Seite 144 von 333 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4986
  1. #2146
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    So jetzt habe ich nachgelesen. Irgendwie fehlen mir die Worte.
    Da sterben 100000 Menschen ,über 1,7 Mill. infizierte. Rassismus an allen ecken.
    Polizeigewalt. Willkür gegenüber Reportern.
    Und senile Opa sein größtes Problem ist Twitter.

  2. #2147
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass man Donnie nie geistige Umnachtung attestieren konnte und somit unfähig sein Amt auszuführen, ist eigentlich unvorstellbar. Offensichtlicher geht es gar nicht.
    This.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #2148
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Darf der Dödel eigentlich den offiziellen WH Account dafür benutzen?
    Wir reden hier von nem Typen der ohne Maske in Fabriken geht. Und man liess ihn, grösstenteils. Ich glaub, da ist es egal ob er darf oder nicht, er macht sich eh seine eigenen Gesetze.
    Hm...

  4. #2149

  5. #2150
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die werden sich hinter ihn stellen, zumindest die, die Trump in Amt und Würden gehievt hat. Die schulden ihm was. Ich seh das wie Nea: entweder die fälschen die Wahlen oder er geht einfach nicht.
    Naja, das ist ja keine Option, die er lange durchhalten kann.
    Verstehen Sie?

  6. #2151
    Was meint er denn mit Revoke 230?
    Verstehen Sie?

  7. #2152
    ich glaube ein Artikel 230, der den sozialen Medien Haftungsschutz für Beiträge bietet,
    also das, was er gestern per EO ausser Kraft setzten wollte... (ohne Gewähr )

  8. #2153
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was meint er denn mit Revoke 230?
    Wikipedia reference-linkCommunications_Decency_Act

  9. #2154
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir auch nicht verkneifen.


    Zu Deinem letzten Satz: das hoffe ich auch soooooooo sehr.
    Tipp bitte oder Link
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2155
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich glaube ein Artikel 230, der den sozialen Medien Haftungsschutz für Beiträge bietet,
    also das, was er gestern per EO ausser Kraft setzten wollte... (ohne Gewähr )
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Danke!
    Verstehen Sie?

  11. #2156
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    ...
    Da sterben 100000 Menschen ,über 1,7 Mill. infizierte.
    ...
    Notwendige Opfer um die Wirtschaft wieder neu zu starten

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    ...

    Rassismus an allen ecken.
    ...
    Absolut kein Problem, wenn man selbst weiß ist und der White Supremacy-Bewegung nahesteht

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    ...
    Willkür gegenüber Reportern.
    ...
    Aber nur gegen Mainstream Media ... nicht gegenüber "richtigen Reportern" wie jenen von Fox News und Breitbart

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2157
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bis zu den Wahlen sind es noch ca. 150 Tage? Da kann noch so viel passieren, angesichts der diversen, massiven innen- und außenpolitischen Krisen, in der sich das Land befindet, für die Trump keine andere Lösung weiß, als sie noch weiter zu verschlimmern.

    Was ich allerdings nicht glaube: Dass die Wahlen mit rechten Dingen zugehen werden. Falls Trump gewinnt, würde ich davon ausgehen, dass noch mehr am Wahlkampf und am Ergebnis getürkt wurde als letztes mal, und falls er verliert, wird er das nicht akzeptieren.

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen.







    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Meanwhile sind die 4 Polizisten, die George Floyds Leben auf dem Gewissen haben immer noch auf freiem Fuss. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn 4 schwarze Polizisten einen Weissen so behandelt und getötet hätten.


    DAS möchte ich mir nicht eine Sekunde vorstellen. Dann wäre das, was die letzten Stunden passiert ist, Sandkastenspiele von Kindergartenkindern.





    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Jetzt - wo du das so schreibst - erscheint es mir immer wahrscheinlicher, dass er das auch noch versucht. Ich hoffe aber, dass dann Militärs wirklich putschen und ihn in Gewahrsam nehmen. Oder gleich eliminieren.


    Ich muss sagen, der Gedanke kam mir heute auch schon, dass das Militär doch nicht endlos zusehen kann, wie dieser elende Kretin das Land an den Rand des Abgrunds treibt.

    Aber dazu sind die Amis zu obrigkeitshörig. Was die für ein Gewese mit dem Präsidentenamt haben, mehr noch als mit dem Präsidenten. Heilig, unantastbar.

    Meine Hoffnung ist allerdings , dass das Militär nicht eingreift. Es muss doch auch abseits dieser allerletzten Möglichkeit noch etwas geben, Menschen, Gruppen, die es fertigbringen können, DEN aus dem Amt zu entfernen, ohne endgültig das ganze Land in Brand zu stecken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2158
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Notwendige Opfer um die Wirtschaft wieder neu zu starten



    Absolut kein Problem, wenn man selbst weiß ist und der White Supremacy-Bewegung nahesteht



    Aber nur gegen Mainstream Media ... nicht gegenüber "richtigen Reportern" wie jenen von Fox News und Breitbart



    Ich finde es ja immer zu geil, wenn CNN und Co. als "Mainstream-Media" bezeichnet werden. Das impliziert, als würde Fox Menschen nicht beeinflussen (wollen) und hätte kein Geld. Genau das Gegenteil ist ja der Fall. Dass es so viele Dumme gibt, die darauf reinfallen, wundert mich immer wieder.
    Verstehen Sie?

  14. #2159
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tipp bitte oder Link









    https://www.zeit.de/politik/2020-05/...usschreitungen

    Aktueller Artikel zu den Ausschreitungen und über Trumps Rolle dabei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2160
    Hat sich Taylor Swift eigentlich schon immer so deutlich gegen Trump positioniert? Knapp 200.000 Likes in einer halben Stunde, das hat ja Obama-Dimension.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •