Seite 120 von 333 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4986
  1. #1786
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich bin eher pessimistisch, was "die paar Monate" angeht. Könnten gut noch mehrere Jahre sein. Mich treibt auch immer mehr der Gedanke um, dass Trump bzw. die GOP was an den Wahlgesetzen schrauben und damit Amtszeiten/Macht verlängern wollen. Ausserdem sind diese Leute alle ja nach Trump nicht einfach weg, deren Politik und deren Interessen bleiben bestehen. Ist wie in einer grossn Firma: due kannst den CEO auswechseln, aber so,ange du nicht das mittlere Kader mitziehst, bleint alles beim Alten.

    Insofern sähe ich es schon gern, wenn sich Europa selbständiger machen würde, sich von den Amis unabhängiger machen würde. Es ist nicht mehr 1945, Stalin ist tot, die Russen nicht unbedingt böser als die Amis, die Chinesen sind auf dem Plan etc. Die Welt hat sich geändert und wir Europäer täten vielleicht gut daran, uns dessen mehr bewusst zu werden. Ich finde von daher die Achse Merkel-Macron ganz begrüssenswert.
    Top!
    Hm...

  2. #1787
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Link? Hätte ich gerne gesehen.

    Anderson fehlten gestern teilweise die Worte. Im Opener hat er sich kurz mit Acosta unterhalten und meinte am Schluss völlig fassungslos: "Man, we are in trouble."

    Nicht, dass ihm nicht vorher schon klar gewesen ist, dass die USA ein Problem im WH sitzen haben, aber dass er das so deutlich ausspricht, kommt eher selten vor. Ich bin mal gespannt, ob Cooper dieses Jahr wieder die Kandidaten-Debatten moderieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm sehr schwer fallen würde, neutral zu bleiben.


  3. #1788
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Twitter wäre natürlich cool, wenn sie weiter seine Tweets bewerten. Er würde explodieren. Oder vielleicht sogar aufhören, zu twittern.
    Trump sollte für seine täglichen Ergüsse auf TikTok wechseln und seine Pressekonferenzen und Wahlkampfauftritte nur noch auf Twitch streamen. Da könnte er Monte als größten Streamer ablösen.

  4. #1789
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    kleine Info:
    Der Unverantwortliche.
    Trump und die Corona-Krise
    von E. Thevesen
    wird heute um 14. Uhr auf Phoenix wiederholt
    ...
    (für alle, die es versäumt haben (wie ich...) und ein Danke für die Kommentare dazu
    Danke, ich habs nämlich auch verpasst

  5. #1790
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Anderson fehlten gestern teilweise die Worte. Im Opener hat er sich kurz mit Acosta unterhalten und meinte am Schluss völlig fassungslos: "Man, we are in trouble."

    Nicht, dass ihm nicht vorher schon klar gewesen ist, dass die USA ein Problem im WH sitzen haben, aber dass er das so deutlich ausspricht, kommt eher selten vor. Ich bin mal gespannt, ob Cooper dieses Jahr wieder die Kandidaten-Debatten moderieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm sehr schwer fallen würde, neutral zu bleiben.



    DANKE!






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1791
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke, ich habs nämlich auch verpasst
    Auf der Seite mediathekviewweb.de kann man sich die Sendung ansehen und auf den PC speichern, sogar in drei verschiedenen Qualitätsstufen. (Dies geht für praktisch alle Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sender.)
    Geändert von hsi (27-05-2020 um 10:39 Uhr)

  7. #1792
    ...
    Geändert von wap (27-05-2020 um 10:40 Uhr)

  8. #1793
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Auf der Seite mediathekviewweb.de kann man sich die Sendung ansehen und auf den PC speichern, sogar in drei verschiedenen Qualitätsstufen. (Dies geht für praktisch alle Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sender.)
    Danke, ich habe die Sendung inzwischen in der ZDF-Mediathek gefunden - werde mir aber den Link zu mediathekviewweb.de abspeichern.

  9. #1794
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Vom "Spiegel" bis zum "Bote der Urschweiz": Da schauen jetzt wirklich alle genau hin und halten den Daumen drauf

    Twitter zerpflückt Trump-Tweet

    Twitter checkt erstmals Trump-Tweets


    Ich denke ja, dass Trump den Bogen mit dieser grotesken Mord-Verschwörungstheorie in Sachen Joe Scarborough überspannt hat.

    ERSTENS hat die New York Times gestern einen Brief veröffentlicht, den Timothy Klausutis am 21. Mai an Twitter-Chef Jack Dorsey geschrieben hat. Klausutis ist der Witwer der jungen Frau, die laut Trump und anderen Aluhut-Trägern von ihrem Chef "ermordet" wurde ... und er fordert von Twitter, die rufschädigenden Trump-Tweets zu löschen.

    Ausschnitt aus dem Brief:


    Und ZWEITENS hat Twitter-Pressesprecher Nick Pacilio umgehend geantwortet (ebenfalls gestern, gleiche Quelle):


    ... Ich denke, das war exakt der Tropfen Gift, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
    Yepp, schön aufgedröselt wie immer, ganzblau

    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    kleine Info:
    Der Unverantwortliche.
    Trump und die Corona-Krise
    von E. Thevesen
    wird heute um 14. Uhr auf Phoenix wiederholt...
    (für alle, die es versäumt haben (wie ich...) und ein Danke für die Kommentare dazu
    unbedingt ansehen und vorher Baldrian Tropfen nehmen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1795
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Man muss sich immer auf der Zunge zergehen lassen, dass das Lincoln-Project von Republikanern gestützt ist.

    Anderson Coopers Zusammenfassung ist beeindruckend.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #1796
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    war das schon?



    IQ45 wird natürlich leugnen ihn zu kennen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1797
    Wahlweise Coffeeboy, Schuhputzer, Krawattenbügler. Höchstens.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1798
    Donald plant heute mit Melania anlässlich des ersten bemannten SpaceX-Launchs zur ISS einen Trip nach Florida und will im Kennedy-Space-Center eine Rede halten. Der Start der Falcon9 ist für 22:33 Uhr unserer Zeit geplant, aber auf CNN sagten sie gerade, es wird evtl. Regen erwartet, die Chancen stehen 50:50 für den Start heute abend.

    So sehr ich dem SpaceX-Team wünsche, dass alles nach Plan klappt, würde ich mich dennoch freuen, wenn Regen dem Dotard den Trip vermasselt. Er würde das Meilenstein-Event sowieso nur als Wahlkampftermin missbrauchen. Und niemand braucht dort heute sein dämliches Space-Force-Geschwaller.


  14. #1799
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe die Sendung inzwischen in der ZDF-Mediathek gefunden - werde mir aber den Link zu mediathekviewweb.de abspeichern.
    Last but not least gibt es die Sendung auch auf dem YouTube-Kanal vom ZDF. Da hab ich sie schon letzte Woche gesehen.

  15. #1800
    ich hoffe und glaube, Elon Musk, weiss wie und wird Donlad die Show stehlen


    Frankreich verbietet Behandlung von Covid-19 mit Hydroxychloroquin.
    Börsenticker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •