Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 140 von 333 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4986
  1. #2086
    Szenen in Menneapolis wie nach ner Purge Nacht.

  2. #2087
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    was Schönes zum Trump ärgern:

    Bild:
    ausgeblendet
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2088
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nochmals Jacob Frey: In einer Pressekonferenz kritisiert er Trump für dessen "total lack of leadership".

    Quelle: The Daily Beast.

    Die Pressekonferenz ist auch auf YouTube:



    Deutsch übersetzt:
    Er spricht von der Anordnung, das unter Beschuss geratene Polizei-Hauptquartier zu räumen, um nicht (weitere) Menschenleben zu gefährden. Er spricht sich klar gegen jegliches "Looting" hinsichtlich Banken, Geschäfte und Apotheken aus und lobt die aktuelle Zusammenarbeit mit anderen Kräften (wie: Feuerwehr und Nationalgarde). Ab Min. 07:00 geht es um den "looting / shooting"-Tweet von Trump - und den vorangehenden Tweet mit dem "radical Democrat". Frey schüttelt den Kopf und wird etwas lauter: "Schwäche ist, wenn man die eigene Verantwortung abstreitet. Schwäche ist, wenn man in der Krise mit dem Finger auf andere zeigt. Donald Trump hat keine Ahnung, wie stark Minneapolis ist."
    Geändert von ganzblau (29-05-2020 um 14:08 Uhr)
    "I don't take responsibility at all." Donald Trump
    "History is written by the winners." William Barr
    "Honesty, hard work, responsibility. Fairness. Generosity. Respect for others." Barack Obama
    "There is no glory in prevention." Alte Virologen-Weisheit

  4. #2089
    wetten, dass er nicht ins gefängnis gehen wird?!

    Believe Me!!!

  5. #2090

  6. #2091
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

    Nochmal das ganze auf deutsch. Und ich sitze hier, lese und kann es immer noch nicht glauben, dass DER es wohl auf einen Bürgerkrieg inmitten des eh schon grossen Desasters ankommen lassen will. Egomane ist fast noch ein Kompliment für den. Man muss ja ein ganz neues Vokabular für den erfinden. Und vor allem: wieviel Geld und Macht wollen die Leute hinter ihm denn noch??? Und was machen sie damit, wenn die USA dann komplett am Boden sind und niemand mehr da ist zum ausbeuten???

  7. #2092
    Da kann man nur noch sprach- und fassungslos zusehen, was da gerade in den USA abgeht.




    Zuckerberg ist ein Heuchler sondersgleichen. Ein Schlappschwanz. Spätestens als er ausgerechnet zu FOX-News ging, um sein Gesülze und seine Unterstützung für DEN kund zu tun, war sonnenklar, dass er ein weiterer Enddarmbewohner von 46-1 ist.

    Und dann noch kurz danach der Beweis seiner gespaltenen Zunge, als das mit dem Lincoln-Project auf der Facebook-Seite bekannt wurde.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  8. #2093
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

    Nochmal das ganze auf deutsch. Und ich sitze hier, lese und kann es immer noch nicht glauben, dass DER es wohl auf einen Bürgerkrieg inmitten des eh schon grossen Desasters ankommen lassen will. Egomane ist fast noch ein Kompliment für den. Man muss ja ein ganz neues Vokabular für den erfinden. Und vor allem: wieviel Geld und Macht wollen die Leute hinter ihm denn noch??? Und was machen sie damit, wenn die USA dann komplett am Boden sind und niemand mehr da ist zum ausbeuten???

    Mein Gedanke dazu ist, dass er genau das will, weil er dann sagen könnte, in diesen unruhigen Zeiten kann man doch keine Wahl abhalten.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  9. #2094

  10. #2095
    das wollt ich auch gerade posten

    es hilft nur eine Komplettsperre bei Twitter

  11. #2096
    Jetzt hat wr seinen shooting tweet, den Rwitter mit einer Warnungversehen hat, auf dem offiziellen WH Account gepostet.

  12. #2097
    Ich möchte nicht wissen, was im Moment im White House abgeht. Ich bin sicher, der Tweet vom WH-Account kam direkt von Trump selbst, um zu provozieren, dass Twitter explizit die Regierung zensiert. Er wird das sicher umgehend in Großbuchstaben anprangern, sobald sie es flaggen.

  13. #2098
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Ich stell mir grade vor, wie ein Mitarbeiter von Twitter grade den Chef anruft und fragt was er jetzt machen soll.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #2099


    Einfach Pervers. Einfach Sprachlos.

  15. #2100
    Nebenbei wird sich im White House aber auch noch um die wirklich wichtigen Themen gekümmert:

    The Trump administration is testing part of the US-Mexico border wall with black coating, a move that comes after President Donald Trump expressed his desire to paint his signature wall black but also could cost an extra $1 million per mile
    https://edition.cnn.com/2020/05/28/p...ack/index.html

    Trump möchte die Wall schwarz streichen lassen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •