Seite 68 von 112 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1671
  1. #1006
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Random random random
    Musst du ja jetzt sagen

  2. #1007
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Musst du ja jetzt sagen
    Niemand versteht mich, nur Niemand und Keiner mag mich. #Charthaustrauma



  3. #1008
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Marc, und Du so? Haste auch Urlaub? Poolparty?



  4. #1009
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    @ Marc
    Bei Sense 8 gings mir übrigens ähnlich. Von der Geschichte war ich irgendwann nicht mehr so angetan, aber alleine wegen der Ästethik lohnte sich die Serie.

    Hast du schon in Grace & Frankie reingesehen? Das ist sowas wie ein modernes Golden Girls.

  5. #1010
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Marc, und Du so? Haste auch Urlaub? Poolparty?
    Neeee..... kein Urlaub. Bin ganz fleissig und busy hier im Home Office.
    Der (mobile Whirl-) Pool wird aber am Samstag aufgebaut

    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Hast du schon in Grace & Frankie reingesehen? Das ist sowas wie ein modernes Golden Girls.
    Ja habe ich, aber bin irgendwie noch nicht so "reingekommen" .... habe jetzt drei Folgen gesehen, aber wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich meist für was anderes

  6. #1011
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja habe ich, aber bin irgendwie noch nicht so "reingekommen" .... habe jetzt drei Folgen gesehen, aber wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich meist für was anderes
    Ist jetzt schon so lange her, ich weiss gar nicht mehr, ob die ersten Folgen jetzt schwächer waren. Ich liebe die Serie aber. Wobei es bei mir glaube ich auch teilweise das zu Zweit schauen ist, das macht irgendwie mehr Spass.

  7. #1012
    Ich habe mir jetzt auch mal einen Avatar zugelegt.

    Vielleicht kann man das ja bei der nächsten Aktualisierung auf der Weltkarte noch anpassen

  8. #1013
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal einen Avatar zugelegt.

    Vielleicht kann man das ja bei der nächsten Aktualisierung auf der Weltkarte noch anpassen

    Puh!
    Und ich dachte gerade, es stimmt w i r k l i c h was mit mir nicht.



  9. #1014
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Trend Mobil-Pool!



  10. #1015
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 52 in Coronaland | ALL EYES ON THE WORLD

    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen

    Vielleicht kann man das ja bei der nächsten Aktualisierung auf der Weltkarte noch anpassen
    Und dann auch nicht so offensichtlich auf Kanada legen

  11. #1016
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und dann auch nicht so offensichtlich auf Kanada legen






    Geändert von Trabbatooni (02-06-2020 um 16:30 Uhr)



  12. #1017
    Ich bin streichfähig.

    Erster Tag nach Corona im Dienst und ich durfte 50 Verträge neu aufsetzen und ausdrucken, Monats- und Wochenlisten der gesamten Covid-19-Zeit erstellen, für alle meine Teilnehmer nachzählen, wie viel Urlaub sie noch haben (indem ich mich Woche für Woche durchgeklickt habe ), Elterngespräche führen, mit Ausbildnern telefonieren, um die Praktika wiederaufzunehmen, Einzelgespräche führen, unterrichten, ... Hab meine Kollegin, von der ich alles übernommen habe, heute mehrmals verflucht, weil sie einfach so gar keine Ordnung hielt und ich mich jetzt in ihrem Chaos auskennen soll...

    Aber das ist noch nicht alles. Nachdem ich von 7:30 - 17:00 fast rund um die Uhr gearbeitet habe, komme ich heim, will einfach nur NICHTS tun und prompt klingelt wieder mein Handy: Einer meiner Berufsschüler hat sich vom Internat, in das er erst heute einziehen sollte gleich wieder abgemeldet, weil er es psychisch nicht geschafft hat...Und nun darf ich mir da eine Lösung überlegen. Seine Eltern haben ihn direkt wieder mit nach Hause genommen, aber morgen um 7:30 muss er wieder in der Schule sein. Ich will grad einfach nur schreien

  13. #1018
    Klingt wirklich nach einem furchtbaren Tag

  14. #1019
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Da hoffe ich mal, dass du jetzt langsam entspannen kannst, das war ja ein echter Horrortag.

  15. #1020
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich mal, dass du jetzt langsam entspannen kannst, das war ja ein echter Horrortag.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •