Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112
Ergebnis 1.666 bis 1.671 von 1671
  1. #1666
    Viel Erfolg Ivali

  2. #1667


    Ich hab mich jetzt auch umgezogen.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns in ein paar Tagen noch einmal
    Mist.

  4. #1669
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mist.

  5. #1670
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Drücken die Daumen :knuddel
    Tut heute noch nicht weh Außer, der DOC hat kein Deo. Ich bevorzuge immer wohlriechende Ärztinnen an meinem Zahnarztstuhl

    Alles Gute!

    Stimmts, Du hattest immer ganz andere Länder?
    Bin wieder da! Danke schön fürs Daumendrücken, wie lieb von euch! Der Arzt hat nicht seltsam gerochen! Alle waren sehr nett und mir wurden alle Fragen verständlich beantwortet.

    Es müssen leider 4 Zähne gezogen werden. Termin ist übernächsten Dienstag. Wie lange ich nicht Oboe spielen kann, hängt davon ab, ob es einen Kieferdurchbruch oben gibt oder nicht, was erst direkt bei der OP entdeckt werden kann. Ohne Durchbruch 4-6 Wochen nicht, mit Durchbruch 4-6 Monate nicht. Naja. Wenigstens war er ehrlich...

    Nochmal danke, es tut gut, dass ich das hier schreiben kann!

    ----------

    Ich erinnere mich nicht an meine Länder, sowas merke ich mit leider nicht. Ich glaube ich hatte mal Algerien oder Marokko oder Tunesien, irgendwas in Nordafrika. Und entweder Madagaskar oder Mauritius. Mehr weiß ich nicht mehr.

  6. #1671
    Grad das Prä-Event nachglesen und auch den Länder-Check, dane für die ganze wirklich schön gestaltete Vorarbeit!

    Die Banner sind echt klasse!


    Die TopFlop-Tipps hab ich vergessen, halte aber meinen 10er für einen starken Siegtipp.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •