Seite 216 von 333 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4986
  1. #3226
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sachtmal.... sind das vhs tapes dahinten im regal?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3227
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Es heißt auch noch gar nichts, da ja explizit auf die Beweislage verwiesen wird bzw welche Vorarbeit da jetzt geleistet wird. Würde Third Degree nicht im deutschen Totschlag entsprechen?
    Eher nicht, Totschlag wäre wohl im direkten Vergleich eher Manslaughter.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mansla...nigte_Staaten)

    3rd Degree murder ist ein Verbrechen, das zum Tod führt, aber nicht gezielt ausgeübt wurde.
    Ein gutes Beispiel wäre wohl hier ein illegales Autorennen, bei dem eine Person überfahren und somit getötet würde, der Tod also in Kauf genommen worden wäre bei einer gefährlichen Tat.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Third-...rder#Minnesota

  3. #3228
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3229
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Zu Washington DC hat auch John Oliver bereits vor 4 Jahren eine gute Sendung gemacht:
    Oh, das werde ich mir gleich mal ansehen.

    Wenn man möchte, kann man das natürlich auch noch auf die "Außengebiete der Vereinigten Staaten" erweitern. Also all die Inseln in der Karibik und im Pazifik. Bedeutend von der Anzahl der Bewohner ist davon zwar nur Puerto Rico, aber da muss man sich vor Augen führen, dass es als US-Staat auf Platz 30 der bevölkerungsreichsten Staaten stände und viele dieser spärlich besiedelten Staaten im westlichen Norden bei weitem hinter sich lassen würde. Beim derzeitigen Stand gelten Puertoricaner als US-Bürger, haben aber keine Vertretung mit Stimmrecht im Repräsentantenhaus, überhaupt keinen Senator und dürfen auch den Präsidenten nur direkt wählen, wenn sie in einen der 50 eigentlichen US-Staaten umziehen und sich dort niederlassen.
    Eines ist klar, die Republikaner werden es zu verhindern wissen. Bei DC gäbe es aber jetzt einen konkreten Grund, den man den Wählern verkaufen könnte. Nie wieder Militär in DC und so etwas. Eines ist klar, die Republikaner wüssten so eine Gelegenheit im umgekehrten Fall sofort auszunutzen und würden mit ihren mobilisierten Wählern enormen Druck ausüben, die Demokraten reihenweise einknicken.

    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Sie bräuchten dafür erstmal eine 60:40 Mehrheit im Senat oder müssten per einfacher Mehrheit den Filibuster abschaffen. Da traut sich aber keine Seite dran, da davon in der Regel die Opposition am meisten profitiert (und jede Seite weiß, da sie da auch mal wieder landen wird).
    Ja. Wenn sie im November tatsächlich eine Mehrheit im Senat bekommen und diese dann nicht nutzen, um die Gewaltenteilung wieder halbwegs zu reparieren und den enormen Nachteil den sie durch den Senat haben minimieren, sind sie wirklich selbst schuld. Wenn der Filibuster dafür fallen muss, darf sie das nicht abschrecken. Wenn sie keine Eier in der Hose haben, müssen sie damit rechnen, dass in vier Jahren MAGA zurück kommt und dann steht da vielleicht jemand wie Tom Cotton an der Spitze. Da wird ihnen dann auch kein Filibuster mehr helfen.

  5. #3230
    Geändert von Kaisa Wilhelm (03-06-2020 um 23:10 Uhr)

  6. #3231
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video tatsächlich bis zum Ende geguckt.

    Typisches Clickbait, da passiert nichts Spektakuläres am Ende.

    Also ich fand schon, dass die Standpauke am Ende sehr gut war. Und man den Figuren mal aufzeigte, dass man nicht einfach mal jemand verhaften sollte, nur weil er die "falsche" Hautfarbe hat. Und WIE die da auf einmal sooo klein mit Hut waren, als sie merkten, wen sie da verhaftet hatten. Clickbait? Kenn ich mich leider nicht so gut aus, ich erkenne sowas nicht, wenn es mir nicht gesagt wird.


    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Allen ist da bewusst, dass dort nicht die eigentliche Antifa auflief (zumal das eh keine durchorganisierte einzelne Gruppe ist). Trump bedient da nur den rechten Neusprech, mit denen Gegner des rechten Milieus komplett in die entgegengesetzte radikale Ecke gestellt werden sollen, um die Mitte gegen sie aufzuwiegeln und für sich zu gewinnen. Die eigentliche Bedeutung "Antifa" ist dabei für sie komplett unwichtig. Da geht es eher um eine Gleichsetzung mit dem Schwarzen Block und ähnlichen Gruppierungen. Oder aus der Sicht der heutigen USA: Das eigentliche Feindbild, mit dem man den Normalbürger immer noch sofort in Panik bringen kann, ist ja der Kommunismus. Würde aber nicht so sehr ziehen, wenn man Demonstranten als Sozialisten bezeichnet. Deswegen halt Antifa oder Radical Left und solche Bezeichnungen.
    Danke, jetzt ist es noch verschwurbelter geworden aber so im Prinzip bei mir angekommen.


    Bin gespannt, was Obama zu sagen hat und wieviel Klartext er sprechen wird.


    Folgt eigentlich jemand Elizabeth Warren auf Twitter? Ich hab was auf FB gesehen, sie soll ziemlich aktiv sein und auch Dokumente posten.


    PS: nochmal Twitter vs. Facebook und zurück, auf deutsch...
    https://www.zeit.de/2020/24/twitter-...y-donald-trump
    Geändert von cobrita (03-06-2020 um 23:08 Uhr)

  7. #3232
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Also ich fand schon, dass die Standpauke am Ende sehr gut war. Und man den Figuren mal aufzeigte, dass man nicht einfach mal jemand verhaften sollte, nur weil er die "falsche" Hautfarbe hat. Und WIE die da auf einmal sooo klein mit Hut waren, als sie merkten, wen sie da verhaftet hatten. Clickbait? Kenn ich mich leider nicht so gut aus, ich erkenne sowas nicht, wenn es mir nicht gesagt wird.
    Ich höre am Tonfall, dass der schimpft, aber ich verstehe die Worte nicht. Aber der schimpft ja schon die ganze Zeit, und sowas wie "du wirst nicht glauben, was dann passierte" ist ein typischer Clickbait-Teaser.

    "99 süße Hundebilder in einer Slideshow - Nr 37 wird dir das Herz brechen"
    .

  8. #3233
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Nein, das hat er auch nicht gesagt.

    https://www.theguardian.com/us-news/...s-donald-trump
    Ich meine, es in dem von SIlk Spectre verlinkten Liveticker gelesen zu haben (zu der Zeit als ich postete).
    Aber vielleicht hat sich da ja auch ein Fehler eingeschlichen und die habens schnell korrigiert

    2nd degree macht IMHO auch mehr Sinn als 1st degree
    Geändert von Proteus (03-06-2020 um 23:23 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3234

  10. #3235

  11. #3236

  12. #3237
    Kann es etwas Grauenhafteres geben als ein Interview mit Donald Trump? Ja, tatsächlich. Ein Interview, das Sean Spicer mit Donald Trump führt.

    Naja, wenigstens wird sich Lil freuen.


  13. #3238
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Dezenter Aufruf zum Putsch?


    Meanwhile...geht Donalds Kirchen-Tournee weiter.

  14. #3239
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen

    Meanwhile...geht Donalds Kirchen-Tournee weiter.
    Wen soll das denn Ansprechen? Satanisten?

  15. #3240
    Sieht aus wie eine russisch orthodoxe Kirche.
    So viele Ikonen.

Seite 216 von 333 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •