Seite 8 von 112 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1671
  1. #106
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hab auch nicht alle rausgesucht, weder Oberhäupter, noch Sehenswürdigkeiten. Ich hatte da einfach nicht die Geduld dafür diesmal.

  2. #107
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nr. 6 fand ich eigentlich einfach.
    Es ist wahrscheinlich doch total naheliegend und ich komme nicht darauf.

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    32 Stunden noch gebt mal etwas Gas

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ihr könnt glaube ich noch ein paar Jurystühle besetzen. Falls der Abstand von 1,5 m eigehalten werden kann nehme ich gerne teil.

  5. #110
    Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein paar Oberhäupte oder Sehnswürdigkeiten finden würde. Ich lasse die Spiele wohl aus. Da ich nicht der Reisetyp bin, kenne ich fast nichts von den Gebäuden, auf die Suche habe ich aktuell nicht so die Lust bzw. Zeit (Ich weiß auch nicht wirklich, nach was ich suchen soll. Sehnswürdigkeiten gibt es ja nicht nur 3 oder 4. ). Für die einen mögen die bekannt sein. Alle die ich kenne, kommen darin größtenteils eher nicht vor. Staatsoberhäupte finde ich persönlich rein an den Augen / teilweise unklare Bilder doch relativ schwer, vor allem da die Liste nicht einmal eingegrenzt ist. Aber gut, das nennt man dann wohl auch "Glück haben". Mal schauen ob ich ein Land bekomme.
    Geändert von Clumsy (02-05-2020 um 12:01 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    32 Stunden noch gebt mal etwas Gas
    Wenn ich endlich mal ne Antwort auf meine seit Tagen zurückliegende Frage bekommen würde, wäre das auch möglich. Ist wohl aber nicht gewünscht. Kann man dann aber auch so sagen statt zu ignorieren.

  7. #112
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wenn ich endlich mal ne Antwort auf meine seit Tagen zurückliegende Frage bekommen würde, wäre das auch möglich. Ist wohl aber nicht gewünscht. Kann man dann aber auch so sagen statt zu ignorieren.
    Welche Frage? Haben wir eventuell überlesen?
    Geändert von mobsi (02-05-2020 um 12:49 Uhr)

  8. #113
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wenn ich endlich mal ne Antwort auf meine seit Tagen zurückliegende Frage bekommen würde, wäre das auch möglich. Ist wohl aber nicht gewünscht. Kann man dann aber auch so sagen statt zu ignorieren.
    Wir haben keine Pn bekommen und ich habe den ganzen Thrread nachgelesen, hier steht nichts was nicht beantwortet worden wäre

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Hat der Politiker in Bild 6 unterschiedlich große Augen oder ist das der Quali geschuldet? Ich kann es nicht genau erkennen und hat schon erheblichen Einfluss aus das suchen.
    Hier steht eine Frage.

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hier steht eine Frage.
    Die habe ich nicht gefunden, danke

    Ist hauptsächlich der Bildqualität geschuldet.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Hat der Politiker in Bild 6 unterschiedlich große Augen oder ist das der Quali geschuldet? Ich kann es nicht genau erkennen und hat schon erheblichen Einfluss aus das suchen.
    Der Politiker hat ein „Schlupfendes Lid“, so heißt es wohl. Aber nicht so ganz anderes als sein anderes Auge, vielleicht etwas schlupfiger.



  12. #117
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein paar Oberhäupte oder Sehnswürdigkeiten finden würde. Ich lasse die Spiele wohl aus. Da ich nicht der Reisetyp bin, kenne ich fast nichts von den Gebäuden, auf die Suche habe ich aktuell nicht so die Lust bzw. Zeit (Ich weiß auch nicht wirklich, nach was ich suchen soll. Sehnswürdigkeiten gibt es ja nicht nur 3 oder 4. ). Für die einen mögen die bekannt sein. Alle die ich kenne, kommen darin größtenteils eher nicht vor. Staatsoberhäupte finde ich persönlich rein an den Augen / teilweise unklare Bilder doch relativ schwer, vor allem da die Liste nicht einmal eingegrenzt ist. Aber gut, das nennt man dann wohl auch "Glück haben". Mal schauen ob ich ein Land bekomme.
    Schön, dass Du dabei bist.
    Nun, das Thema sollte halt das Reisen mit den Gedanken oder Augen sein... Irgendwann werden wir wohl wieder richtig verreisen können.

    Die zwei Spiele sind nicht zwingend, ihr wisst das doch. Für jeden Kandidaten gibts doch einen Platz Land. Bestimmt.
    Geändert von Trabbatooni (02-05-2020 um 15:19 Uhr) Grund: Sie lasen zwei eventuell vielleicht gegebenenfalls schwer verständliche Antworten. Gutes Deutsch können nur meine Mitorgas.



  13. #118
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Der Politiker hat ein „Schlupfendes Lid“, so heißt es wohl. Aber nicht so ganz anderes als sein anderes Auge, vielleicht etwas schlupfiger.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die habe ich nicht gefunden, danke

    Ist hauptsächlich der Bildqualität geschuldet.
    Vielen Dank

  14. #119
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein paar Oberhäupte oder Sehnswürdigkeiten finden würde. Ich lasse die Spiele wohl aus. Da ich nicht der Reisetyp bin, kenne ich fast nichts von den Gebäuden, auf die Suche habe ich aktuell nicht so die Lust bzw. Zeit (Ich weiß auch nicht wirklich, nach was ich suchen soll. Sehnswürdigkeiten gibt es ja nicht nur 3 oder 4. ). Für die einen mögen die bekannt sein. Alle die ich kenne, kommen darin größtenteils eher nicht vor. Staatsoberhäupte finde ich persönlich rein an den Augen / teilweise unklare Bilder doch relativ schwer, vor allem da die Liste nicht einmal eingegrenzt ist. Aber gut, das nennt man dann wohl auch "Glück haben". Mal schauen ob ich ein Land bekomme.
    Nö. Eben nicht.
    Gerade in diesen Spielen kann man durch Fleiß punkten. Hat nichts mit Glück zu tun.
    Es gibt ja verschiedene Wege, wie man recherchieren kann.
    Und zwei der Staatsoberhäupter sind doch easy peasy, lemon squeezy. Eigentlich sogar drei.

  15. #120
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mit Fleiß und Kreativität war alles lösbar

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •