Seite 173 von 333 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4986
  1. #2581
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, ich persönlich sehe dieses Land NICHT als Vorbild oder Vorreiter für Demokratie, aber das wird zu ot.
    Darin sind wir uns ja eh einig. Der Punkt ist, dass man eigentlich Fortschritte sehen möchte und erwarten könnte. Aber die finden viel zu langsam statt oder bleiben ganz aus, wenn man nicht gar unter einem Typen wie Trump Rückschritte sieht.
    Das ist ja letztlich auch genau der Grund für die Proteste. Die Menschen fordern die Rechte ein, die ihnen bzw. Mitbürgern von der Verfassung aus schon lange zustehen und dennoch im Alltag verweigert werden.

  2. #2582
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Darin sind wir uns ja eh einig. Der Punkt ist, dass man eigentlich Fortschritte sehen möchte und erwarten könnte. Aber die finden viel zu langsam statt oder bleiben ganz aus, wenn man nicht gar unter einem Typen wie Trump Rückschritte sieht.
    Das ist ja letztlich auch genau der Grund für die Proteste. Die Menschen fordern die Rechte ein, die ihnen bzw. Mitbürgern von der Verfassung aus schon lange zustehen und dennoch im Alltag verweigert werden.
    stimm ich dir völlig zu.... selten hat ein Präsident eine Nation derart zerstört wie the Donald. Traurig

  3. #2583
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Die Proteste ziehen sich durch die ganze (westliche) Welt. Australien, UK, Deutschland, Irland, Dänemark, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und das von Menschrn aller Hautfarben. Ich kann mich nicht erinnern, das in so einem Ausmaß schon mal registriert zu haben. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung auf Veränderungen.

    Trump hat heute noch nichts getwittert.

  4. #2584
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Die Proteste ziehen sich durch die ganze (westliche) Welt. Australien, UK, Deutschland, Irland, Dänemark, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und das von Menschrn aller Hautfarben. Ich kann mich nicht erinnern, das in so einem Ausmaß schon mal registriert zu haben. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung auf Veränderungen.

    Trump hat heute noch nichts getwittert.
    kein Netz im Bunker?

  5. #2585
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Trump hat heute noch nichts getwittert.

    Account gesperrt ??

    Man wird ja noch träumen dürfen ...

  6. #2586
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung auf Veränderungen.
    nur wenn sie ihn nicht wiederwählen ansonsten seh ich rabenschwarz

  7. #2587
    selbst wenn er nicht gewählt wird, befürchte ich, er bleibt noch im Amt, so wie er schon jetzt versucht, die Wahlen zu manipulieren.

  8. #2588
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Auf jeden Fall wird er toben. Irgendjemand muss ihm das Handy weggenommen haben
    Oder er ist gleich in Florida geblieben und spielt Golf

  9. #2589
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Und all diese Unruhen und Demos geschehen mitten in einer Pandemie, und meistens in davon besonders stark betroffenen Städten...
    Kein Wunder empfiehlt der Mayor von Atlanta allen, die in den letzten Tagen an einer Demo waren, einen Test machen zu lassen.

    Und in Florida gibt es plötzlich eine Explosion an Todesfällen wegen "Lungenentzündung"... Das CDC glaubt, dass so für die Statistik Covid-19-Todesfälle verschleiert werden sollen, um die Gesamtzahl künstlich tief zu halten, weil der Trump-Lakai-Governor die Wirtschaft hochfahren wollte, trotz der verheerenden Fallzahlen.
    Aber die Protestler und Aufrührer tragen alle brav Mund-Nasenschutz.
    Vielleicht aus anderen Gründen, aber egal.

  10. #2590
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    nein, ich persönlich sehe dieses Land NICHT als Vorbild oder Vorreiter für Demokratie, aber das wird zu ot.
    Zuvorderst sehen sich die Amis selbst so.
    Mit Scheuklappen ist das aber auch nicht schwer.

  11. #2591
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Aber die Protestler und Aufrührer tragen alle brav Mund-Nasenschutz.
    Vielleicht aus anderen Gründen, aber egal.
    Ich habe bei den ganzen Videos, die ich heute gesehen habe, eins gesehen, da hatte ein Fahrer eines PKW eine Flasche Desinfektionsmittel in der Hand, das Fenster auf und fuhr an Demonstranten vorbei, denen er von dem Desinfektionsmittel in die Hände sprühte.

    https://twitter.com/bikelaneuprise/s...24498466246661

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Einfügen wirklich so klappt. In meiner Vorscheu ging es, aber - wer weiß
    Geändert von pepperanne (31-05-2020 um 16:34 Uhr)

  12. #2592
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    trump will ja twittern aber immer wenn er seinen tweet absenden will muss er sich verifizieren dass er kein bot ist
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  13. #2593
    Doppelt
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2594
    @pepperanne: Es funktioniert. Das ist schön anzusehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2595
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    trump will ja twittern aber immer wenn er seinen tweet absenden will muss er sich verifizieren dass er kein bot ist
    Du meinst die Bildchen, die man anklicken muss? Ja, daran verzweifle ich auch oft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •