Seite 52 von 112 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1671
  1. #766
    Das ist der ISC Lovestorm Hattest du einen schönen tag?

  2. #767
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so viele Glückwünsche bekommen habe wie heute - aufgrund dieses Threads! Merci!
    Auch wenn die Geburtstagswünsche zum Nachlesen ja nie sonderlich spannend sind... wenn man sie selbst bekommt, ist es wirklich immer sehr berührend. Von daher behalten wir das hoffentlich bei.


    Einen ISC-Geburtstagskalender gibt es nicht, oder?

  3. #768
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Geburtstagswünsche zum Nachlesen ja nie sonderlich spannend sind... wenn man sie selbst bekommt, ist es wirklich immer sehr berührend. Von daher behalten wir das hoffentlich:
    Ich finde das ja tatsächlich immer sehr nervig deshalb gratuliere ich auch nie. Ist aber nicht böse gemeint

  4. #769
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja tatsächlich immer sehr nervig deshalb gratuliere ich auch nie. Ist aber nicht böse gemeint
    Ich will ein paar Pics an meinem.

  5. #770
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja tatsächlich immer sehr nervig deshalb gratuliere ich auch nie. Ist aber nicht böse gemeint
    Ab einem gewissen Alter will man ja auch nicht an den Geburtstag erinnert werden.

  6. #771
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter will man ja auch nicht an den Geburtstag erinnert werden.
    Eben

  7. #772
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Eben
    Aber da dieses Alter erst ab 39 einsetzt, sind wir doch noch weit von entfernt.

  8. #773
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja tatsächlich immer sehr nervig deshalb gratuliere ich auch nie. Ist aber nicht böse gemeint

  9. #774
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das ist der ISC Lovestorm Hattest du einen schönen tag?


    Ja sehr schön. Schöne Geschenke und viel Bärchen-Zeit. Nur das Essen war nicht so lecker.

  10. #775
    Ich finde es mega süß und aufmerksam. Gratuliere allgemein sehr vielen Menschen zum Geburtstag wenn ich mich dran erinnere und erwarte da nie eine Gegenleistung dafür oder das man mir auch schreibt. So lange es von Herzen kommt ist es toll und der Gratulierte freut sich drüber. <3

  11. #776
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter will man ja auch nicht an den Geburtstag erinnert werden.
    20+ war es bei mir

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Aber da dieses Alter erst ab 39 einsetzt, sind wir doch noch weit von entfernt.
    Nein.




    Ab 39 will ich dann aber so aussehen.

    Geändert von Fhqwhgads (27-05-2020 um 03:10 Uhr)

  12. #777

  13. #778
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich finde es mega süß und aufmerksam. Gratuliere allgemein sehr vielen Menschen zum Geburtstag wenn ich mich dran erinnere und erwarte da nie eine Gegenleistung dafür oder das man mir auch schreibt. So lange es von Herzen kommt ist es toll und der Gratulierte freut sich drüber. <3
    Kommt drauf an. Ich freue mich über fast jeden, der mir nicht gratuliert (gute Freunde sind von der Regel ausgenommen), denn ich freue mich mit so wenig Aufmerksamkeit wie möglich durch den Tag zu gehen
    Hingegen bin ich aber jmd., der total gerne anderen zum Geburtstag gratuliert und zeitgleich hoffe, dass er es anders empfindet als ich zu meinem Bday

  14. #779
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Ivali!
    Danke schön, Jaya!

  15. #780
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja tatsächlich immer sehr nervig deshalb gratuliere ich auch nie. Ist aber nicht böse gemeint
    Guten Morgen Marc!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •