Seite 169 von 333 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4986
  1. #2521
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Friese
    Die Rakete hat ihm paar Scheitel gezogen. Voll die Fönfrisur.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2522
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jein. Zu Trump und die US-Zustände nehmen sie nicht wirklich Stellung. Sie übernehmen die Situation dort einfach auf DE bzw. Europa, wo ja auch die REgulierung der sozialen Medien im Gespräch ist. Ich finde den Artikel etwas seltsam.
    Danke dir! Deshalb hab ich es ja gepostet, ich dachte, ich hätte einen Logik-Knick.


    Tagesschau nochmal zum Chaos:
    https://www.tagesschau.de/ausland/mi...ungen-107.html


    Merkel will nicht zum G7. Leider wollen Johnson, Macron und Michel doch. Ich hoffe doch, sie bleibt dann nicht die Einzige, die sich verweigert!

  3. #2523
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    https://www.tagesschau.de/inland/gsi...ipfel-105.html

    Die neueste Entwicklung: Trump verschiebt das Treffen der sieben großen Industrienationen auf den Herbst. Und er macht bei der Gelegenheit auch gleich klar, dass er die G7 ohnehin für "veraltet" hält.

  4. #2524

  5. #2525
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    salt lake city, philadelphia, seattle, la, minneapolis, miami, washington, new york, tampa, st. paul minnesota,

    scheint ja so das die kein corona mehr haben
    und abc schaltet kurz auf ein altes vid wo ein reporter am rasenden falcon vorbei geht

    seattle polizei auf fahrrädern und die haben vorne eine kleine lampe die blau rot leuchtet, jetzt hab ich alles gesehen
    Geändert von MinAh (31-05-2020 um 03:28 Uhr)
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  6. #2526
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Twitter macht auch mit...


  7. #2527
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    The National Guard has been released in Minneapolis to do the job that the Democrat Mayor couldn’t do. Should have been used 2 days ago & there would not have been damage & Police Headquarters would not have been taken over & ruined. Great job by the National Guard. No games!
    4:08 vorm. · 31. Mai 2020
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #2528
    Ich hab noch nie ein Land gesehen, dass so komisch regiert wird und dermaßen in einer gesellschaftlichen Krise steckt. Und das obwohl ich mich Anfang des Jahres mal mit dem Iran beschäftigt habe.

  9. #2529
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die DNA der Vorfahren lässt sich wohl nicht verleugnen. Religiöse Fanatiker haben die USA leider mehr geprägt als die Indianer und der Iran bietet vielleicht mehr Bildung, denn immerhin werden die Naturwissenschaften dort nicht angezweifelt.

  10. #2530

  11. #2531
    The National Guard has been released in Minneapolis to do the job that the Democrat Mayor couldn’t do.
    Released? Deployed, you moron. DEPLOYED!

  12. #2532
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Friedlicher und offenbar auch so gelassener Protest in Denver

    https://twitter.com/COTimesRecorder/...737249280?s=07

  13. #2533


    Das ist meine Befürchtung. "Law And Order". Wenn das das bestimmende Thema ist diesen Sommer und nicht Trumps "Leistung".


  14. #2534

  15. #2535
    Twitter hat schnell reagiert. Er kann auf Kommentare nicht mehr antwortem.

    Es geht um den Account, der alles von Trump genauso tweetet zum gucken, was passiert.





    /





    Ich hab bis Dienstag RL und bin weniger online. Haltet die Stellung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •