Seite 151 von 333 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4986
  1. #2251
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Zwischendurch etwas zum Durchatmen und schmunzeln...also ich brauch das gersde, nachdem ich diesen Tag nachgelesen habe wer noch voten möchte

    https://twitter.com/gtconway3d/statu...050646016?s=19

  2. #2252
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mich irritiert der german Part in den Text.
    So ein Text ist wohl in Deutschland erlaubt
    Das mit dem Wikipedia reference-linkNetzwerkdurchsetzungsgesetz ist eine komplizierte Sache und funktioniert oft noch nicht so recht. Das ganze muss außerdem nicht unbedingt heißen, dass der Tweet nicht in Deutschland problematisch wäre. Es kann auch ganz einfach bedeuten, dass das ganze nicht in den Anwendungsbereich des Gesetzes fällt.

  3. #2253
    Ich hab das video, wo die Polizisten zu dritt auf Floyd knien


    A new video posted on social media appears to show three Minneapolis Police Department officers kneeling on George Floyd during his arrest.
    https://www.cnn.com/videos/us/2020/0...-video-vpx.cnn

  4. #2254
    ich habe gar nicht mitbekommen, warum die den verhaftet haben.

  5. #2255
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe gar nicht mitbekommen, warum die den verhaftet haben.

    Wegen Mord 3. Grades. Das heisst zugucken, wie man einen umbringt und es ist einem egal.

  6. #2256
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wegen Mord 3. Grades. Das heisst zugucken, wie man einen umbringt und es ist einem egal.
    nein, ich meine Floyd, was hat er verbrochen?

  7. #2257
    Die PK hab ich verpasst. Als die anfangen sollte, war der Staatsanwalt von Minnesota live auf Sendung, und sr Brügermeister und überhuapt alles, was Rang und Namen hat auf den Strassen von Minneapolis. Ich dachte, die im WH warten noch ab, was die zu sagen haben, damit sie gleich mit einem Rundumschlag antworten können, aber so wchnell sind sie wohl nicht in der Birne.

    Und so durfte Trump keine Fragen beantworten. Die feige Nuss.

  8. #2258
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nein, ich meine Floyd, was hat er verbrochen?
    Ich stelle mal den Text aus der Neuen Zürcher Zeitung ein:
    Plötzlich herrscht wieder Aufruhr in den amerikanischen Städten


    Auch dieses Mal geht es um exzessive Polizeigewalt bei der Festnahme eines schwarzen Mannes wegen eines eher trivialen Gesetzesverstosses. Bei Garner war es der illegale Verkauf einzelner Zigaretten gewesen. Dieses Mal, beim 46 Jahre alten George Floyd, ging es um den Vorwurf, er habe versucht, in einem Laden eine falsche 20-Dollar-Note loszuwerden.
    Auch wichtig: Insgesamt sei gestern bei dem Gewaltausbruch nur ein Mensch ums Leben gekommen, als ein Ladenbesitzer einen Plünderer erschoss, schreibt die Neue Zürcher Zeitung. Den Umstand, dass der Bürgermeister das umkämpfte Polizeirevier aufgab, wird seitens der NZZ als "deeskalierende Strategie" wahrgenommen und gegen die Twitter-Polterei von Trump in Schutz genommen.
    Geändert von ganzblau (29-05-2020 um 21:19 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2259
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nein, ich meine Floyd, was hat er verbrochen?

    Das weiss kein Mensch so richtig. Irgendwer hat die Polizei gerufen, weil er am Strassenrand in einem Auto sass. Die Polizei kam, jemand anders, oder zweimandere, stiegen aus und durften gehen und Floyd sass am Steuer und wurde verhaftet. Die Videos der Verhaftung, die so im Umlauf sind, zeigen einen friedlichen Floyd, der zwischendurch aufch mal am Boden vor einem Laden sass, in Handschellen. Warum die Polizei gerufen wurde, weiss ich nicht, vielleicht wirklich nur, weil er da rumsass.
    In NY hat ja auch eine die Polizei gerufen, weil sie im Central Park auf einen Sxhwarzen gestossen war, def sie bat, ihren Hund anzuleinen. Er war dabei Vögel zu beobqchten und der Hund würde Vogelnester am Boden zerstören. Dann hat er dem Hund Leckerchen gegebdn, in der Hoffnung, dass Frauchen das nicht möchte und den Hu d anleint, woraufhin sie sich bedroht fühlte und die Polizei rief. Es gibt ein Video davon, ef hats aufgenommen.

  10. #2260
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal den Text aus der Neuen Zürcher Zeitung ein:
    Plötzlich herrscht wieder Aufruhr in den amerikanischen Städten


    Ahh danke. Das mit der falschen Geldnote war mir entgangen.

  11. #2261
    habe gerade in der Welt gelesen, er soll mit Falschgeld versucht haben, Zigaretten zu kaufen und er soll zudem stark angetrunken gewesen sein.

  12. #2262
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mit den Hongkong Kram hat er aber schon Recht

    Einem Möchtergern-Diktator wie dem spreche ich jegliches Redht ab, sich über andere Diktatoren zu beschweren.

  13. #2263
    es macht mich traurig und wütend, dass es so viel Hass auf der Welt gibt und dieser Hass auch noch durch einen Trump angefeuert wird.

    Warum geben die Menschen Trump und anderen Diktatoren und politischen Verbrecher überhaupt eine Plattform, warum hören sie auf die und folgen denen, ohne etwas zu hinterfragen? Sind die Menschen einfach nur dumm oder gleichgültig?

    Die Menschen machen sich und anderen mit Hass und Rassismus das Leben schwer. Warum können die Menschen nicht friedlich miteinander leben?

    Statt "Black Live Matters" sollte es heißen "All live matters"
    Geändert von wap (29-05-2020 um 21:35 Uhr)

  14. #2264
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe gerade in der Welt gelesen, er soll mit Falschgeld versucht haben, Zigaretten zu kaufen und er soll zudem stark angetrunken gewesen sein.


    Falschgeld und besoffen. Das verdient natürlich sofortige Vollstreckung der Todesstrafe.

    (ich weiss, dass du das nicht in diesem Sinne geschrieben hast )

    Auf dem Video machte er mir keinen stark betrunkenen Eindruck, er lallte auch nicht. Aber wer weiss.

  15. #2265
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Einem Möchtergern-Diktator wie dem spreche ich jegliches Redht ab, sich über andere Diktatoren zu beschweren.
    Das erzähl mal den Hongkongern, die seit Monaten für ihre Rechte kämpfen, dass ihnen aus den USA keine Unterstützung zusteht, weil Trump ja schließlich ein Idiot ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •