Seite 124 von 333 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4986
  1. #1846
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen - das Land, dass so stolz auf sein Demokratiebewusstsein ist (ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sei mal dahin gestellt) hat sich schon in eine Art Autokratie gewandelt und ist weiter auf dem Abstieg.
    Es kann ja sein, dass Trump wieder gewinnt und dann wird die Geschichtsschreibung so weitergehen.
    Falls nicht: Ich frage mich, wie die Amerikaner vor sich selbst und der Welt versuchen zu erklären, einen so offensichtlichen Lügner und Verlierer als Präsidenten gewählt zu haben.

    Ich finde das mehr als erschreckend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1847
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    falcon 9 startet um 22:30 ?
    Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Start durchgezogen werden kann. Das Wetter wird eher schlechter als besser.

    Naja, dann ist das Königspaar wenigstens umsonst hingeflogen.

  3. #1848
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Da fehlt noch bisschen Hintergrund

    Karen: The speak-to-the-manager anti-vaxxer mom turned meme explained


    Bei Pompeo bin ich noch immer clueless
    Pompeo vertritt als Außenminister die traditionelle Linie der USA, alle Arten der staatlichen Meinungsunterdrückung in der Welt zu benennen und zu bekämpfen, im Sinne der USA als Führer der Freien Welt.
    Trump macht als Präsident sein eigenes Ding, seit drei Jahren, als würde er dieser Regierung nicht angehören.
    Den Tweet von Pompeo kann man als Beschwichtigung werten. Auch das läuft seit Jahren so. Trump plappert was raus, ein Mitglied seiner Regierung relativiert.

  4. #1849
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Start durchgezogen werden kann. Das Wetter wird eher schlechter als besser.

    Naja, dann ist das Königspaar wenigstens umsonst hingeflogen.
    wetter war vor ein paar stunden bei 60% pro und das trumpi hingeflogen ist und vlt nichts passiert is doch ok
    aber ich darf keine witz über geisteskranke mehr machen

    ich guck um 22 + uhr nochmal ob sie fliegen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  5. #1850


    Ich bin auch ziemlich unschlüssig, wie ich die Antwort von SecretaryPompeo einordnen soll

    Erst die unverhohlene Drohung von CryBaby und dann das von Pompeo....?

    Junge Junge, da geht grad was ab.



    Habe heute auf Twitter gelesen, dass manche auf die Idee gekommen sind, 46-1 könnte zurücktreten und Pompeo als Nachfolger würde ihn begnadigen.

    Pure Spekulation, aber für ganz und gar unmöglich halte ich das nicht.

    Biden hat ja schon angekündigt, er würde DEN keinesfalls begnadigen. Wenn Dummsack es auf November ankommen lassen würde, könnte er sich jede Chance auf Begnadigung verbauen.

    Allerdings haben viele Antworten auf diese Tweets darauf hingewiesen, dass DER zu eitel, zu selbstsicher, zu sehr von sich eingenommen, zu dumm dafür wäre.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1851

  7. #1852
    Oh, die Gangway wird abgezogen. Also wollen sie wohl doch starten.

  8. #1853
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Dann wechselt er einfach zu Tik Tok und zeigt
    uns Beauty Tips mit Haarspray.
    Ich denke, die Höhlenmenschen warten schon auf ihn bei 'Telegram'...

  9. #1854
    Ok, das war's für heute. Start ist abgesagt, und Donald darf seine Rede umschreiben oder gleich wieder nach Hause fliegen.

  10. #1855
    Nix klappt, wenn Trump mitmischt

  11. #1856
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ok, das war's für heute. Start ist abgesagt, und Donald darf seine Rede umschreiben oder gleich wieder nach Hause fliegen.
    Dabei hat sich Melania bestimmt extra einen neuen Fummel dafür gekauft.
    Verstehen Sie?

  12. #1857
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    delayed next window saturday
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  13. #1858
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    naja kann ja in florida noch im 19ten einlochen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  14. #1859
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dabei hat sich Melania bestimmt extra einen neuen Fummel dafür gekauft.
    Und hat vorher noch einen Akku Wechsel gemacht.

  15. #1860
    Schade für alle Beteiligten, aber ich bin froh, dass Donald der Triumph vermasselt wurde. Er wollte heute so richtig MAGA-mäßig angeben und die ganze Großartigkeit der USA raushängen lassen. Und vor allem die eigene natürlich. Aber wer guckt ihm denn heute noch zu, wenn es gar nichts zu feiern gibt..

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Tour am Samstag nochmal macht, und dann wird das Ding womöglich wieder abgesagt. Kann ja tausend Gründe dafür geben, nicht nur das Wetter. Tja, dann soll er sich mal schön auf Twitter austoben. Auf dass er heute direkt wieder markiert wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •