Seite 204 von 333 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4986
  1. #3046
    Interessanter Tweet über die Abkehr der Konservativen von Trump:
    https://twitter.com/mattklewis/statu...422996480?s=21

    (Wenn jemand den Tweet hier einbinden kann, bedanke ich mich sehr herzlich dafür - bei mir will es einfach nicht klappen.)

  2. #3047
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Interessanter Tweet über die Abkehr der Konservativen von Trump:
    https://twitter.com/mattklewis/statu...422996480?s=21

    (Wenn jemand den Tweet hier einbinden kann, bedanke ich mich sehr herzlich dafür - bei mir will es einfach nicht klappen.)


    der Twitterlink war falsch oder übergeordnet, oder so ähnlich...

  3. #3048
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich versuche es:



    Chucky war früher
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3049

  5. #3050
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich versuche es:



    Chucky war früher
    das kenne ich, chucky ist immer schneller

  6. #3051
    nur wenn er da is


    CNN: hinterm neuen Zauen stehen hunderte, wenn nicht viel mehr "Soldaten", um Bunkerboy zu beschützen
    Würde mich nicht wundern, wenn da morgen noch Panzer stehen.
    Die Bürgermeisterin hat heute ab 19 Uhr Ausgangssperre(?) verordnet. Dunkel wirds dort erst um 20:30
    Geändert von chucky (02-06-2020 um 20:13 Uhr)

  7. #3052
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Um aber auch da mal den Ausbildungsstand eines typischen Polizisten zu sehen, lohnt dieses Video von "Patriot Act with Hasan Minhaj - The Broken Policing System" (und das Video ist vom letzten Jahr und nicht zum aktuellen Ereignis):

    Ich zitiere (ab 03:40): "New cops are taught to see the people around them as potential threats. And it's made worse by the fact that police departments typically spend 8 hours training officers in conflict de-escalation and 129 hours training them in weapons and fighting"

    Wundert es bei einem traumatisierten Land mit viel zu vielen Waffen und gewaltigen Problemen im sozioökonomischen Gesamtgefüge da noch, dass ständig Menschen über Maßen durch Polizeigewalt drangsaliert oder gar getötet werden?


    Gerade Polizist zu sein in einemLand wo praktisch jeder Idiot ne Waffe kaufen kann, stelle ich mir schon als stressig vor.
    Aber wenn man dann noch scharf gemacht wird damit, dass man lernt, alle Leute in der Umgebung als potentielle Bedrohungen zu betrachten

    Da wunders einen dann nicht, wenn Leute erschossen werden nur weil sie ein Handy inner Hand halten ... zumal wenn dann noch Rassismus ins Spiel kommt.

    Aber Polizeiausbildung ist in den USA Ländersache, oder?
    (anders gesagt, es gibt Hoffnung dass einige Bundesstaaten ihre Polizisten vernünftig ausbilden)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3053
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    nur wenn er da is


    CNN: hinterm neuen Zauen stehen hunderte, wenn nicht viel mehr "Soldaten", um Bunkerboy zu beschützen
    Würde mich nicht wundern, wenn da morgen noch Panzer stehen.
    Die Bürgermeisterin hat heute ab 19 Uhr Ausgangssperre(?) verordnet. Dunkel wirds dort erst um 20:30
    Kann mir mal einer helfen? Ich überlege welcher Staats- oder Regierungschef eines demokratischen Staates Schutz in einem Bunker vor seinem eigenen Volk gesucht hat. Mir fällt einfach keiner ein.

  9. #3054
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Zu dem Experiment gibt es einen sehr eindrücklichen Dokumentarfilm "Blue Eyed" aus dem Jahr 1995, vielleicht da?
    Ich zumindest bin ihr da zum ersten Mal begegnet.
    @gytha, du könnest recht haben. Jedenfalls hat damals die "Brigitte" (... so weit ich weiss) über Jane Elliotts Workshops berichtet. Irgendwo sollte ich sogar noch den Ausriss haben ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3055
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Gerade Polizist zu sein in einemLand wo praktisch jeder Idiot ne Waffe kaufen kann, stelle ich mir schon als stressig vor.
    Aber wenn man dann noch scharf gemacht wird damit, dass man lernt, alle Leute in der Umgebung als potentielle Bedrohungen zu betrachten

    Da wunders einen dann nicht, wenn Leute erschossen werden nur weil sie ein Handy inner Hand halten ... zumal wenn dann noch Rassismus ins Spiel kommt.

    Aber Polizeiausbildung ist in den USA Ländersache, oder?
    (anders gesagt, es gibt Hoffnung dass einige Bundesstaaten ihre Polizisten vernünftig ausbilden)
    Ich möchte kein Polizist sein....ich guck immer Uncut Police... manchmal musste reinhauen...sonst haste selber verkaggt.
    Bei George Floyd wars völlig überzogen. Lag schon, genug Polizisten da...und Knie auf dem Hals müssten jeden klar sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3056
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zur Polizeiarbeit gehört immerhin auch Psychologie und Deeskalation ...
    glaube kaum dass man das beim Militär lernt
    Doch, das wird bei einer militärischen Laufbahn schon irgendwie gelernt, die Frage ist, wie wird es angewendet?

    Die Polizei in den USA zeigt, dass sie mit Psychologie und Deeskalation auf Kriegsfuß stehen. Polizisten, die nur zwischen 3 Wochen und maximal 6 Monate eine "Ausbildung" absolviert haben, werden in der Zeit kaum psychologisch geschult. Dafür verfügt die Polizei in mehreren Großstädten der USA über Panzer-ähnliche Fahrzeuge und immer mehr Munition für immer mehr Waffen!So werden dort die Prioritäten gesetzt: alles in balla-balla Ausrüstung investiert, Militär und Polizei - und daraus ergibt sich? Balla-balla!

    Nicht nur das, die verfolgen damit außerdem ein ganz offenes rassistisches Ziel:

    A 2018 study found that militarized police units in the United States were more frequently deployed to communities with large shares of African-Americans, even after controlling for local crime rates.
    PS: Ein Überblick der 'New York Times' über die Orte des Protests und wo die Nationalgarde aktiviert wurde:

    Geändert von Dom Basaluzzo (02-06-2020 um 21:28 Uhr) Grund: wg. PS

  12. #3057
    was soll ich installieren? Firefox, Chrome oder Microsoft Edge?

  13. #3058
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ich hab alle drei drauf, chrome finde ich sehr schnell
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  14. #3059
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was soll ich installieren? Firefox, Chrome oder Microsoft Edge?
    Also ich nbenutze immer Firefox für meine Hauscomputer ... Chrome ist aber auch nicht schlecht, das hab ich auf dem Firmen-Laptop ... ein Freund von mir bevorzugt gar Chrome über Firefox
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3060
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @wap: Alle drei. Im Ernst: habe ich auch so gemacht. Benutze meist Firefox und wenn meine plugins den Seitenaufbau einschränken, weiche ich auf Chrome aus, da wird mir alles angezeigt, weil ich dort keine plugins habe. MS Edge habe ich noch nie benutzt. Beim smart phone habe ich nur den Samsung-Zwangsbrowser, den man nicht deinstallieren kann und Google Chrome. Der Seitenaufbau von Firefox ist beim smart phone katastrophal langsam - weglassen!

    -------------------

    China freut sich:

    “Beijing could not have hoped for a better gift,” said Pierre Haski, a noted French journalist commenting Monday on France Inter. “The country that designates China as the culprit of all evils is making headlines around the world with the urban riots.”

    When an American official on Saturday attacked the ruling Communist Party on Twitter for moves to quash dissent in Hong Kong, a spokeswoman for the Chinese government fired back with a popular refrain among protesters in the United States. "I can't breathe."
    https://twitter.com/SpokespersonCHN/...41986096107520
    Geändert von Dom Basaluzzo (02-06-2020 um 22:14 Uhr)

Seite 204 von 333 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •