Seite 219 von 333 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4986
  1. #3271
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Trump hat seinen Mattis Tweet gelöscht, ist mir bei einem Retweet gerade aufgefallen.
    Nee, die sind noch da. Nur sind sie sehr sehr weit nach unten gerutscht wegen seiner "Twitteröre" heute morgen.

  2. #3272
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3273
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    naja wenigstens haben trump und merkel jetzt ein gemeinsames thema zum reden, sauercrowd oder wie merkel sagen würde, lecker sauerkraut heute mittag
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #3274






    Der jämmerliche Wurm brüllt mal wieder herum. Die Antwort von Tiedrich....!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3275
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nee, die sind noch da.
    Oh. Danke für den Hinweis. Vielleicht war es ein anderer Tweet von Trump zu Mattis, der da zitiert wurde und verschwunden ist.

  6. #3276
    https://www.facebook.com/mrsjackson8...17324815933549



    Sehr berührend. Unbedingt ansehen! Demonstranten und Polizisten vereint.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3277

  8. #3278
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die Neue aber toppt alles, obwohl sie versprach, die Reporter nie anzulügen. Sie ist stets auf alle Fragen gut vorbereitet und super organisiert. Schon während ein Reporter eine Frage stellt, blättert sie in ihrer dicken Mappe, und sucht das entsprechende vorbereitete Verschleierungs- und Trump-Huldigungsstatement raus, und rattert es wie ein Maschinengewehr runter, und macht dabei mit abstrusen Behauptungen die Reporter sprachlos. Als Zuschauerin und Zuhörerin bleibt dir da die Spucke weg über so viel Dreistigkeit und Geschichtskrittelung. Aber mir war das schon klar, als sie ernannt wurde, wie übel es mit ihr werden würde. Sie war ja mal CNN-Contributor, und hat regelmässig die Moderatoren und Panels zur Weissglut getrieben. Sie repräsentiert Trump sehr gut, formuliert seine verqirlte Sch***** einfach etwas wortgewandter und eloquenter.
    Ja, nach der ersten PK, war mir klar, dass man sich die in Zukunft sparen kann.

  9. #3279
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Build the wall

  10. #3280
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    "Ich werde eine Mauer bauen. So wunderschön und hoch"

    Jetzt habe ich es verstanden

    Dem muss echt der Arsch gehen
    Geändert von titan (04-06-2020 um 13:26 Uhr)

  11. #3281


    Ich frage mich, ob sie hierbei schon die nächste Photo Op planen. Hinter dem Maschendrahtzaun wütende Demonstranten und auf der anderen Seite die mutige präsidiale Knallerbse, die sich dem TOLLWÜTIGEN MOB stellt. Ich fürchte, das hielten Jared und Ivanka tatsächlich für gute PR.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (04-06-2020 um 13:41 Uhr)

  12. #3282
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Das wird ja direkt günstig für Mexiko

  13. #3283
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/mrsjackson8...17324815933549



    Sehr berührend. Unbedingt ansehen! Demonstranten und Polizisten vereint.

    Jetzt hab ich einen Kloß im Hals

  14. #3284
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Build the wall
    lasst uns mal überlegen, wie lange er schon am Zaun zu Mexiko baut, bzw. repariert und wie schnell er sich im WH einzäunen lässt.

    Ich glaube, der hat ganz schön die Hosen voll.

  15. #3285
    und bei dieser Privatarmee, hat da vielleicht diese Betsy DeVos bzw. ihr Bruder die Hände im Spiel?
    Die wollten bestimmt auch mal wieder ein paar Milliönchen verdienen.

Seite 219 von 333 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •