange war der Beitrag ein Top10-Kandidat, aber die kleine XXX-Einlage von wenigen Sekunden bei X:XX versaute mir das Lied immer mehr.

    >>> Ich mag die Sprache, der Gesang ist auch nett, aber zünden will das Lied dennoch nicht so richtig. Hier sorgen dann Kleinigkeiten für Punkte oder eben nicht. Hier ist das Outro das "nicht".

    >>> Hat stark darunter gelitten, dass ich das Lied schon kannte. So richtig Spass macht mir das Teil inzwischen nur noch zusammen mit dem Clip.

    >>> Für sowas habe ich eine Schwäche seit ich mich nochmal intensiv mit den frühen ISCs beschäftigt habe.

    >>> SCHREI! MICH! NICHT! AN!

    >>> Fängt vielversprechend an, der [Genreerwähnung] wird mir aber im zweiten Teil dann doch etwas zu überstrapaziert. Hätte mehr Breaks und andere Abwechslung vertragen.

    >>> Der Song hat eine tolle Stimmung, einen gut platzierten Break und neigt dankenswerterweise nicht zum Fade Out... Dennoch: Ich hab es ja versucht, aber mit der Stimme komme ich trotz des tollen Rests nicht klar.

    >>> Süsses und nettes Popliedchen, dem ein bisschen Feinpolitur nicht geschadet hätte. Das wirkt irgendwie unfertig.



    Und ich habe eine Vermutung, was Marc hat (keines der Obigen), wenn er von mir Punkte erwartet. Oder hatte er das beim letzten Spin-Of gesagt?

    Mal sehen, ob es mit Punkten klappt. ^^


    Achja: Ich vermute irgendwie, das spätestens mit meinem Voting nun jeder Song Punkte hat.
    Geändert von SRT (05-06-2020 um 08:28 Uhr)

  6. #1221
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Bachelor vor zwei Jahren und immer noch mit der Gewinnerin zusammen
    Aha.

  7. #1222
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Personen davon (Annemarie und Gorgia) und bei allen anderen Pärchen weiß ich nicht einmal wer von denen der Promi ist und wer der Partner
    So geht es mir auch.

  8. #1223
    @Gilles Arnautovic stellt seinen eigenen Gin her: https://www.krone.at/2166620

  9. #1224
    Ich schiebe auch eine Weisheitszahn-OP vor mir her. Ich hatte schon einen Termin, aber meine Zahnärztin sagte dann kurz davor ab, weil sie es sich nicht zutraut und ich besser zum Spezialisten soll Immerhin ist sie ehrlich, aber beruhigt hat mich das nicht unbedingt

  10. #1225
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich als eher links denkender Schweizer kriege derzeit immer Augenkrebs wenn ich mal ins 2. Posting des Threads schaue.





    Und in den nächsten Tagen wird das dann auch irgendwann bei mir stehen.
    Schweizer Volkspartei oh nein! Dann werde ich Vo und Präsi machen, damit Du krebsfrei bleibst!

    Was man hier alles zu beachten hat. Aber sagt es nur, ich lerne ja sonst nix.



  11. #1226
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Endlich gevotet! War 'ne harte Geburt.





    >>> Ich liebe es ja sowas von, wenn die gleiche Phrase immer und immer wieder wiederholt wird.

    >>> Der Song ist cool und bietet einige nette Details die Abwechslung ins Spiel bringen. Der Gesang will aber oft zuviel und schiesst den Beitrag ins Aus.

    >>> Wieder mal ein gutes Beispiel wie sehr es bei mir an Details liegen kann... lange war der Beitrag ein Top10-Kandidat, aber die kleine XXX-Einlage von wenigen Sekunden bei X:XX versaute mir das Lied immer mehr.

    >>> Ich mag die Sprache, der Gesang ist auch nett, aber zünden will das Lied dennoch nicht so richtig. Hier sorgen dann Kleinigkeiten für Punkte oder eben nicht. Hier ist das Outro das "nicht".

    >>> Hat stark darunter gelitten, dass ich das Lied schon kannte. So richtig Spass macht mir das Teil inzwischen nur noch zusammen mit dem Clip.

    >>> Für sowas habe ich eine Schwäche seit ich mich nochmal intensiv mit den frühen ISCs beschäftigt habe.

    >>> SCHREI! MICH! NICHT! AN!

    >>> Fängt vielversprechend an, der [Genreerwähnung] wird mir aber im zweiten Teil dann doch etwas zu überstrapaziert. Hätte mehr Breaks und andere Abwechslung vertragen.

    >>> Der Song hat eine tolle Stimmung, einen gut platzierten Break und neigt dankenswerterweise nicht zum Fade Out... Dennoch: Ich hab es ja versucht, aber mit der Stimme komme ich trotz des tollen Rests nicht klar.

    >>> Süsses und nettes Popliedchen, dem ein bisschen Feinpolitur nicht geschadet hätte. Das wirkt irgendwie unfertig.



    Und ich habe eine Vermutung, was Marc hat (keines der Obigen), wenn er von mir Punkte erwartet. Oder hatte er das beim letzten Spin-Of gesagt?

    Mal sehen, ob es mit Punkten klappt. ^^


    Achja: Ich vermute irgendwie, das spätestens mit meinem Voting nun jeder Song Punkte hat.
    Leider wartet ein Pate noch dringend auf Pünktchen.
    Aber wirklich jeder Voter wirbelt schön alles herum, will sagen es ist volatil.



  12. #1227
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Leider wartet ein Pate noch dringend auf Pünktchen.
    Aber wirklich jeder Voter wirbelt schön alles herum, will sagen es ist volatil.
    Es ist wirklich sehr spannend und jeder votet anders

  13. #1228
    Moin

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich schiebe auch eine Weisheitszahn-OP vor mir her. Ich hatte schon einen Termin, aber meine Zahnärztin sagte dann kurz davor ab, weil sie es sich nicht zutraut und ich besser zum Spezialisten soll Immerhin ist sie ehrlich, aber beruhigt hat mich das nicht unbedingt
    Meine Zahnärztin hat mich an einen Kieferchirurgen überwiesen, weil sie sich auch nicht traut. Ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass die Zähne nicht einfach liegen, also komplett raus gekommen sind und grade liegen. Eventuell liegen sie quer, sind versteckt, sind zu lang oder sind zu nah an den Nerven dran. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich eigentlich auch schieben. Hab aber jetzt im Zusammenhang mit meinen "Nachforschungen" gelesen, dass die Komplikationsrate ab 35 Jahren extrem ansteigt.

  14. #1229
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich schiebe auch eine Weisheitszahn-OP vor mir her.. mein Zahnarzt sagt, aktuell sind die zwar gesund, aber da die Lage nicht optimal ist, komm ich da beim putzen nicht wirklich dran, und daher würden die früher oder später auf jeden Fall nicht so bleiben können. Bei mir müsste das auch unter Vollnarkose gemacht werden, Zahnarzt ist sowieso schon ein Graus für mich und durch die Angststörung und die Panikattacken noch mal verstärkt ich drücke dir aber die Daumen, Ivali und dir, Nila, ebenfalls
    Danke schön, das ist lieb von dir. Tut mir leid, dass es bei dir so schwierig ist. Ich hatte auch schon Panikattacken, war deswegen sogar im Krankenhaus, aber die haben glücklicherweise nichts mit dem Zahnarzt zu tun. Aber Vollnarkose ist echt furchtbar. Ich hoffe, dass ich keine bekommen muss. Da alle 4 bei mir bescheiden liegen, wird es sicher darauf hinauslaufen, weil es Stunden dauern kann...

  15. #1230
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Lars hat immer betont, dass er an solchen Formaten kein Interesse hat.
    Das macht ihn ja direkt noch symphatischer


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •