Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    body fixers ist auch hervorragend, läuft immer mal wieder bei sixx
    <-click

  2. #17
    Das mag ich auch, diese Bonbonfarben.
    Und Tattoo Fixers, aber das kam schon lange nicht mehr.

  3. #18
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    body fixers ist auch hervorragend, läuft immer mal wieder bei sixx
    Uh, war da nicht mal so eine dralle Dame, die unbedingt wie Jessica Rabbit aussehen wollte?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #19
    Es gibt auch Body bizarre (TLC), das schaff ich aber auch nicht. Was es doch für tapfere Menschen gibt.

  5. #20
    Ja, da stehen mir manchmal die Tränen in den Augen Teilweise soviel Zuversicht und Lebensmut, obwohl ihnen nur wenig oder gar nicht geholfen werden kann.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #21
    Das ist wirklich traurig. In einem armen Land hast du keine Chance.

  7. #22
    TLC zeigt heute Abend und morgen den ganzen Tag wohl alle Folgen "Dr. Pimple Popper" in Dauerschleife.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #23
    Gähn! Also langsam übertreiben sie es wirklich.

  9. #24
    Ja, dachte ich mir auch. Irgendwann hat man jede Folge schon mindestens dreimal gesehen

    Dann lieber eine Dauerschleife von Bob Ross
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #25
    Den habe ich noch nie gesehen. Oder mal eine Folge.

  11. #26
    Skandal!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #27

  13. #28
    Jetzt fallen mir immer die OP-Masken auf. Dr. Brad hatte gestern seine über der Nase mit Klebeband festgetackert, wäre vielleicht eine gute Idee.
    Geändert von Witwe Bolte (04-05-2020 um 10:54 Uhr)

  14. #29
    Serpentinenfuß. Wieder was gelernt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •