Seite 141 von 333 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4986
  1. #2101

  2. #2102



    Ach soooo, natürlich, wenn Präsident Ar... sich auf den Brüllaffen Pierro und FOX bezieht, muss das ja alles wahr sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2103
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Trump leidet eindeutig am twitterschen Tourettesyndrom
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #2104
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wenn ihr den tweet lest, lest ihr den auch so wie er das ausspricht
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  5. #2105
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    wenn ihr den tweet lest, lest ihr den auch so wie er das ausspricht
    klar - Tscheina

  6. #2106
    Aber es gibt sehr lustige ReTweets darunter.

    Ich glaube, dass Trumps Nervenkostüm wegen Corona und der Wirtschaft eh "sehr angeschlagen" ist. Dass nun auch noch Twitter es wagt, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und ein paar seiner Tweets korrigiert, muss ihn wahnsinnig machen.

    Ich denke und hoffe, dass er jetzt bald den Bogen vollkommen überspannt und sich selbst immer tiefer in die Scheiße reitet.
    Verstehen Sie?

  7. #2107
    Ich konnte es mir auch nicht verkneifen.


    Zu Deinem letzten Satz: das hoffe ich auch soooooooo sehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2108
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe, dass er jetzt bald den Bogen vollkommen überspannt und sich selbst immer tiefer in die Scheiße reitet.
    Das Problem ist, er sitzt schon mitten drin und muss jetzt zeigen, wer der Stärkere ist. Ein Nachgeben würde ihm seine Macho-Base niemals verzeihen, er darf keine Schwäche zeigen. Er selbst würde es auch niemals verkraften, als Weichei und Schwächling dazustehen.

  9. #2109
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir auch nicht verkneifen.


    Zu Deinem letzten Satz: das hoffe ich auch soooooooo sehr.
    ich glaube das hoffen Millionen vernünftig denkender Menschen... ich bin ... obwohl mans ja mittlerweile besser wissen müsste, jedesmal wieder fassungslos

    unter Normalos empfiehlt man hier definitiv eine laaaange Therapie, vorzugsweise in der Geschlossenen, und sowas ist dann Präsident der (ehemals...) grössten Nation der Welt

    unglaublich

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er selbst würde es auch niemals verkraften, als Weichei und Schwächling dazustehen.

    aber das ist er doch
    vor allem unter der Haartolle.....

  10. #2110
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade vor, wie ein Mitarbeiter von Twitter grade den Chef anruft und fragt was er jetzt machen soll.
    Rein theoretisch besteht die Möglichkeit, dass diese Warnungen bei Twitter im Peer-Review-Verfahren generiert werden. Das würde bedeuten, dass wirklich nur auf die Inhalte geschielt wird und der Autor nebensächlich ist.

    Konkret würden dann die Trump'schen Tweets durch dieselben Filter geschickt wie alles andere auch - und ein Zufallsgenerator würde bestimmen, wer aus dem Security-Team die Entscheide hinsichtlich der Warnhinweise fällt.

    Vorteil dieses Vorgehens: Es gibt immer Vergleichsmaterial, und Trump müsste seine Ergüsse an anderen, ähnlichen Ergüssen messen lassen. Der Nachteil, wie immer bei solchen Peer-Review-Verfahren: Da ja die Leute auch Zeitungen lesen und sich im Zeitgeschehen auskennen, erkennt sicher jeder im Security-Team einen "Trump" schon von weitem.

    Heisst: Objektivität beim Bewerten lässt sich nicht wirklich herstellen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2111
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Gasmaskenmann ist anscheinend ein Cop, wird auf Twitter geschrieben:

    Sowas gehört vor Gericht wegen versuchten Mordes. Denn nichts anderes ist das, wenn man in den USA versucht Schwarze irgendwelcher Taten zu beschuldigen.
    Da ist irgendwas so bösartig und rotten und das ist nicht nur Trump, der ist nur die Spitze des Eisbergs die man sieht. Auch unten, in der Base, bei den "ganz normalen Leuten".

    Als Kind hab ich wie viele andere auch geträumt, später mal in die USA auszuwandern. Als Erwachsener kann ich bloss denken, gut dass daraus nichts geworden ist.
    Bin gespannt wie das mit der Kriegstreiberei gegen China weitergeht, die Kommentare dazu auf Twitter sind echt heftig.
    Hm...

  12. #2112
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land



    uuuund...Strike!
    Geändert von Miau (29-05-2020 um 14:40 Uhr)

  13. #2113
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, er sitzt schon mitten drin und muss jetzt zeigen, wer der Stärkere ist. Ein Nachgeben würde ihm seine Macho-Base niemals verzeihen, er darf keine Schwäche zeigen. Er selbst würde es auch niemals verkraften, als Weichei und Schwächling dazustehen.
    Ich stimme dir zu.

    Allerdings reicht meiner Meinung nach nicht mehr seine Macho-Base dafür, dass er wiedergewählt wird. Und auch die Superreichen bzw. Teile davon reichen nicht mehr.
    Er muss neue Wählerschichten erreichen. Und wenn Corona so weiter wütet in den USA, wird das schwierig. Er liegt z. B. in Florida hinter Biden - seit 1999 ein republikanischer Staat.

    All seine Maßnahmen gegen Corona bisher haben nicht gefruchtet: Ignorieren, lügen, beschwichtigen, Schecks unterschreiben. Das reicht alles nicht. Und je mehr Menschen erkranken und sterben, desto mehr Menschen kennen Menschen, die betroffen sind. Er wird sich schon bald an seinen Worten messen lassen müssen, dass die Regierung bei 120.000 Toten einen guten Job gemacht hat.

    Bis vor einigen Wochen habe ich geglaubt, dass Trump auf alle Fälle wiedergewählt wird. Das mache ich inzwischen nicht mehr: Ehemalige bekannte Trump-Befürworter distanzieren sich, Corona & Massenarbeitslosigkeit, Twitter muckt auf, Obama und Biden finden deutliche Worte, Rassismus wird wieder salonfähig - das Land ist kaputt in vielerlei Hinsicht. Und es sind ja nun wirklich nicht alle so verblendet und nehmen Trump alles ab.
    Verstehen Sie?

  14. #2114
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen



    uuuund...Strike!


    gut so!

    hoffentlich knickt twitter nicht ein.
    "Wir kommen da durch!"

  15. #2115
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich dachte schon die machen nichts, weil es als Zitat zitiert wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •