Seite 199 von 333 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4986
  1. #2971
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2972
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bin noch auf Seite 185 beim nachlesen und es wird immer schlimmer. Wer weiss, was ihr noch bis zur letzten Seite gepostet habt.

    Paar links auf deutsch zum Thema. Wenn die schon waren, bitte habt Geduld aber... siehe oben.

    Zum Thema Antifa...
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...teste-101.html

    Facebooker streiken? Na hoffentlich!
    https://www.zeit.de/digital/internet...-trump-twitter

    Noch ein Kommentar "was T. macht, ist widerlich"
    http://www.tagesschau.de/kommentar/t...otest-101.html

    Militäreinsatz?
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...on-gouverneure

    Biden versucht Wahlkampf und Deeskalation.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ldung-schulung



    Und jetzt les ich weiter, ohne Gewähr, dass ich auch durchhalte. Ich fasse es nicht, was aus den USA gerade werden muss.

  3. #2973
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  4. #2974
    Damit Trump für sein Fotoshooting nicht von wirklichen Gläubigen belästigt würde, hat die Polizei zuvor einen Priester und einen Priesterseminaristen wie räudige Hunde knallhart aus der Kirche weggewiesen, in der sie sich gerade aufhielten. Nichts sollte von Trump ablenken, Priester hätten sonst womöglich noch etwas von dem "Glanz" und der "Ehre" abbekommen, die ausschließlich für IHN vorgesehen war.

    Soeben habe ich mir die Bilder des Gefolges angesehen, das Trump bei seiner "Prozession" begleitet hat. Da sticht Ivanka raus. Sie trägt Highheels und eine teure Designer Handtasche. Sie wirkt in dieser Situation völlig deplatziert mit ihrem neureichen Protzoutfit. Da hilft es wenig, dass sie als Einzige Maske trägt, natürlich farblich assortiert zum Kostüm. Ihr Werbedeal dafür hat sich sicher gelohnt. Welche Influenzerin kann sonst schon ihre Werbeprodukte in so "einzigartiger" Umgebung ablichten lassen, das muss sich für sie ganz einfach lohnen lohnen...

  5. #2975
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    das macht bunkerdonnie doch immer mal wieder


  6. #2976

  7. #2977
    Die Riots sind wie alles andere in Trumps Regentschaft. Ein Problem selbst erzeugen um dann heroisch das Feuer zu löschen. So geht das nun seit fast 4 Jahren.

    Das alles hätte verhindert werden können, genauso wie Corona hätte besser eingedämmt werden können etc.

    Trump hat mit seiner Rhetorik jegliche Chance auf einen friedlichen Ausgang verspielt. Das wäre Obama nicht passiert, Hillary nicht, Bush nicht und allen anderen zuvor auch nicht. All das ist nur eine weitere Sünde, die man Trump hoffentlich eines Tages um die Ohren hauen kann.

  8. #2978
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    biden will gleich sprechen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  9. #2979
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    wenn er abliest guckt er immer ein paar zeilen links und ein paar zeilen recht und dreht dabei seinen körper hin und her


    Eigentlich wollte ich dieses ******** nicht mehr ansehen und hören, aber da wollte ich wissen, was Du meinst. Stimmt. Seinen Kopf alleine kann 46-1 nicht bewegen, sondern muss diese Aktion mit dem ganzen Körper ausführen.
    So ähnlich war es ja kürzlich beim Raketenstart. Da konnte er nicht einfach den Kopf in den Nacken legen und hochgucken. Nein, er musste mit seinem ganzen Körper in "Rücklage" gehen.

    Und am schlimmsten wieder seine leiernde, singende Stimme. Außerdem bar jeglicher Emotionen. Runtergeleierter Fremdtext.






    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Hat der Beruhigungsmittel bekommen, das wirkt surreal, das KANN doch nicht echt sein, wie der da grinst und labert, nene, das ist nicht echt, was ich da sehe.


    Meine Gedanken.




    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn man in den letzten Jahren öfter mal so lapidar gesagt hat "Das kommt dort noch zum Bürgerkrieg", war das trotz allem immer noch eine völlig abstrakte Sache. Tja, jetzt nicht mehr.



    Wie oft haben wir das hier im Thread schon gesagt. Aber dass es so schnell, so brutal kommt.......






    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nein, die Kirche ist ihm egal, er will nur dort fotografiert werden.




    Und ob. Er wird nicht mal wissen, welche Religion in dieser Kirche praktiziert wird. Er ist auch gar nicht reingegangen, habe ich gelesen. Nur vorne hingestanden für diesen Fototermin. Mit diesem Buch in der Hand.






    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da drin hat er ja auch jahrzehntelange Übung ...
    sei es beim dumm verkaufen von Investoren, von Handwerkern, von Studenten (Stichwort Trump University), des Fernsehpublikums uvm.



    DARIN ist er wirklich gut. Dürfte auch so ziemlich das einzige sein, worin er gut ist.






    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht mehr auf Twitter "Twitter unterstützt meinen Browser nicht mehr"



    Klappt es mittlerweile wieder?




    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier morgens vor der Arbeit besser nicht lesen

    Und bei alldem wird völlig vergessen, dass in den USA Covid jetzt schon verbreitet ist, wie kaum irgendwo sonst



    Mir kommt es immer mehr so vor, als würde das alles zur genau richtigen Zeit kommen, und vor allem FORCIERT werden von 46-1 und von Kreisen um ihn herum, um von dem horrenden Versagen von DEM und seiner Regierung bei Covid-19 abzulenken.

    Und nein, ich habe keinen Aluhut.







    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Tiamat, nicht aufregen...die Reaktionen aus den Reihen derG7-Staaten, kommt einzeln noch....
    nachdem D. T. noch keinen sicheren neuen Termin verkündet hat und neue Staaten seinem Wunsch entsprechend dazukommen sollen, können sich die G/ erst mal zurücklehnen...
    Kanadas Premier ist ja mit D.T.s eigenwiliger Erweiterung überhaupt nicht einverstanden, und so
    schnell kann auch ein Herr Trump das westliche Bündnis nicht nach seinem eigenenGusto erweitern, es gibt ja noch die G20...da kriegt er bestimmt noch die passenden Antworten..
    übrigens, heute habe ich mich das erste Mal dabei ertappt, auf die Uhr zu schauen, wann Trump aufsteht und mit neuen Tiraden loslegt


    Ich hoffe, Du hast recht. Nach dessen Pfeife zu tanzen würde ich vor allem Macron sehr übel nehmen.
    Trudeau hat ja zum Glück schon reagiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2980
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Fertig mit nachlesen. Und den Nerven.


    Also geht es dann so weiter...

    Mehr Demos, mehr Gewalt (von undercovers angestachelt?) und immer mehr Militär.
    Fazit: bis zum Punkt, an dem man "endlich" den Kriegsnotstand ausrufen kann, Demokratie ausgehebelt, Wahlen auf unbestimmt ausgesetzt und es kann weiter"regiert" werden, bis der letzte US-Bürger am Boden liegt.

    Ja, leuchtet ein.


    Ich geb ja nichtmal ihm direkt die Schuld. Der lebt aus, was ihm andere im eigenen Interesse erlauben. Nur, dass ER es dann ausbaden muss (zumindest besteht die Hoffnung) und die anderen als Unschuldslämmer und sogar Opfer dieses Grössenwahnsinnigen dastehen können. Und dann weiter im Text und Geld und Macht scheffeln. Einen neuen Hampelmann findet man an jeder Strassenecke, den man dann vor das Volk stellen kann.


    Und da wird mir noch mehr schlecht, als eh schon. Weil diese Taktik ja schon quer durch die Geschichte funktioniert hat.

  11. #2981
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    biden will gleich sprechen

    Bin gespannt. Ich finde ja man hört/liest zu wenig von ihm oder bekomm nur ich nix mit weil ich ihm nicht folge?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2982
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Klappt es mittlerweile wieder?

    nee, ich muss wohl Firefox installieren.

  13. #2983
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Riots sind wie alles andere in Trumps Regentschaft. Ein Problem selbst erzeugen um dann heroisch das Feuer zu löschen. So geht das nun seit fast 4 Jahren.

    Das alles hätte verhindert werden können, genauso wie Corona hätte besser eingedämmt werden können etc.

    Trump hat mit seiner Rhetorik jegliche Chance auf einen friedlichen Ausgang verspielt. Das wäre Obama nicht passiert, Hillary nicht, Bush nicht und allen anderen zuvor auch nicht. All das ist nur eine weitere Sünde, die man Trump hoffentlich eines Tages um die Ohren hauen kann.
    Mich wundert, dass die Opposition sich nicht wehrt, so ruhig ist, selbst bei persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen.

  14. #2984
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Ich finde ja man hört/liest zu wenig von ihm oder bekomm nur ich nix mit weil ich ihm nicht folge?
    bis jetzt ganz gute rede hat aber ein paar mal gehustet :/
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  15. #2985
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ist Biden erkältet weil er häufig hustet/sich räuspert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •