Seite 113 von 333 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4986
  1. #1681
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Putin sehe ich in der Reihe nicht

    Man wird es beobachten müssen, aber steht da nach meiner Einschätzung Leben des russischen Volkes weit oben in der Abwägung, ist er für mich nicht vergleicchbar etwa mit Trump, Obrador oder Bolsonaro, Bei letzteren fehlt es so ziemlich an allem, was einen Menschen gemeinhin ausmacht.
    Schon relativ zu Beginn, als dass in Europa richtig los ging, habe ich einen Artikel über Russland gelesen, in dem die niedrigen Zahlen dort angezweifelt wurden und von einer "Epidemie der Lungenentzündungen" in russischen Krankenhäusern geschrieben wurde. Da scheint man eher auch lange versucht zu haben, Corona offiziell zu ignorieren.

  2. #1682
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Ich war selber über die vielen Reaktionen der Trumpisten und auch der Brexiters erstaunt - wie gesagt, ich habe da wohl den Nerv dieser Leute getroffen.




    So, jetzt habe ich alles gelesen.

    -Wie da immer noch die Nazikeule herausgezogen wird, nach so vielen Jahrzehnten.....

    -Falls nicht doch Bots darunter waren, zeigt sich da eine gnadenlose Verblendung und/oder Ahnungslosigkeit.

    -Und immer dieses absolute Feindbild, die Linken. Das ist denen in den USA, in deren Kreisen!, so eingebläut worden, dass sie die für alles verantwortlich machen.

    In den meisten Antworten zeigt sich eine schockierende Ungebildetheit.





    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    und Trump wird sie weiter anfeuern, das Szenario nicht mehr fern, bis dass jemand bewaffnet gekleidet in american stripes in einen Supermarkt jeden mit Maske niederschießt


    In diesem Fall sind es aber die Maskenträger, die eine, die keine trägt und wohl auch nicht tragen möchte, den Reaktionen der anderen nach, aus dem Laden werfen wollen.

    Umgekehrt, wenn Maskenverweigerer jemand mit Maske angreifen, ist es, wie schon mehrfach gesehen, ungleich gefährlicher, da rabiater und fanatischer. Bei Maskenverweigerern ist es deutlich wahrscheinlicher, dass die auch Waffenfans sind, bzw. gleich mit einer herumlaufen, und damit sind diese Situationen immer hochgefährlich.
    Und bei denen wird Dein obiges Szenario immer wahrscheinlicher, je mehr 46-1 hetzt und sie aufstachelt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1683




    Weiß jemand, warum? Was ist vergangene Nacht passiert? Muss erst noch gucken, ob ich was finde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1684
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tja, dumm gelaufen, Donald. Da hockt er nun auf seinen 29 Mio. Malaria-Pillen.












    Warts ab, der Donlad wird selbstverständlich die Chinesen als Drahtzieher dieses fiesen Angriffs auf sein Wundermittel entlarven.

  5. #1685



    Dieser Tweet wurde gelöscht. Was stand denn da?

  6. #1686
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dieser Tweet wurde gelöscht. Was stand denn da?


    Hab ich auch schon gefragt. Hoffentlich antwortet sie noch.











    Vielleicht ist das die Antwort auf meine Frage in #1683
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1687



    Brit Hume hat Recht! Ich WEIGERE MICH eine Maske als Schutz gegen den China Virus zu tragen! Weil sie immer runter fallen! Aus DEMSELBEN Grund habe ich nie Kondome benutzt! Sie machen sie sie immer ZU GROSS! Schlechtes Design! Wieso bin ich der Einzige, der das bemerkt?!

  8. #1688
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1689
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Warts ab, der Donlad wird selbstverständlich die Chinesen als Drahtzieher dieses fiesen Angriffs auf sein Wundermittel entlarven.
    Wenn ich mich nicht irre kamen die ersten Hinweise, das Hydrodingsbums gegen die Krankheit wirkt, aus China. Allerdings waren diese Hinweise alle unter Vorbehalt. Erst Trump machte daraus ein Wundermittel.

  10. #1690
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1691
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre kamen die ersten Hinweise, das Hydrodingsbums gegen die Krankheit wirkt, aus China. Allerdings waren diese Hinweise alle unter Vorbehalt. Erst Trump machte daraus ein Wundermittel.


    Weil er, eine riesiges Geschäft witternd, sich schnell massenweise mit dem Zeugs eingedeckt hat. Aus k e i n e m a n d e r e n G r u n d .
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1692
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    White Trash at its "best".
    Angesichts dessen, dass vergleichbare Situationen in Europa wohl zu sehr vielen Ansteckungen geführt haben (z.B. die Fußballspiele, die noch im März ausgetragen wurden, darunter vor allem Liverpool - Atletico Madrid und Bergamo - Valencia), ist das schon unglaublich ignorant.
    Ich tue mich sehr schwer damit, ganz rigide Regelungen für Aktivitäten im Freien gut zu heißen, sehe zum Beispiel nur wenig Sinn darin, Strände komplett zu schließen (da kann man den einfachen Kompromiss finden, dass man dort schlichtweg nur auch die Abstandsregel einhalten muss. Vieles deutet darauf hin, dass es bei Einhaltung derselben und bei entsprechender normaler Luftbewegung im Freien bislang nicht zu massenhaften Infizierungen geführt hat. Nein, die kommen durch massenhafte Versammlungen, und das besonders in geschlossenen Räumen, wo es eben nicht den Luftaustausch und folglich dadurch eine höhere Konzentration der Viren in der Luft durch Aerosole gibt). Man kann auch Trump sicherlich dafür kritisieren, beim Golf keine Maske zu tragen, aber eigentlich auch nur dann, wenn er eben dann auf dem Platz sehr nah bei seinen Mitspielern steht. Ansonsten ist das eine Sportart, bei der außer Zuschauern bei Profi-Events seltenst mehrere Leute überhaupt nur an einer Stelle stehen. Auf einem Golfplatz verteilen sich die meistens eh wenigen Leute ziemlich, also kein Problem.
    Viel entscheidender finde ich die Symbolwirkung, also das generelle Vorbild, dass Trump ständig impliziert, dass Masken generell unnötig seien, aber noch viel mehr die Taktlosigkeit, in einer Krise hier einen auf persönliches Vergnügen zu machen. Genau etwas, wofür er selbst Obama ja noch kritisierte, und mir fällt dazu Scharping ein, der vor allem deswegen zurücktreten musste, weil er als Verteidigungsminister Soldaten in einen Einsatz geschickt hatte und sich gleichzeitig mit seiner Lebensgefährtin von der "Bunten" beim Baden im Pool auf Mallorca fotografieren ließ.
    Geändert von Nash (26-05-2020 um 09:57 Uhr)

  13. #1693
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Weil er, eine riesiges Geschäft witternd, sich schnell massenweise mit dem Zeugs eingedeckt hat. Aus k e i n e m a n d e r e n G r u n d .
    Das Zeug hat nicht Trump oder eine seiner Firmen gekauft, sondern die US-Regierung. Trump braucht um Geschäfte zu machen nur einen Kumpel oder Strohmann der im Voraus weiß was er twittert, da kannste an der Börse richtig Geld machen.

  14. #1694
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre kamen die ersten Hinweise, das Hydrodingsbums gegen die Krankheit wirkt, aus China. Allerdings waren diese Hinweise alle unter Vorbehalt. Erst Trump machte daraus ein Wundermittel.

    Das interessiert doch den nicht, woher die ersten Hinweise kamen. Wir reden hier über Trump. Der und Fakten passen nicht zusammen.

  15. #1695
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Aber klar doch. Wenn du Human Ressources hast, verwalten die doch Human Capital. Die Arbeitskraft stellt Kapital dar. Und da hat man natürlich einen Bestand davon, der jetzt gefälligst wieder zu arbeiten hat. Kapital darf nicht brachliegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •