Seite 110 von 333 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4986
  1. #1636
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    doch, die sind alle immun

    davon ab ist es toll ekelig mit so viel Menschen in einem Pool zu stehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1637
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Der wird sich hüten, irgendwo den First Pitch in einem Stadion zu werfen. Er weiss genau, welches Pfeifkonzert das wieder geben würde. Ich erinnere nur daran was los war, als er letztes Jahr bei den Washington Nationals in der Loge aufschlug, und eine Standing Ovation des Fussvolks auf den billigen Plätzen erwartete. Die Claqueure neben ihm schafften es nicht, das ohrenbetäubende Pfeifkonzert zu übertönen. Aus seinem selbstgefälligen Grinsen wurde ganz schnell eine beleidigte sauertöpfische Miene.


    Logo! Und auch, weil er vermutlich sehr lächerlich aussehen würde. Da gäbe es dann keine weite lange Anzugjacke, die seinen Wanst verbergen könnte.

    Ist es nicht so, dass die Leute, die diesen First Pitch machen, sportlich gekleidet sein müssen, bzw. von sich aus so gekleidet sind, weil sie wissen, dass das im Anzug (oder Kostüm) schön deppert aussehen würde.

    Aber dieses Larifari-Geschwurbel, nur um nicht sagen zu müssen, dass er aus mehreren gründen Schiss hat, das zu machen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1638


    Bissle heftige Reaktion, aber trotzdem sehr gut! Wer weiß, ob sie es nicht erst sanfter versucht haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1639



    Zwei Anmerkungen dazu


    Ich krieg jedes Mal fast die Krätze, wenn ich diesen freigekauften Wehrdienstverweigerer salutieren sehe.



    Nicht mal ein anständiges Bild kriegen die zwei mehr hin. Mein Fotografenauge ist beleidigt, dass die es nicht fertiggebracht haben, dass der Kranz genau in der Mitte ist. Das ist ein OFFIZIELLES Bild.

    Oder, kurz Aluhut aufsetze, einer von beiden ist infiziert und weil die ja schon länger nicht mehr zusammenwohnen (Gerüchte, keine Beweise), müssen sie diesen Corona-Abstand halten.

    Aber trotzdem hätte man ein Bild hinkriegen können, das nicht so unharmonisch aufgebaut ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1640
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Bissle heftige Reaktion, aber trotzdem sehr gut! Wer weiß, ob sie es nicht erst sanfter versucht haben.

    Wer weiss, wie oft die vorher schon so aufgetaucht sind oder wieviele vorher ohne Maske genervt haben.

  6. #1641
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Zwei Anmerkungen dazu


    Ich krieg jedes Mal fast die Krätze, wenn ich diesen freigekauften Wehrdienstverweigerer salutieren sehe.



    Nicht mal ein anständiges Bild kriegen die zwei mehr hin. Mein Fotografenauge ist beleidigt, dass die es nicht fertiggebracht haben, dass der Kranz genau in der Mitte ist. Das ist ein OFFIZIELLES Bild.

    Oder, kurz Aluhut aufsetze, einer von beiden ist infiziert und weil die ja schon länger nicht mehr zusammenwohnen (Gerüchte, keine Beweise), müssen sie diesen Corona-Abstand halten.

    Aber trotzdem hätte man ein Bild hinkriegen können, das nicht so unharmonisch aufgebaut ist.

    Das ist ja vielleicht auch gephotoshopped. Irgendwie sieht das Bild auch sonst komisch aus. Macht so Kranzkram nicht auf einem Friedhof mit mehr GRabsteinen im Bild?

  7. #1642
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist ja vielleicht auch gephotoshopped. Irgendwie sieht das Bild auch sonst komisch aus. Macht so Kranzkram nicht auf einem Friedhof mit mehr GRabsteinen im Bild?
    ich glaube im hintergund ist das vietnam veterans memorial, kann man sich mal durchlesen ist von oben ein v (pfeilspitze) das glaube auf den congress ziehlt (stimmt nicht sorry)

    (find es nicht vlt hab ich mir da was falsch gemerkt )
    Geändert von MinAh (25-05-2020 um 14:51 Uhr)
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #1643
    Das ist das World War II Memorial. Im Hintergrund das Lincoln Memorial.

  9. #1644
    Trump soll seinen Untertanen auf Twitter "Happy Memorial Day" gewünscht haben. Was ein grober unsensibler Klotz! Dieser Tag ist zu Ehren der Gefallenen und für die Angehörigen sicher kein Happy Day.

  10. #1645
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    glaube trump will gleich beim arlington national cemetery einen kranzniederlegen oder hinwerfen so wie ich ihn kenne
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  11. #1646
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Bissle heftige Reaktion, aber trotzdem sehr gut! [...]
    Wenn man sich nur auf den Videoausschnitt bezieht und irgendwelche Annahmen und Spekulationen beiseite lässt, wäre ein Schreiduell mit einer Person ohne Maske so ziemlich das Letzte, was ich in einer solchen Situation tun würde und zwar allein schon aus gesundheitlichen Gründen.

    Dazu noch die ganzen überflüssigen Beleidigungen, die es zumindest mir verunmöglichen, für die an und für sich richtige Seite Partei zu ergreifen.

  12. #1647
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich krieg jedes Mal fast die Krätze, wenn ich diesen freigekauften Wehrdienstverweigerer salutieren sehe.
    Trump ist kein Wehrdienstverweigerer, das ist ein Drückeberger.

  13. #1648
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Zwei Anmerkungen dazu


    Ich krieg jedes Mal fast die Krätze, wenn ich diesen freigekauften Wehrdienstverweigerer salutieren sehe.



    Nicht mal ein anständiges Bild kriegen die zwei mehr hin. Mein Fotografenauge ist beleidigt, dass die es nicht fertiggebracht haben, dass der Kranz genau in der Mitte ist. Das ist ein OFFIZIELLES Bild.

    Oder, kurz Aluhut aufsetze, einer von beiden ist infiziert und weil die ja schon länger nicht mehr zusammenwohnen (Gerüchte, keine Beweise), müssen sie diesen Corona-Abstand halten.

    Aber trotzdem hätte man ein Bild hinkriegen können, das nicht so unharmonisch aufgebaut ist.

    Kurzform meiner Reaktion auf das Bild und den Text:
    Ar....och

  14. #1649
    Jessass. Warteraum Physiotherapie in einem kleinen Krankenhaus. Alle warten mit Maske, kriegt man am Eingang. Tuss kommt und zieht Maske ab. Freundliche Aufforderung dass sie doch bitte... Riesendebatte. Das sei wohl neu, sie habe noch nie usw. Man deoht ihr an, ddn Termin zu streichen. Nach langem Geschimpfe setzt sie die Maske wieder auf.

  15. #1650
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Bissle heftige Reaktion, aber trotzdem sehr gut! Wer weiß, ob sie es nicht erst sanfter versucht haben.
    Sehr gut?
    Die Reaktion ist doch absolut krank.
    Der Mob kann eben auf beide Seiten ausschlagen, aber mit solchen Hysterikern (die übrigens mit ihrer Brüllerei ebenfalls zur Gefahr werden) will ich mich sicher nicht verbrüdern, selbst wenn die Dame da gegen die Vorschriften verstoßen hat. Hast du die Beleidigungen wahrgenommen, die da durch den Raum fliegen?
    Das soll ein Security oder die Polizei übernehmen, wenn nötig.
    Da fehlen nur noch die Mistgabeln.

    Und am Ende hat die Frau noch ne offiziell Befreiung von der Maske.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •