Seite 123 von 333 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4986
  1. #1831
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Zu Trump: Er wird alles tun, die Wahlen im November zu gewinnen und ist man gut beraten, den Wahlabend abzuwarten.
    Und wenn er nicht gewinnt...

    "Wir stehen an der Schwelle zu einer Diktatur", sagte mir diese Woche ein ehemaliges Mitglied der Obama-Regierung.US-Präsident Donald Trump bereitet den Boden dafür, eine Niederlage bei der Wahl am 3. November einfach zu ignorieren, daran kann es kaum einen Zweifel geben.
    Das ist alles dermaßen erschreckend.

    Wie ernst die Demokraten diese Gefahr nehmen, zeigt die Tatsache, dass sich eine Gruppe von Juristen daran gemacht hat, alle Details des Machtübergangs vom Tag der Wahl bis zur Amtseinführung des neuen Präsidenten zu klären - bis hin zu der Frage, wer dem Secret Service den Befehl erteilt, Trump aus dem Oval Office zu eskortieren, sollte er sich weigern, sein Amt aufzugeben.
    spon

  2. #1832
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Halte ich auch nicht für unrealistisch. Trump verliert die Wahl, behauptet das die Wahl manipuliert war und versucht im Amt zu bleiben.

  3. #1833
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mich würde es absolut nicht verwundern, wenn es so käme.

    Gruselig, ganz ganz gruselig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #1834
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Es ist doch so wie fast immer beim Twitter-Gate: Er macht einen auf dicken Max und dann doch nichts.
    Er würde sich ja selbst schaden, wenn er Twitter "schließen" würde. Abgesehen davon, kann er es auch nicht.

    Ich hoffe, Twitter prüft nun jeden seiner Tweets genauer. Und wenn er mal nicht mehr Präsident ist, sollen sie seinen Account lahm legen.
    Die Abschaltung seines Twitter Account nach Amtsantritt sollte sein geringstes Problem sein. Die Staatsanwaltschaft wird da sicher noch das eine oder andere finden.

  5. #1835
    Der Präsident nach Trump tut mir jetzt schon etwas leid.
    Er muss ein tief gespaltenes Land versuchen zu einen und viele ehemalige verbündete Nationen/Länder überzeugen, dass die USA wieder ein verlässlicher Partner sind.
    Verstehen Sie?

  6. #1836

  7. #1837
    Mich ängstigt am meisten, was Trump alles in den zwei Monaten zwischen (Ab-)Wahl und Amtseinführung alles anrichten würde. Wenn ihm erstmal alles egal ist, er aber noch die Zügel in der Hand hält und den Kopf nur noch voller Rachegedanken hat..

  8. #1838
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und wenn er nicht gewinnt...



    Das ist alles dermaßen erschreckend.



    spon
    Man muss sich das mal vorstellen - das Land, dass so stolz auf sein Demokratiebewusstsein ist (ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sei mal dahin gestellt) hat sich schon in eine Art Autokratie gewandelt und ist weiter auf dem Abstieg.
    Es kann ja sein, dass Trump wieder gewinnt und dann wird die Geschichtsschreibung so weitergehen.
    Falls nicht: Ich frage mich, wie die Amerikaner vor sich selbst und der Welt versuchen zu erklären, einen so offensichtlichen Lügner und Verlierer als Präsidenten gewählt zu haben.

    Ich finde das mehr als erschreckend.
    Verstehen Sie?

  9. #1839
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Präsident nach Trump tut mir jetzt schon etwas leid.
    Er muss ein tief gespaltenes Land versuchen zu einen und viele ehemalige verbündete Nationen/Länder überzeugen, dass die USA wieder ein verlässlicher Partner sind.
    Das denke ich schon die ganze Zeit, Biden erntet ein kaputtes Land, eine kaputte Wirtschaft. Nichts was man in 4 Jahren kitten kann, Trump hat ganze Arbeit geleistet.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Dann wechselt er einfach zu Tik Tok und zeigt
    uns Beauty Tips mit Haarspray.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1840
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Trump ist der Totengräber einer Weltmacht. Es wird nur ein Narrenschiff übrig bleiben, das lange Zeit braucht um sich wieder stabilisieren.

  11. #1841
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Okay, das war’s für das Großmaul
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1842
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich brauche da einen Fact-Check: Wie muss man den Pompeo-Tweet deuten


    Die wunderbare Sarah Cooper mit ihren Lip Syncs wird in den Nachrichtensendungen und Late Shows herumgereicht.

    Gestern war sie bei Ellen:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1843

  14. #1844
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Da fehlt noch bisschen Hintergrund

    Karen: The speak-to-the-manager anti-vaxxer mom turned meme explained


    Bei Pompeo bin ich noch immer clueless
    Geändert von ganzblau (27-05-2020 um 19:53 Uhr) Grund: vaxxer, nicht waxxer ... es geht ums Impfen, nicht um Haarentfernung :)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1845
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    falcon 9 startet um 22:30 ?
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •