Seite 218 von 333 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4986
  1. #3256
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja oft genug über die ZDF Sendung "Markus Lanz" geschimpft, aber die letzten beiden Ausgaben (Dienstag und Mittwoch) waren wirklich sehr interessant und informativ zum Thema "USA/Rassismus-Problematik", aufgrund der kompetenten Gäste, vor allem am Dienstag Sandra Navidi und die Korrespondenten Theveßen und Hano, am Mittwoch Melinda Crane, Mo Asumang. Kann man in der Mediathek noch anschauen:
    https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
    https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html

    Danke für die Links, den Talk von Montag habe ich gesehen und fand ihn überraschend gut.
    Gestern habe ich die Lanz-Sendung verpennt, werde ich aber heute nachholen.

  2. #3257
    Das ist wirklich eines angeblich demokratischen Landes unwürdig. Diese zusammengetrommelte Geheimpolizei von Trump trägt weder Badges, Namensschilder, Bodycams, noch erkennt man, welcher Einheit sie angehören. Einer der Polizisten hat im Gespräch mit Demonstranten gesagt, er sei aus Kalifornien hergeholt worden. Einige wurden als Mitglieder der Drogenabwehr identifiziert, andere sind Gefängnispolizisten.
    Barr hat eine Geheimtruppe für Trump geschaffen, wie ein Diktator einer Bananenrepublik. Und er tut alles, dass ihr Wirken verschleiern soll. Zum Glück leben wir im Zeitalter guter Handykameras, die zumindest alles genau dokumentieren können, was öffentlich geschieht

  3. #3258
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern die phoenix Runden gesehen. Da war Ron Williams als Gast per Stream zugeschaltet. Im Studio selbst war ein Mitglied von Repuplican Overseas. Ein absoluter Trumpanhänger. Die beiden habe die Sendung dominiert. Und man hat gesehen das Meinungen und Ansichten nicht unterschiedlicher sein können. Da war Null Einigkeit. Fand ich sehr interessant. Ich glaube das Problem sitzt wirklich sehr tief in den USA
    Ich habs gesehen. Dieser Trumpanhänger war schrecklich. Mir wäre es lieber gewesen, statt Ron Williams hätten sie einen coolen Gegenpart gefunden.

    Aber der Trumpfan hat mich kirre gemacht diese Verblendung kann doch nicht echt sein

  4. #3259
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    alle weiß, soweit ich das beurteilen kann



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3260
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Donnie hat von Putin gelernt. Soldaten ohne Kennzeichen und Namen.

  6. #3261
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Donnie hat von Putin gelernt. Soldaten ohne Kennzeichen und Namen.
    Mit dem hat er die Tage erst telefoniert.


    Ob das durch den Senat geht? Und selbst wenn, wissen wir, dass parteiische Gerichte und Justizminister die Verfassung und Gesetze schon so zurechtbiegen, wie gewünscht.

  7. #3262
    Trump hat seinen Mattis Tweet gelöscht, ist mir bei einem Retweet gerade aufgefallen.

    Edit: Komisch, jetzt seh ich ihn wieder.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (04-06-2020 um 13:17 Uhr)

  8. #3263
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Trump hat seinen Mattis Tweet gelöscht, ist mir bei einem Retweet gerade aufgefallen.
    Vielleicht hat ihm jemand geflüstert, dass es nicht so gut wäre, das Militär komplett gegen sich aufzubringen.

  9. #3264
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ihm jemand geflüstert, dass es nicht so gut wäre, das Militär komplett gegen sich aufzubringen.
    Ja. Könnte konkret auch hiermit zu tun haben:





    Ich kann nicht beurteilen, ob das wirklich so außerordentlich ist, wie es manche auf Twitter darstellen. Letztlich sehen Trumps Leute "die Verfassung" auch immer auf ihrer Seite.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (04-06-2020 um 11:39 Uhr)

  10. #3265
    Da Milley aktuell amtierender Stabschef ist, ist das schon bemerkenswert. Mattis hatte ja seit seiner Kündigung bis jetzt geschwiegen, so weit ich weiß.

  11. #3266
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Da Milley aktuell amtierender Stabschef ist, ist das schon bemerkenswert.
    Er hat aber Trump auch bei seiner Photo Op begleitet, er ist der Typ in Camouflage. Das war auch bemerkenswert.


  12. #3267
    Es ist schwierig für mich einzuschätzen, welche dieser Aktionen Selbstschutz und welche Überzeugung war. Siehe Esper.

  13. #3268
    wer zahlt denn die "Privatpolizei"?
    das wird ja echt immer merkwürdiger

  14. #3269

  15. #3270
    "Kayleigh McEnany Is Trump's Most Despicable Mouthpeace" (Kayleigh McEnany ist Trumps verabscheungswürdigstes Sprachrohr)
    So der Titel eines Artikels über diese Person von Daily Beast. Dem kann man nur zustimmen. Spicer war eine erbarmungswürdige, aufgeblasene Witzfigur, (sorry Lil), die Sanders eine bigotte Südstaaten-Frömmlerin mit Haaren an den Zähnen, deren Nachfolgerin wagte sich nicht mal ans Rednerpult, sondern gab nur dem Hofbericherstatter FOX News Interviews.
    Die Neue aber toppt alles, obwohl sie versprach, die Reporter nie anzulügen. Sie ist stets auf alle Fragen gut vorbereitet und super organisiert. Schon während ein Reporter eine Frage stellt, blättert sie in ihrer dicken Mappe, und sucht das entsprechende vorbereitete Verschleierungs- und Trump-Huldigungsstatement raus, und rattert es wie ein Maschinengewehr runter, und macht dabei mit abstrusen Behauptungen die Reporter sprachlos. Als Zuschauerin und Zuhörerin bleibt dir da die Spucke weg über so viel Dreistigkeit und Geschichtskrittelung. Aber mir war das schon klar, als sie ernannt wurde, wie übel es mit ihr werden würde. Sie war ja mal CNN-Contributor, und hat regelmässig die Moderatoren und Panels zur Weissglut getrieben. Sie repräsentiert Trump sehr gut, formuliert seine verqirlte Sch***** einfach etwas wortgewandter und eloquenter.
    Geändert von miracle (04-06-2020 um 12:46 Uhr)

Seite 218 von 333 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •