Seite 119 von 333 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4986
  1. #1771
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Sieht auch so aus, als traue er der staatseigenen Post nicht. Vielliecht kommt er ja noch auf die Idee, ein Wahlpostamt einzurichten, unter seiner und der GOP-Aufsicht, dann kann er sicher sein, dass Wahlzettel geklaut werden. Und auch noch die richtigen geklaut werden.

  2. #1772
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich spinne. jetzt droht dieser Ar... uns auch noch.
    Ich denke nicht, dass das nicht der echte ist.






    Dem hats halt den Hut hoch gejagt und da hat er sich verplappert. Dass die Amis in Charge so denken, überrascht doch nicht.

  3. #1773
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die paar Monate wollen sie noch aussitzen. Haben im Moment andere Probleme.
    Ich bin eher pessimistisch, was "die paar Monate" angeht. Könnten gut noch mehrere Jahre sein. Mich treibt auch immer mehr der Gedanke um, dass Trump bzw. die GOP was an den Wahlgesetzen schrauben und damit Amtszeiten/Macht verlängern wollen. Ausserdem sind diese Leute alle ja nach Trump nicht einfach weg, deren Politik und deren Interessen bleiben bestehen. Ist wie in einer grossn Firma: due kannst den CEO auswechseln, aber so,ange du nicht das mittlere Kader mitziehst, bleint alles beim Alten.

    Insofern sähe ich es schon gern, wenn sich Europa selbständiger machen würde, sich von den Amis unabhängiger machen würde. Es ist nicht mehr 1945, Stalin ist tot, die Russen nicht unbedingt böser als die Amis, die Chinesen sind auf dem Plan etc. Die Welt hat sich geändert und wir Europäer täten vielleicht gut daran, uns dessen mehr bewusst zu werden. Ich finde von daher die Achse Merkel-Macron ganz begrüssenswert.

  4. #1774
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Platz 2 US-Twitter-Trends

    Das macht ja ein bisschen Hoffnung.


    Andererseits: wenn er nicht mehr auf Twitter laufend rumplustert, munkelt er noch mehr im Dunkeln. Aber wär schon gut, wenn sie ihm mal einen Maulkorb anlegen und eingreifen würden.

  5. #1775
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Wir sehen doch gerade zu, wie der endgültig überschnappt? Das ist noch ganz frisch, grad eine halbe Stunde alt.

    Eben gelesen, dass sich innerhalb weniger Tage Brit Hume, Anne Coulter und heute Ben Shapiro von 46-1 abgewendet haben, wäre bisher undenkbar gewesen, so fanatische Anhänger sie bisher von DEM waren.
    Ich sage, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und ich meine das so.


    Ich traue diesen Abtrünnigen nicht so recht. Die Ann Coulter ist noch sauer, weil er die Wall nicht gebaut hat. Denen ist er vielleicht nur nicht sortiert genug, um recsexteeme Politik umzusetzen. Die wollten halt, dass er das, was er angekündigt hat, schön und sauber durchzieht und nicht in diesem Chaos versinkt. Deren stramm rechte Gesinnung haben die bestimmt bicht abgelegt.

    Aber dass sie ihm die Unterstützung verweigern, ist auch schon was. Dann hat Trump diese Agenda doch zurückgeworfen. Schuss in den Ofen für die.

  6. #1776
    Ich liebe es ja, wenn solche Leute wie Trump, immer gleich von Verletzung der Meinungsfreiheit sprechen, wenn es zu einer Gegenrede kommt oder noch schlimmer, man auch noch mit Fakten argumentiert.

  7. #1777
    Ohh Twitter macht fact checks Macht Quanon jetzt eine eigen Plattform nur für Trump ist seine bots auf?

  8. #1778
    Trump bei einem Anlass zum Thema Diabetes: ich nnehm keinInsulin. Oder sollte ich?

    Entweder hat er wieder mal keine Ahnung, was Insulin oder Diabetes ist, oder er hat sich verplappert und zugegeben, dass er Diabetiker ist aber kein Insulin nimmt.






    /

  9. #1779
    Da haben wir vielleicht einen Grund, warum die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Nicht, weil sie sich gebessert hätten, sondern weil sie ein sichereres Schiff wollen. Sie selbst bleiben gleich und ihre Ansichten auch.






    /

  10. #1780
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ohh Twitter macht fact checks Macht Quanon jetzt eine eigen Plattform nur für Trump ist seine bots auf?

    twitter hätte es aber rot makieren bzw. schreiben sollen nicht hellblau oder vlt orange
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  11. #1781










    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht hat Stieglitz ja doch recht? Seine Analyse:
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

    Und was der Wahlkampf-Entzug bei T. bewirkt:
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...orona-101.html


    Und es ist noch sooo weit bis November.




    Oh BITTE ja! Lass diesen hochintelligenten Menschen recht haben.






    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Anderson Copper spricht heute deutliche Worte über Trump und ich habe das Gefühl, er muss sich sehr zusammenreißen.




    Hast Du einen Link? Hätte ich gerne gesehen.







    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Twitter wäre natürlich cool, wenn sie weiter seine Tweets bewerten. Er würde explodieren. Oder vielleicht sogar aufhören, zu twittern.





    Das ist ein sooooo schöner Gedanke!







    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Vom "Spiegel" bis zum "Bote der Urschweiz": Da schauen jetzt wirklich alle genau hin und halten den Daumen drauf

    Twitter zerpflückt Trump-Tweet

    Twitter checkt erstmals Trump-Tweets


    Ich denke ja, dass Trump den Bogen mit dieser grotesken Mord-Verschwörungstheorie in Sachen Joe Scarborough überspannt hat.

    ERSTENS hat die New York Times gestern einen Brief veröffentlicht, den Timothy Klausutis am 21. Mai an Twitter-Chef Jack Dorsey geschrieben hat. Klausutis ist der Witwer der jungen Frau, die laut Trump und anderen Aluhut-Trägern von ihrem Chef "ermordet" wurde ... und er fordert von Twitter, die rufschädigenden Trump-Tweets zu löschen.

    Ausschnitt aus dem Brief:


    Und ZWEITENS hat Twitter-Pressesprecher Nick Pacilio umgehend geantwortet (ebenfalls gestern, gleiche Quelle):


    ... Ich denke, das war exakt der Tropfen Gift, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat








    Bin auch ziemlich sicher, dass das der Grund ist. Da konnte Twitter, ohne massiv angefeindet zu werden, nicht mehr seine schützende Hand über all den Müll halten, den DER jeden Tag verbricht.








    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich bin eher pessimistisch, was "die paar Monate" angeht. Könnten gut noch mehrere Jahre sein. Mich treibt auch immer mehr der Gedanke um, dass Trump bzw. die GOP was an den Wahlgesetzen schrauben und damit Amtszeiten/Macht verlängern wollen. Ausserdem sind diese Leute alle ja nach Trump nicht einfach weg, deren Politik und deren Interessen bleiben bestehen. Ist wie in einer grossn Firma: due kannst den CEO auswechseln, aber so,ange du nicht das mittlere Kader mitziehst, bleint alles beim Alten.

    Insofern sähe ich es schon gern, wenn sich Europa selbständiger machen würde, sich von den Amis unabhängiger machen würde. Es ist nicht mehr 1945, Stalin ist tot, die Russen nicht unbedingt böser als die Amis, die Chinesen sind auf dem Plan etc. Die Welt hat sich geändert und wir Europäer täten vielleicht gut daran, uns dessen mehr bewusst zu werden. Ich finde von daher die Achse Merkel-Macron ganz begrüssenswert.




    Mich auch. Ich traue DEM und der GOP alles, wirklich alles an Schlechtigkeit zu.




    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump bei einem Anlass zum Thema Diabetes: ich nnehm keinInsulin. Oder sollte ich?

    Entweder hat er wieder mal keine Ahnung, was Insulin oder Diabetes ist, oder er hat sich verplappert und zugegeben, dass er Diabetiker ist aber kein Insulin nimmt.




    /





    Ich glaube an ersteres. Der hat von NICHTS eine Ahnung. Da hilft auch sein weltberühmter, einzigartiger, genialer Onkel Doktor, oder Doktoronkel, nichts.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1782
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich finde ja die Fact-Check-Nummer wesentlich sinnvoller als eine Nachzensur ... also wenn die Tweets von der Plattform gelöscht würden. Irgendwann muss sich nämlich der berüchtigte Twitterer-in-Chief rechtfertigen - und da lese ich dann gerne nochmals genüsslich nach
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1783
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da haben wir vielleicht einen Grund, warum die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Nicht, weil sie sich gebessert hätten, sondern weil sie ein sichereres Schiff wollen. Sie selbst bleiben gleich und ihre Ansichten auch.













    Ich habe nie auch nur eine Sekunde dran gedacht, dass diese Personen sich gebessert haben könnten, weil sie DEN jetzt angreifen und "verraten". Es ist sonnenklar, dass sie merken, dass ihr bisher so nützliche Idiot immer mehr in Misskredit gerät, so dass sie sich nicht mehr so leicht seiner bedienen können.

    Aber es ist trotzdem schön, sich vorzustellen, wie solche Tweets DEN vermutlich maßlos ärgern und aufregen.







    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Fact-Check-Nummer wesentlich sinnvoller als eine Nachzensur ... also wenn die Tweets von der Plattform gelöscht würden. Irgendwann muss sich nämlich der berüchtigte Twitterer-in-Chief rechtfertigen - und da lese ich dann gerne nochmals genüsslich nach


    Ganz unbedingt! Wenn sie die Tweets löschen, sind sie halt weg. Diejenigen, die sie noch nicht gelesen hatten, erfahren nun nicht mehr, was für einen Schwachsinn oder Dreck er mal wieder verzapft hat. Aber seine Tweets stehen lassen mit diesem "Makel", DAS tut 46-1 richtig weh.

    Und auch ich wäre sehr dafür, diese Kommentare nicht in dem harmlosen unauffälligen blau hinzuschreiben, sondern in feuerrot!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1784
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1785
    kleine Info:
    Der Unverantwortliche.
    Trump und die Corona-Krise
    von E. Thevesen
    wird heute um 14. Uhr auf Phoenix wiederholt...
    (für alle, die es versäumt haben (wie ich...) und ein Danke für die Kommentare dazu
    Geändert von grey panther (27-05-2020 um 09:19 Uhr) Grund: minifehler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •