Seite 155 von 333 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4986
  1. #2311
    Eine Person aus dieser ekligen Swimming Pool-Suppe vom letzten Samstag ist positiv getestet worden. Es heisst, dass die Person wohl letzten Samstag schon ansteckend war. Jetzt haben sie veröffentlicht, wo sich die Person den ganzen Tag wann aufgehalten hat, damit die anderen Besucher ihr Risiko einschätzen können. Hofdnetlich geht ihnen die Muffe.

    Leider werden da noch viel mehr Fälle draus entstehen.

  2. #2312
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    da waren wohl auch massive Proteste vor dem White House

    Ja, ich hab eine Drohnenaufnahme gesehen, finde sie aber nicht mehr. Waren nicht grade hunderttausende, aber haben doch ordentlich Rabbatz gemacht. Das WH total abgeriegelt.








    Dafür hab ich das hier gefunden: Es ist, als ob jemand mehr,als wöchentlich seit 3.5 Jahren erzählt, die Presse sei der Feind des Volkes.
    Im verlinkten Video sieht man, wie ein Polizist auf eine Reporterin zielt.


    /

  3. #2313
    Der Autopsiebericht von Floyd wirft auch Fragen auf. So ist unter anderem von "potential intoxicants" die Rde, was ich als "potentielle Drogen/Alkohl" übersetzen würde. Das würde auch zur Theorie passen, wonach er besoffen gewesen sein soll. Nur: entweder war da Alk oder Drogen oder eben nicht. Potentielle Giftstoffe? Also Alk, der nur potentiell Alk war?






  4. #2314
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nash hat den Kommentar von Trevor Noah schon eingestellt, den ich eben auch einstellen wollte. Die Sache mit den Dominosteinen wird da gut erklärt.

    Was ja bis eben völlig an mir vorbei ging, war das Video mit Amy Cooper. Stellt euch vor: Ihr läuft in einem öffentlichen Park, und eine Frau, die ihren Hund ausführt, gerät in Panik. Wegen dir. Nein, nicht wegen dir. Wegen deiner Hautfarbe.

    Das Video hier:


    Natürlich hat sich die junge Frau entschuldigt; sie ist mittlerweile ihren Job los, und das Opfer eines gewaltigen Shitstorms.

    Darum geht es aber nicht, und auch Trevor Noah beschuldigt sie nicht direkt. Er bezeichnet sie aber als "1. Dominostein", weil der Zwischenfall ALLEN Schwarzen im Land gezeigt hat, wie es um die Rechtssicherheit steht.
    Geändert von ganzblau (30-05-2020 um 07:30 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2315
    Ich war gestern beim Arzt und habe im aktuellen stern einen Artikel über Ahmaud Arbery gelesen. Der 25-jährige Schwarze war in einem Weißenviertel joggen und wurde von einem pensionierten Polizisten, dessen Sohn und einem Nachbarn/Freund der beiden mit dem Auto verfolgt und dann erschossen. Ein Lynchmord, weil er joggen war (man muss wissen: Schwarze, die rennen, sind eigentlich immer auf der Flucht - kein Witz, das ist die vorherrschende Meinung). Als die Polizei kam und den Fall aufnahm, wurden alle 3 erstmal NICHT festgenommen. Trotz einer Leiche und der Waffe.
    Überhaupt wurden sie wohl erst angeklagt, nachdem sie ein Video, was sie gedreht hatten, einem Radiosender zugespielt hatten - um zu beweisen, dass sie unschuldig sind.

    Die Fotos der drei Täter zeigen für mich rassistischen White-Trash, der nicht bis 3 zählen kann.
    Ich saß in der Arztpraxis und musste echt meine Tränen wegblinzeln.

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...Gewahrsam.html



    Verstehen Sie?

  6. #2316
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Autopsiebericht von Floyd wirft auch Fragen auf. So ist unter anderem von "potential intoxicants" die Rde, was ich als "potentielle Drogen/Alkohl" übersetzen würde. Das würde auch zur Theorie passen, wonach er besoffen gewesen sein soll. Nur: entweder war da Alk oder Drogen oder eben nicht. Potentielle Giftstoffe? Also Alk, der nur potentiell Alk war?





    Am Ende ist er bestimmt an Covid gestorben.

  7. #2317
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nash hat den Kommentar von Trevor Noah schon eingestellt, den ich eben auch einstellen wollte. Die Sache mit den Dominosteinen wird da gut erklärt.

    Was ja bis eben völlig an mir vorbei ging, war das Video mit Amy Cooper. Stellt euch vor: Ihr läuft in einem öffentlichen Park, und eine Frau, die ihren Hund ausführt, gerät in Panik. Wegen dir. Nein, nicht wegen dir. Wegen deiner Hautfarbe.

    Das Video hier:


    Natürlich hat sich die junge Frau entschuldigt; sie ist mittlerweile ihren Job los, und das Opfer eines gewaltigen Shitstorms.

    Darum geht es aber nicht, und auch Trevor Noah beschuldigt sie nicht direkt. Er bezeichnet sie aber als "1. Dominostein", weil der Zwischenfall ALLEN Schwarzen im Land gezeigt hat, wie es um die Rechtssicherheit steht.
    Falsch... die gute Frau ist nicht in Panik geraten, sondern hat bewusst ausgespielt, das sie von einem Schwarzen bedroht wird. Einfach widerlich...
    Thanos was right!!

  8. #2318
    GTA in den USA.

    Klar kann man mal jemanden überfahren in beide Richtungen..

    Ist dann halt eher versuchter Mord.

    Amis Ey.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #2319
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Kukie: Richtig. Danke fürs Korrigieren.

    Es ging übrigens darum, dass in dem Teil des Central Parks Leinenpflicht herrscht. Darauf hat Christian Cooper höflich hingewiesen, und dann eskalierte die Sache.

    Den Hund ist sie auch los. Das Tierheim hat ihn zurückgefordert.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #2320

  11. #2321
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Am Ende ist er bestimmt an Covid gestorben.
    Die Rechten in den USA tweeten schon höhnische Sachen wie: Absolut schockierend diese Randalierer amerikanische Geschäfte zerstören zu sehen, obwohl sie noch nicht mal Infektionskrankheitsexperten wie Drosten und Fauci sind.(gut Drosten kennen die Amis nicht, den habe ich jetzt für den Effekt hinzuaddiert)
    oder: gut zu sehen, dass wenigstens die Pandemie Bekämpfungs Regeln aufgehoben zu sein und gewählte Regierungsvertreter kein Problem damit zu haben scheinen nach 3 Monaten Verteufelung von Massenversammlungen. Dann können wir ja jetzt auch wieder Sportveranstaltungen und Konzerte mit Zuschauern haben, wenn das Virus anscheinend besiegt ist.

    Was man imho aber auch sagen muss, dass auch z.b. noch zur Regierungszeit von Ronald Reagan z.b. es kaum wirklich vorstellbar gewesen wäre, dass so ein Polizeimord an einen Schwarzen solche Wellen schlägt und der Polizei so teuer zu stehen kommt, was die Wut der Bevölkerung angeht. Und außerdem, dass sich da auch viele Weiße solidarisieren, wie man bei den Protesten und Randalen sieht. Hat natürlich etwas mit dem viral gegangen Credo der letzten Tage zu tun Polizeigewalt gegen Schwarze wäre nicht schlimmer geworden, sondern würde mehr gefilmt werden.

  12. #2322
    Das wird bei einigen Antifa und radikaleren BLM Leuten, die da randalieren nicht ankommen zumindest bzgl. der Präsidentenwahlen, weil sie politisch deutlich links von Biden stehen und es gestern ja auch noch die Gerüchte gab, dass Klobuchar die als Vizepräsidentkandidatin im Gespräch ist den mordenden Cop vor Jahren mal nicht anklagen wollte bei einer seiner rassistischen Vorgeschichten. Auch wenn ich nicht weiß, ob das noch der aktuelle Stand oder überhaupt wahr ist.

  13. #2323
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nash hat den Kommentar von Trevor Noah schon eingestellt, den ich eben auch einstellen wollte. Die Sache mit den Dominosteinen wird da gut erklärt.

    Was ja bis eben völlig an mir vorbei ging, war das Video mit Amy Cooper. Stellt euch vor: Ihr läuft in einem öffentlichen Park, und eine Frau, die ihren Hund ausführt, gerät in Panik. Wegen dir. Nein, nicht wegen dir. Wegen deiner Hautfarbe.

    Das Video hier:


    Natürlich hat sich die junge Frau entschuldigt; sie ist mittlerweile ihren Job los, und das Opfer eines gewaltigen Shitstorms.

    Darum geht es aber nicht, und auch Trevor Noah beschuldigt sie nicht direkt. Er bezeichnet sie aber als "1. Dominostein", weil der Zwischenfall ALLEN Schwarzen im Land gezeigt hat, wie es um die Rechtssicherheit steht.


    Von diesem Vorkommnis hatte ich gestern schon berichtet, aber das Video nicht mehr gefunden. Danke fürs Einstellen.

  14. #2324
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen

    Was man imho aber auch sagen muss, dass auch z.b. noch zur Regierungszeit von Ronald Reagan z.b. es kaum wirklich vorstellbar gewesen wäre, dass so ein Polizeimord an einen Schwarzen solche Wellen schlägt und der Polizei so teuer zu stehen kommt, was die Wut der Bevölkerung angeht. Und außerdem, dass sich da auch viele Weiße solidarisieren, wie man bei den Protesten und Randalen sieht. Hat natürlich etwas mit dem viral gegangen Credo der letzten Tage zu tun Polizeigewalt gegen Schwarze wäre nicht schlimmer geworden, sondern würde mehr gefilmt werden.
    Wie gesagt, solche Taten führen immer wieder zu Protesten und wenn der Fokus davon weggeht, geht alles seinen gewohnten Gang bis zum nächsten ähnlichen Fall.
    Aber es wäre doch mal interessant, wie oder ob sich das öffentliche Bewusstsein nachhaltig verändert, wenn z.B. bei einem School-Shooting in Dauerschleife im TV gezeigt wird, wie Kinder sterben.

  15. #2325




    Vor dem WH. Dort haben es die Demonstranten nicht nur mit der normalen Poliezimzu tun, dort ist natürlich der Secret Service und WH Security und weiss ich noch wer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •