Seite 117 von 333 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4986
  1. #1741
    Wirklich schockierend, Trumps katastrophale Fails nochmal so geballt und plastisch serviert zu bekommen.

    Ich fürchte, Herr Theveßen vom ZDF braucht sich in Zukunft nicht mehr um ein Einreisevisum in die USA zu bemühen. Oder vielleicht erst nächstes Jahr wieder, falls im November doch ein Wunder geschieht.

  2. #1742
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Als ich mal in L.A. Urlaub gemacht habe, war ich erschrocken, wie viele fette Menschen es da gibt. Und wir reden hier von einer fitnessbewussten Stadt.
    Einmal saß ich in einem Café und sah eine Gruppe sehr stark Übergewichtigen. Ich muss kurz wie ein Auto geguckt haben, denn die Kellnerin meinte sinngemäß zu mir: "Es ist erschreckend, oder? Ich komme ursprünglich aus Kanada und lebe hier seit 10 Jahren. Und kann das immer noch nicht fassen."
    Die hohen Zahlen kommen nicht von ungefähr.

  3. #1743
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wirklich schockierend, Trumps katastrophale Fails nochmal so geballt und plastisch serviert zu bekommen.

    Ich fürchte, Herr Theveßen vom ZDF braucht sich in Zukunft nicht mehr um ein Einreisevisum in die USA zu bemühen. Oder vielleicht erst nächstes Jahr wieder, falls im November doch ein Wunder geschieht.
    Grenell , sorry ich kann mir den nicht merken, wird es seinem Chef petzen aber Trump nimmt ja seriöse Journalisten nicht ernst
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1744
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ja Ich habe schon gesenft Unter dem Tweet vom zdf, siehe oben
    Danke.
    Verstehen Sie?

  5. #1745
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Unfassbar wenn man das sieht wie er alles ignoriert und seine Märchen erzählt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1746
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wirklich schockierend, Trumps katastrophale Fails nochmal so geballt und plastisch serviert zu bekommen.

    Ich fürchte, Herr Theveßen vom ZDF braucht sich in Zukunft nicht mehr um ein Einreisevisum in die USA zu bemühen. Oder vielleicht erst nächstes Jahr wieder, falls im November doch ein Wunder geschieht.
    Ich finde das total erschreckend. Diese geballte Inkompetenz zu sehen.
    Verstehen Sie?

  7. #1747
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Great job, great job mehr kann er nicht sagen :kotz:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1748
    Was mich auch erschreckt: Er hat sich (wohl) noch nie direkt an sein Volk gewendet, um Mut zu machen, etc.
    Wahnsinn, was für ein empathieloses Arschloch er ist.
    Verstehen Sie?

  9. #1749
    https://www.newyorker.com/news/q-and...virus-pandemic
    Was hier im Interview über den Rassismus in der Pandemie-Geschichte der USA gesagt wird ist ja in den spanischen Kolonien anders gelaufen glaube ich. Da waren ja fast alle Ureinwohner schnell tot aufgrund Krankheiten, die sie nicht kannten, aber die schwarzen Sklaven, die daraufhin nach Kuba gebracht wurden waren von den Seuchen ja weniger betroffen, wenn ich das nicht falsch sehe.

  10. #1750
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Und damit Anhänger akquiriert, ich fand und finde immer noch den Vergleich mit Hitler daneben aber wenn man das so sieht und dann noch weiß dass Hitler seine Kritiker ausgeschaltet hat, kann man sich vorstellen warum die ihm zugejubelt haben.
    Geändert von BadCompany (26-05-2020 um 20:02 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1751
    Die Lügen, diese kackfrechen Lügen mitten ins Gesicht des eigenen Volkes, immer und immer wieder.

    Von wegen Weltmacht und globales Vorbild. Zum Kotzen ist das.

  12. #1752
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    TV-Tipp:
    Der Unverantwortliche – Trump und die Corona-Krise
    Nochmal eine schöne Zusammenfassung mit einigen politischen Hochkarätern - auf den langjährigen FOX-News-Propagandisten Sebastian Gorka hätte ich allerdings verzichten können (bei John Oliver gab's IIRC mal einen passenden Beitrag zu seinem unrühmlichen Wirken).

  13. #1753
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich schwör ich fahr nach München auf die Demo sollte der Depp mal hierher kommen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1754
    Wie komme ich jetzt wieder runter?

    Mein Adrenalin ist in ungeahnte Höhen geschossen und verharrt da.

    Auch wenn ich fast alles schon wusste durch unsere informationsreichen, sehr umfassenden Threads, ist diese dreiviertelstündige Doku, die den Ablauf, die Vorkommnisse, nochmal ganz konzentriert aufbereitete, eine Sendung gewesen, die alles nochmal hochkommen ließ.
    Ich habe so eine Wut auf diesen elenden unfähigen Versager.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1755
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich schwör ich fahr nach München auf die Demo sollte der Depp mal hierher kommen
    Denke daran schon lange vorher Eier und Tomaten zu horten . . . .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •