Seite 66 von 112 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1671
  1. #976
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schönen, Urlaub, Sven!
    Dankeschön. Melde mich auch schon aus dem beschaulichen Coburg. Genieß noch die letzten Tage.

  2. #977

  3. #978
    Herzlichen Glückwunsch, Ratti.

  4. #979
    Von mir ebenfalls alles Gute, Ratti!

  5. #980
    Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass das Votingende am Samstag 20 Uhr ist

  6. #981
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass das Votingende am Samstag 20 Uhr ist
    Gut zu wissen Hätte mir leicht passieren können, dass ich mir den ganzen Tag Zeit lassen

  7. #982
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen Hätte mir leicht passieren können, dass ich mir den ganzen Tag Zeit lassen
    Ich kenn ja einige Pappenheimer hier inzwischen

  8. #983
    Das sollte ich im Hinterkopf behalten, wenn ich nicht den Negativrekord einstellen will.

  9. #984
    Alles Gute zum Geburtstag, Ratti!

  10. #985
    Herzlichen Glückwunsch, Ratti

  11. #986
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Happy Birthday!



  12. #987
    Auch von mir aus: Alles Gute

  13. #988
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die Zitierfunktion ist fucked, von daher einfach so vielen Dank für alle Glückwünsche!

  14. #989
    Das Zitieren über mehrere Seiten geht noch, wenn man den Cookie-Filter in den Einstellungen oben deaktiviert. Hab ich vor ein paar Tagen herausgefunden.

  15. #990
    Da ich gerade mein Voting erstelle wie immer mein kleiner Spoiler

    Ich fand den ISC eigentlich ganz gut (verglichen mit den letzten beiden) Die Ausreißer nach unten gibt's ja immer


    ???.
    >>> Irgendwie klingt der Song so als ob da zwei Songs parallel laufen und sich überschneiden. Das soll wohl so Arte-mäßig sein und ist dann Kunst. Ich finds scheiße.

    ???.
    >>> Das ist leider auch ganz schlimm. Ganz anstrengende Vocals, immer der gleiche langweilige Beat und dann geht der Song auch noch so lang.

    ???.
    >>> Was soll das denn sein? Hier passt überhaupt nichts zusammen. Es fällt mir wirklich schwer wirklich länger als 30 Sekunden reinzuhören. Das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von wahllosen, sehr schiefen Tönen, gepaart mit noch schieferem Gesang. Tiefpunkt!

    ???.
    >>> Eines der Highlights. Das ist für mich unglaublich intensiv, hier passt alles. Der Typ hat eine wunderschöne Stimmfarbe, der Song baut sich sanft auf, explodiert nicht total, sondern hält dieses starke Level. Richtig toll! Danke dafür!

    ???.
    >>> Am Anfang dachte ich ja schon, dass das ein guter Song ist. So Gitarren Folk-Pop ist ja nie verkehrt, aber so richtig spektakulär ist's irgendwie nicht. Ich mag noch diese Melodie nach dem Chorus und die Strophen am meisten.

    ???.
    >>> Das ist dieser 08-15 Pop wie wir ihn hier jedes Mal haben. Entzieht sich nicht gänzlich meinem Interesse, da er besonders im Chorus echt ganz gute Momente hat. Insgesamt ist mir das alles aber zu dünn. Sehr belanglos.

    ???.
    >>> Das trifft den Zahn der Zeit. Richtig guter Popsong, wunderbar eingängig. Habe ich einmal im Video gehört und sofort im Kopf gehabt. Bin gespannt wie das hier abschneidet.

    ???.
    >>> Sowas mag ich ja. Zwar finde ich den Gesang stellenweise sehr pathetisch, aber manchmal kann das ja auch gut sein. Mag den Aufbau des Songs und könnte mir vorstellen, dass das auf kleinen Festivals ziemlich gut abgeht.

    ???.
    >>> Ist der Typ auf Helium? Irgendwie bin ich bei dem Song total hin-und hergerissen. Irgendwas zwischen "catchy" und "cool" und "warum singen die so komisch in den Strophen?" Ich überlege mir noch wie ich damit umgehe.

    ???.
    >>> Da hat wohl jemand in der Mottenkiste gegraben. Pop wie aus den 90ern. Ist jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker reißt's mich nicht. Ist doch sehr schmierig.

    ???.
    >>> Das geht auch in der Belanglosigkeit unter. Die langweiligen Strophen werden nur von diesem ziemlich schrägen Chorus geschlagen. Die Stimmfarbe dieser Dame ist maximal unangenehm.

    ???.
    >>> Och nö, was istn das für ein Schmalz? Nicht, dass ich nicht auch schon solche wenig tiefgründigen Perlen geschickt hätte, aber mittlerweile müsste man doch wissen, dass das hier nichts reißt.

    ???.
    >>> Das finde ich auch sehr sehr hochwertig. Könnte ebenfalls problemlos im Radio laufen. Das klingt für mich sehr nach "Legendary" von Welshly Arms, wobei mir diese Version sogar noch mehr gefällt. Ich höre da außerdem auch ein bisschen Imagine Dragons raus. Das wird weit vorne landen.

    ???.
    >>> Land XY bekommt wohl noch Konkurrenz für die Flop 5. Meine Güte ist das ein langweiliger und belangloser Song. Das klingt so nach nem Musikprojekt für die Schule. Wenns das wäre, wärs ja ganz gut, aber ISC? C'mon!

    ???.
    >>> Hilfe nein, das kann man doch nicht wirklich freiwillig mehr als einmal hören Diese ständigen Pausen, diese Stimmen machen mich unterschwellig aggressiv. Ganz gruselig.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •