Seite 128 von 333 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4986
  1. #1906
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat Donnie btw. schon auf Twitter geäußert dass der abgesagte Raketenstart (bzw. das schlechte Wetter) die Schuld der Demokraten (oder Obama, oder Hillary, oder China oder der Mainstream Media) sei?
    Du hast Joe Biden noch vergessen!

  2. #1907
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Da ist ja an sich ein naheliegender und interessanter Gedanke. Und da wäre ich gespannt, wie das Ausland und internationale Gremien reagieren würden.
    Normalerweise wird ja schnell dem (neuen) Präsidenten gratuliert bzw. dem Wahlsieger.
    Wie würden sich Macron, Johnson, Merkel, Sánchez, Conte, Abe, Morrison und Co. verhalten?

    Und wie die amerikanische Bevölkerung?

    Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, dass er und die Republikaner das durchziehen könnten.
    Ich wage diesbezüglich keinerlei Prognose mehr - das läuft dort derzeit nach dem Toyota-Prinzip: "Nichts ist unmöglich".

  3. #1908

  4. #1909
    Sehr leidenschaftlich. Aber ich fürchte, dass sich nicht ein einziger Trumpist davon überzeugen lässt.




    Hast Du auch einige Antworten gelesen? Die meisten sind zwar zustimmend, aber immer wieder welche darunter, wo man denkt, Trump könnte vor ihren Augen hunderte Menschen erschießen und die würden sagen, das war er nicht, ein anderer hat das gemacht.

    EIN Beispiel für die Verbohrtheit oder bodenlose Dummheit von Trumpisten:

    Aren't we thankful that Obama wasn't in the WH. He wouldn't have closed our borders and millions could have died.



    Und auch etliche Antworten, die seinen Bruder beschuldigen, er hätte Tausende auf dem Gewissen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1910
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich kann es ersatzweise versuchen ...

    Punkte 01-05: Er lässt den Reichen ihren Reichtum und ganz allgemein die Kirche im Dorf.
    Punkte 06-10: Er bestärkt mich in meinen Vorurteilen und nimmt mir das Denken ab.

    Noch Fragen offen



    Nachdem ich Deine Erklärung jetzt 10x rauf und runter und runter und rauf gelesen habe, habe ich sie endlich kapiert. Tja, dann muss ich wohl zugeben, er IST der größte (Drecksack von) Präsident, den die USA jemals hatten.

    Danke Dir für die Aufklärung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1911
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    23 Tweets innerhalb der letzten 45 Minuten.

    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #1912
    Und zwischendurch versucht Trump noch, das brasilianische Volk ein wenig zu dezimieren.


  8. #1913
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zuckerberg (Facebook-CEO, zur Erinnerung) findet, dass Twitter falsch gehandelt hat.
    Quelle

    Tja, direkter Konkurrent. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


    Dieser scheinheilige **********.

    Früher hätte ich es nie gedacht, aber Zuckerberg kriecht mittlerweile auch schon vor 46-1. Das jetzt ist nicht das erste Mal.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1914
    CNBC: Das Weiße Haus wird den sozialen Plattformen den gesetzlichen Schutz vor juristischen Maßnahmen bei Inhalten nicht entziehen (Politico hatte zuvor das entsprechende Gegenteil behauptet).

  10. #1915
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und zwischendurch versucht Trump noch, das brasilianische Volk ein wenig zu dezimieren.




    Um Gottes willen. Jetzt versucht er, das Zeugs, das er so frohgestimmt mit Dollarzeichen vor den Augen überreichlich geordert hat, anderweitig wieder loszuwerden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1916
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    23 Tweets innerhalb der letzten 45 Minuten.




    Wenn Twitter da jetzt einen Rückzug macht, hat nichts mehr eine Chance.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1917
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen. Jetzt versucht er, das Zeugs, das er so frohgestimmt mit Dollarzeichen vor den Augen überreichlich geordert hat, anderweitig wieder loszuwerden.
    Mit Bolsonarop hat er da dann auch einen Kunden an der Angel, der genauso unwissenschaftlich und verbohrt ist (was Corona angeht) wie er selbst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1918


    ich she gerade, das war schon... egal... doppelt hält besser
    Geändert von wap (28-05-2020 um 14:09 Uhr)

  14. #1919
    Wahrscheinlich ist er heilfroh, dass er durch dieses Twitter-Ding ein wenig von den 100.000 Toten ablenken kann. Und von der Tatsache, dass sie ihm scheißegal sind.

    Ob ihm eigentlich klar ist, dass er gerade an seiner eigenen Nabelschnur sägt? Der wäre doch ohne Twitter gar nicht mehr lebensfähig. Oder ist er jetzt das, was man "blind vor Wut" nennt? Na dann möchte ich nicht erleben, wie der nach einer Wahlniederlage entmenschen würde.

  15. #1920
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen. Jetzt versucht er, das Zeugs, das er so frohgestimmt mit Dollarzeichen vor den Augen überreichlich geordert hat, anderweitig wieder loszuwerden.
    und sein Bruder im Geiste wird so dämlich sein, es an zu nehmen....

    wo ist der Kotzsmily wenn man ihn braucht

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    23 Tweets innerhalb der letzten 45 Minuten.
    kein Wunder dass der arme Mann nicht zum regieren kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •