Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Cool [TLC] Medical Dokus: Dr. Pimple Popper, Toe Bro & Co.

    Füße, Lipome, Zysten, Haut - hier wird alles behandelt





    Geändert von goldstern (26-04-2020 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gnade

  3. #3
    Yay! Abonnier Gleich geht's auch los - können wir in den Titel schreiben "Popaholics United" oder so?

  4. #4
    *katastrophentourist*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #5
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Yay! Abonnier Gleich geht's auch los - können wir in den Titel schreiben "Popaholics United" oder so?
    Ich hatte erst überlegt, ob ich "vom Poppen und Ploppen" schreibe, aber das könnte man missverstehen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #6
    Der Typ ist ja knuffig. Und eine Sauerei mit der Zyste.

  7. #7
    Das arme Mädchen - ihr ist es richtig peinlich, ihre Zehe dem Arzt zu zeigen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #8
    Oah, die Naht...

  9. #9
    Die britische hautärztin ist auch nett, aber nix schlät dr lee. Esst ihr eigentlich auch immer genüsslich, während sie den eiter oder abgestorbene zellklumpen aus den bulen presst?
    <-click

  10. #10
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Esst ihr eigentlich auch immer genüsslich, während sie den eiter oder abgestorbene zellklumpen aus den bulen presst?
    Nö - aber auch nur, weil ich um diese Uhrzeit nichts mehr esse

    Mir macht das ehrlich nichts. Sind ja lebende Menschen. Würde so an Leichen herumhantiert ... ich glaube, dann würde ich kapitulieren

    Ja, ich schaue auch leidenschaftlich gerne "Medical Detectivs" oder "Autopsie"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #11
    Ich esse dann auch nichts mehr.

  12. #12
    Danke fürs Eröffnen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, ich schaue auch leidenschaftlich gerne "Medical Detectivs" oder "Autopsie"
    Gehört das auch hier rein?!!

  13. #13
    Bin jetzt bei den "Die Schönheitsretter" gelandet. Oh mein Gott...was manche ihren Körper antun.

    Die Brust OP ging ja gründlich schief. Eine riesige Brust und einen kleinen Lappen. Trotz allen wird im Gesicht weitergemacht.

    18 jährige mit der Haut einer 30jährigen. Dank Klappkaribik.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #14
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei den "Die Schönheitsretter" gelandet. Oh mein Gott...was manche ihren Körper antun.

    Die Brust OP ging ja gründlich schief. Eine riesige Brust und einen kleinen Lappen. Trotz allen wird im Gesicht weitergemacht.
    Kommt das jetzt? Ist die mit der Brust diese Stripperin/Tänzerin oder so? Die hatte mehrere Implantate übereinander und zum Teil schon kaputt. Das kam sogar in mehreren Folgen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Kommt das jetzt? Ist die mit der Brust diese Stripperin/Tänzerin oder so? Die hatte mehrere Implantate übereinander und zum Teil schon kaputt. Das kam sogar in mehreren Folgen.
    Hab mittendrin reingeschaltet...aber ne Tänzerin war die nicht. Die rennt schon 15 Jahre mit diesen Brüsten rum weil keiner dran wollte. Weiß jetzt gar nicht ob die das ergebnis gezeigt haben.

    Die mit der komischen Nase...also..die neue Nase ist auch nicht der Bringer. Vielleicht ging da nicht mehr.
    Vorbei..jetzt kommen Messies...kenn ich auch nicht Teddys für ne Million.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •