Seite 196 von 333 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4986
  1. #2926
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Der verkauft alles.
    Was hat Fox berichtet? Katzenbabysvideos?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2927
    Wohl vermehrt Plünderungen in NY, die es nach meiner Einschätzung in dem Ausmaß so noch nicht gab.

    Da plündern Schwarze wie Weiße und hat dies auch nichts mehr mit dem Tod von Georg Floyd zu tun.

    Amerika hat nun drei Krisen, Covid, Rassismus und die Plünderungen. Die Plünderungen jetzt gehen dabei für mich auf vor allem zunehmend chaotische Zustände im Land zurück und sind weniger Reaktion auf den Tod von George Floyd.

    Militär in den Städten Amerikas scheint nicht mehr fern.

    Ich fürchte, dies wird Trump eher helfen.

    Das Land ist schon jetzt nicht mehr absolut demokratisch. Jeder Amerikander aufgerufen, sich dagegen zu wehren. Die Zukunft bestimmt nicht Trump, liegt sie zuallererst in den Händen des amerikanischen Volkes, aber sie müssen nun aufstehen.

    Cuomo hat Einfluss auf die Menschen und dürfte nun noch mehr iBedeutung bekommen, wo es hingeht.
    Geändert von pantoffel_3 (02-06-2020 um 06:36 Uhr)

  3. #2928
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wohl vermehrt Plünderungen in NY, die es nach meiner Einschätzung in dem Ausmaß so noch nicht gab.
    ...
    Irgendwer|was von NYC hat wohl nun auch Militär angefordert.
    Habe noch nicht heraus bekommen wer oder was - muss mal MoMa oder N-TV laufen lassen.




    https://twitter.com/justinhalili/sta...85126495449088

    500 National Guard Troops in Sacramento to enforce curfew tonight.
    Be safe out there y’all.
    Die sind vermutlich besser als einige heimische Polizei-Einheiten



    https://twitter.com/RebeccaWSMV/stat...18739727499264

    In a powerful moment, The Tennessee National Guard lays down their shields at a protest that has made its way up the steps of the Tennessee Capitol
    Geändert von cos (02-06-2020 um 07:12 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #2929
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wohl vermehrt Plünderungen in NY, die es nach meiner Einschätzung in dem Ausmaß so noch nicht gab.

    Da plündern Schwarze wie Weiße und hat dies auch nichts mehr mit dem Tod von Georg Floyd zu tun.

    Amerika hat nun drei Krisen, Covid, Rassismus und die Plünderungen. Die Plünderungen jetzt gehen dabei für mich auf vor allem zunehmend chaotische Zustände im Land zurück und sind weniger Reaktion auf den Tod von George Floyd.

    Militär in den Städten Amerikas scheint nicht mehr fern.

    Ich fürchte, dies wird Trump eher helfen.

    Das Land ist schon jetzt nicht mehr absolut demokratisch. Jeder Amerikander aufgerufen, sich dagegen zu wehren. Die Zukunft bestimmt nicht Trump, liegt sie zuallererst in den Händen des amerikanischen Volkes, aber sie müssen nun aufstehen.

    Cuomo hat Einfluss auf die Menschen und dürfte nun noch mehr iBedeutung bekommen, wo es hingeht.
    Die Plünderungen und brennende Häuser/Autos sind Scheiße. Haben nix mit dem Tod von Floyd zu tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2930
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Quelle: https://twitter.com/ethevessen/statu...653568/photo/1

    Gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen,ZDF MoMa vermeldet 2 Tote in Chicago. Erst mal nachlesen und sacken lassen.




  6. #2931
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Es geht weiter und weiter.
    Nur #stayathome wird den Deckel wieder drauf machen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #2932
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir fehlen die Worte.
    Ich wünsche mir ja, dass Anderson Cooper mit seiner Rhetorik ganz viel Resonanz findet.

    "A little, little man" trifft es absolut
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #2933
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt auf beiden Seiten aktuell Probleme, die gewaltbereiten Polizisten und die gewaltbereiten "Protestler"(so will ich die eigentlich nicht nennen), die plündern, vandalieren und schlagen

    In Rhode Island wird gerade ein Laden nach den anderen ausgeraubt, und manchmal werden Laden dann sogar eingezündet und das Feuer bleibt natürlich nicht im Laden.
    Geändert von Ornox (02-06-2020 um 07:38 Uhr)

  9. #2934
    heute morgen die Bilder bei n-tv.... DER mit der Bibel in der Hand seine Gesichtskirmes ziehend bei dem Aufruf zur Gewalt ... ich konnte nicht soviel frühstücken wie ich reihern möchte....

    ich hoffe für das amerikanische Volk, dass die, deren Hirn noch nicht völlig von SEINEM Schwachsinn verbrannt ist, aufstehen und NEIN sagen.... das ist doch längst nicht mehr das Amerika, was wir kennen??

    China und Russland werden sich ins Fäustchen lachen

  10. #2935
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die sind vermutlich besser als einige heimische Polizei-Einheiten
    In welchem Sinne "besser"? Die Nationalgarde ist eine Freiwilligen-Miliz. Ich bin mir nicht sicher, ob Wochenendkrieger ohne umfassende Polizeiausbildung geeigneter oder auch nur gelassener sind.

  11. #2936
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht ausdenken. Das ist komplett irre.

    >> In the Rose Garden, Trump calls himself "an ally of all peaceful protesters." <<
    So wie damals beim friedvollen Protest von Colin Kaepernick?

    "Get this son of a bitch of the field right now, he's fired, HE'S FIRED!"

    (lässt sich daraufhin von der grölenden MAGA-Menge sichtbar selbstzufrieden abfeiern)

  12. #2937
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oder hier, eigentlich ein friedlicher Protest, doch dann eskaliert die Polizei es, und schiebt es dann später auf die Protestler, obwohl die Videos was anders zeigen.



  13. #2938
    in brandaktuellen Covid-Zeiten der Bevölkerung keine wirklichen Hilfen organisieren, ob medizinische Ausrüstung, Masken, ärztliche Hilfe und so weiter und so fort, 40 Millionen Arbeitslose die ohne Mittel für den täglichen Lebensunterhalt alleine dastehen, dazu diese Zweiklassen-Bevölkerungs-Gruppierung, die von der Wiege bis zur Bahre unterschiedlicher nicht sein könnten und ein Land bis an den Rand bringen können, da mimt D.T. noch mit Freuden den Brandbeschleuniger. Da sind von heute aus gesehen die Wahlen im November eine Ewigkeit zu viel und zu weit entfernt. Vier Jahre dieser dummen vorgeführten täglichen Arroganz, in dem man das Land wie einen Selbstbedienungs- Bereicherungsladen führt…. da ist jetzt zuviel am kippen. Welche realistischen Möglichkeiten gibt es eigentlich (außer den Wahlen) da etwas zu erreichen? Hat der Kongress dafür eine gesetzliche Handhabe?? Und ja, ich bin auch gegen Plünderungen und Gewalt
    PS, nur am Rande: China hat die Abnahme landwirtschaftlicher Produkte aus den USA gestoppt.

  14. #2939
    Da ist man nur einen Tag nicht online und dann kommen hier über 20 Seiten zusammen. Muss jetzt erst mal nachlesen. Falls das folgende schon war, werde ich es wieder löschen, aber da wichtig ist, lass ich es vorsichtshalber mal da.







    Darf ich bitte mal kotzen

    Habt Ihr je einen mutigeren Mann gesehen als diesen aufrechten, furchtlos voranschreitenden Kretin Helden ?!





    Die paar Sicherheitsleute um ihn herum und dass vorher Protester im wahrsten Sinn des Wortes weggeräumt worden sind, schmälern diese Heldentat natürlich nicht im geringsten!
    Geändert von Tiamat (02-06-2020 um 09:13 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2940
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •