Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1671
  1. #46



    Muss mal noch ein paar Songs suchen gehen, hab nicht mehr so viel was ich unbedingt schicken möchte.

  2. #47
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen



    Muss mal noch ein paar Songs suchen gehen, hab nicht mehr so viel was ich unbedingt schicken möchte.
    Ich hab gar nix.

  3. #48
    Länderwünsche sind raus (Auch wenn hinter den ersten beiden Ländern der selbe Song stecken wird so voll ist meine Liste noch nicht.) aber bei den games war ich ein Flop. Da hätte ich glatt mehr Ärsche erkannt. Mit Arschgesichtern Politikern und Reisen hab' ich es nicht so.
    Geändert von Fhqwhgads (27-04-2020 um 07:38 Uhr)

  4. #49
    Doch nicht.
    Geändert von joe87 (27-04-2020 um 10:43 Uhr)

  5. #50
    Bin dann auch dabei.

    Habe auch schon ein paar Songs rausgesucht. Ich hoffe die reichen.

    Bei den "Presidents & Prime Ministers" bin ich ganz gut durchgekommen. Da habe ich alle, denke ich.

    Aber bei den Sehenswürdigkeiten sind noch einige Lücken. Das ist auch gar nichts für mich
    Keine Ahnung, wie ich da noch weiter kommen soll. Mir fehlt da immer der Anhaltspunkt

  6. #51
    Ich verzweifle an einem Staatsoberhaupt. Ich hab mittlerweile jeden einzelnen Präsidenten und Regierungschef jedes beknackten Landes, sogar irgendwelcher autonomer Regionen gegoogelt - und einer will einfach nicht dabei sein!

  7. #52
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee


    Ich kann Dir da leider gar nicht helfen



  8. #53
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    Ich kann Dir da leider gar nicht helfen
    Mittlerweile hab ich es! Ich such den gesamten Tag wie dumm, dann sprech ich es hier aus, und schwupps, schon hab ich es. Seltsam oder?

    Ab wann darf man denn einsenden? Jetzt schon?

  9. #54
    Du darfst schon einsenden, es sind schon Anmeldungen eingegangen

  10. #55
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nix.
    Und selbst dann zauberst du noch was geiles hervor


    Bin in meiner youtube Liste tatsächlich fündig geworden. Muss nur mal nach den Ländern schauen

  11. #56
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Und selbst dann zauberst du noch was geiles hervor
    Ich hab gar keine Luste was zu suchen.
    Wenn ich kein Dino wäre, würde ich wohl aussetzen dieses mal.. bin mit INTA und dem Chartshaus gefühlt mehr als ausgelastet was meine Ioff-Tätigkeiten betrifft.

  12. #57
    Hat der Politiker in Bild 6 unterschiedlich große Augen oder ist das der Quali geschuldet? Ich kann es nicht genau erkennen und hat schon erheblichen Einfluss aus das suchen.

  13. #58
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wenn ich meinen 1.Wunsch bekomme, dürfte das meinen Aufwärts-Trend (ISC 50: Platz 20, ISC 51: Platz 17) fortführen, vielleicht sogar zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in die Top10.

    Weitere Wunschplätze:
    2. Ähm, kaum einzuschätzen, eigentlich falsche Musikrichtung für den ISC, aber könnte mit dem Thema vielleicht dann doch punkten?

    3. Oh Gott, dieses... Werk einer sehr... frei denkenden Künstlerin dürfte vielen den letzten Nerv rauben. Bestenfalls unteres Mittelfeld.

    4. Einfach ein charmantes Lied mit tollem Text. Dürfte ein paar hohe Punkte kassieren, aber insgesamt wird das glaube ich nichts.

    5. Elektronisches Geschrammel + harter Bass + Rap. Könnte auch den Nach-Oben-Trend fortsetzen.

    6. Heisser Kandidat auch für INTA. Sprechgesang, NDW, Rockige Anklänge, Satire. Drei oder viermal hohe Punkte, das war es dann auch.

    7. Einfach schöner, träumerisch-melancholischer, handgemachter Pop mit einer wunderschönen Stimme. Oberes Mittelfeld?

    8. Jaya wird es lieben. Hintere Plätze.

    9. Soul wird es lieben. Evtl. vordere Plätze?

    10. Die Votingkandidaten gehen da eher in die Bamster-Richtung, also was für mich untypisches. Mittelfeld.


    Vielleicht suche ich mir aber dann auch noch was Neues für das jeweilige Land. Passiert aber selten, dass mich da was so heftig begeistert, dass ich es schicken muss. Ist aber beim letzten ISC eben genauso passiert.
    Geändert von SRT (29-04-2020 um 01:46 Uhr)

  14. #59
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    @SRT... Überraschen ist perfekt. Ich empfehle, 1 bis 10 zu vereinen.



  15. #60
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Die ersten Mitreisenden, die eine Bordkarte haben wollen, sind im Post 2 eingetragen. Limitiert sind die Bordkarten nicht. Wir haben noch Platz im Flieger.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •